Das Portal 2

1K 51 10
                                    

Seit 2 Jahren war ich jetzt schon in Gotham City…

Ich hatte mir ein gutes Leben aufgebaut
bin ein berühmter Wissenschaftler. Wohne ihn ein schönen Penthouse mieten in Gotham.
Aber… Trotzdem vermisse ich meine Welt, wo das hier alles nur Comics und Filme von DC sind.
Ich vermisse es einfach auf der Straße rum zu laufen ohne das es Superschurken gibt die einfach mal so, eine Bank ausrauben.

Aber jetzt könnte es alles war, werden!
Ich könnte wider zurück ihn meine Welt ihn meine Heimat!

Ich blickte auf meine Uhr. Es war 19:57. Ihr genau drei Minuten wird die Maschine aktiviert ihn, der ich dann wider zurück ihn meine Welt kann. Natürlich werde ich jetzt noch nicht durchbringen, es wird für heute erstmal ein Test Verlauf sein.

Natürlich werde ich jetzt noch nicht durchbringen, es wird für heute erstmal ein Test Verlauf sein. Aber…. Wen sie funktioniert!, dann werde ich Morgen durchbringen und endlich wieder zu Hause sein!

Mein Team der John Walter Industrie wird danach die Maschine zerstören. Das ja kein anderer ihn meine Dimension gelangt. Diese Welt hier war nämlich nicht so hilflos wie meine, die Polizei aus meiner Welt hätte keine Chance...

Ein Forscher von mein Team deutete mir, das sie alles nochmal kontrolliert hatten und das es jetzt es losgehen würde.

Alle Forscher versammelten sich nun hinter einer Glasscheibe wo auch das Kontrollpult war.

Ich gab einen der Forscher ein Signal das es losgehen könnte, darauf betätigte er einige Knöpfe.

Die Maschine fing an zu summen, mitten drin bildete sich schon ein heißer Kern der wohl wen alles, glattläuft daraus dann das Portal dann entsteht.
Es wurde mega heiß um die Maschine was, wohl auf der anderen Seite genau so war. Ich konnte aber nur hoffen, dass das Portal irgendwo aufgehen würde, wo keine Männchen Massen stehen.

Ich musste Ruhe bewahren, um nicht auf einem Bein, auf das andere zu hüpfen so aufgeregt war ich.

Der Kern hatte sich nun schon zu einem Portal gebildet und alles mögliche flog schon durch zu uns. Auf der andern Seite ist wohl ein sog entstanden was mich nur noch mehr hoffen ließ das es nicht irgendwo bei Menschen basiert. Nach einer Minute hatte das Loch auf unsere Seite seine Endgröße erhalten.

Es konnte jetzt locker eine Bank durchpassen was sich nach einer halben Minute bestiegen lassen ließ als tatsächlich eine Bank durch das Portal zu uns flog.

Wir hatten nicht mit, sowas gerechnet das eine Bank hierherkommen würde, das der sog so stark ist! Die meisten bekamen große Augen als die Bank durch das Portal flog. Und direkt durch die Scheibe….
Mit einem Knall flog die Bank ihn das Steuer Pult. Paar Mitarbeiter wurden umgerissen und wohl auch verletzt!

Das kaputte Pult sprühte funken und gab komische laute von sich.

„Das Portal! ", rief einer der Mitarbeiter meiner Firma voller Angst.

Ich drehte mich sofort um zu der Maschine die wohl jetzt außer Rand und band, lief !
Der Kern wurde kleiner und kleiner, bis er sich noch mal richtig groß wurde! Die Maschine gab jetzt schon ein warn Signal von sich. Es kamen Blitze, die wohl durch das Portal entstanden sind, aus, der Maschine raus und zerstörten Maschinen, die ihn den Raum verteilt standen! Jetzt ging auch die ohrenbetäubende Sirene los, die alle Menschen ihn der John Walter Industrie bittet das gebaute zu verlassen!
Das Team das nicht wusste, was es jetzt tun soll, wartete auf meine Anweisungen.

Ich starrte auf die Maschine, die wohl nicht mehr unter Kontrolle zu bringen ist, das Licht wurde immer größer. Die Maschine die, das Loch halten soll war nicht dazu ausgelegt so ein großes Portal zu tragen! Jetzt musste ich schnell reagieren!

Ich holte tief Luft: , alle Mitarbeiter sofort raus hier! Die Maschine wird gleich explodieren! Hilft den verletzten hier raus! "

Mein Team tat sofort wie geheißen
und rannten mit den verletzten aus dem Raum.

Ich wollte gerade auch das Labor mit den restlichen Mitarbeitern verlassen, als ich plötzlich ein schrillen schrei höre! Drei Mädchen wohl ihn alter von 14, flogen durch das Portal durch. Eines der Mädchen es hatte rote Haare prallen an einer der Maschinen, die neben der Portalmaschine stehen ab und landete direkt vor dem Portal. Die, anderen beiden die Blond und braunhaarig sind flogen direkt auf uns zu. Und kalten dann ihn einer meiner Mitarbeiter.

Ich könnte jetzt aber nicht über die Mädchen nachdenken, den die Maschine explodiert in weniger als 20 Sekunden! Die, Blitze wurden immer stärker!

„Bringt die Mädchen hier raus! ″

Die letzten Mitarbeiter die noch ihn den gleich vor Blitze strömenden Raum standen, packten die 2 Mädchen und zogen sie aus den Raum. Sie werten sich dagegen und schrien die ganze Zeit einen Namen:

,, Nike! Nike! Last uns los!″

Erst jetzt fiel mir auf das noch das dritte Mädchen noch immer noch bei der Maschine lag, bewusstlos! Wen sie da liegen bleiben würde, dann würde sie von den Blitzen gebraten werden!

Ich wollte gerade losrennen als die Blitze hellblau ausschalten und es „Bum„ machte.

_______________________________________
Hey, wollte mal nur sagen, dass ich die LRS (Legasthenie) habe und dazu noch eine sehr starke …
Und deswegen arbeite ich schon mit einer Korrektur App, wo aber trotzdem sich noch Fehler reinschleichen. Und das macht halt sehr Aufwand ein Kapitel zu schreiben, weswegen ich in der Woche auch nur so wenig Kapitel hoch lade.

LG Luikater

 lnvisible girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt