⚠️12+⚠️
Meine Laune lag fast schon in Keller, als ich an einer Seite am Wayne Manor hoch kletterte um durch ein Fenster in mein Zimmer zu gelangen.
Ich war durch diesen verschwendeten Ausflug eh schon nicht zu Hause und jederzeit könnte meine Familie merken, dass ich nicht da wahr und dazu kommt noch das wir genau 0 Uhr haben und ich Morgen Schule habe!
Als ich bei meinem Fenster ankam, lugte ich durch die Scheibe um mir zu vergewissern das keiner in mein Zimmer wahr und ich mich in Ruhe umziehen konnte.
Als ich flüchtig keinen sah, machte ich das Fenster auf und ließ mich so ungeschickt wie ich halt wahr in mein Zimmer plumpsen.
Ein Zischen von dem kurzen Schmerz, der durch mein Hintern fuhr, konnte ich nicht unterdrücken, bevor ich mich auf rappelte und mich sichtbar mache.
Ich wollte mich gerade ausziehen, die Maske hatte ich schon unten, als ich plötzlich in meinem Spiegel eine Gestalt auf mein Bett bemerkte, die jetzt auch noch ein klägliches Stöhnen von sich gab.
Ich zuckte zusammen und drehte mich sofort zu der Person um und holte aus Schock meine Peitsche heraus und hielt mich in Angriff Position.
Ich ließ meine Waffe aber sofort wieder sinken als ich diesen Anblick auf mein Bett zu Gesicht bekam.
Ich konnte es nicht glauben! Wen ich jemanden das hier erzählen würde, dann hätte er mir den Vogel gezeigt!Auf mein Bett lag ein Stock betrunkener Timothy Jackson Drake mit einer leeren Alkohol Flasche in der rechten Hand.
„Tim?!", sagte ich etwas lauter und konnte nicht fassen, was ich hier vor mir sah.
Timothy kicherte komisch bevor er mir antwortete:
„Hallööö Nikee!"
„Wieso bist du in mein Zimmer?!
Oder noch besser, bist du etwa betrunken?!", fragte ich und raufte dabei fassungslos meine Haare.Tim kicherte wieder und setzte sich dann schwanken auf und versuchte mit mir Augenkontakt zu halten, was in aber dezent nicht gelangen.
„Oh Gott, du bist ja wirklich Hacke...", sagte ich leise und schloss genervt meine Augen.
Und ich habe gedacht es kann heute nicht schlimmer kommen...„Der Junge grinste und sagte „schöneess Outfit übrigens!", bevor er seine Aufmerksamkeit seine leere Wodka Flasche gab und sie musterte, ob sie was Interessantes noch beinhaltete.
„Scheiße!", fluchte ich als ich merkte das Tim mich ja in meinem Anzug jetzt gesehen hatte.
„Keeiiine Angssst...Ich sag es keinen, ichhh hatte ehhh schoooon so eine Ahnunggg", nuschelte er mit einem breiten ungewohnten Grinsen auf seinem Gesicht.
Ich holte tief Luft um meine ganze Geduld und Aufmerksamkeit auf Tim zu richten und ignorierte jetzt mal das er wusste, wer Invisible Girl ist:
„Tim, wieso bist du betrunken?!
Du trinkst doch eigentlich nicht!"Timothy seufzte und schloss seine hellblauen Augen,die durch den Alkohol betrübt längsten,bevor er nuschelte:
„Jason..."
Ich riss meine Augen sofort auf.
Jason und Tim wahren einfach ein Traumpaar, wieso ich in auch sofort besorgt fragte was passiert sei, auf was er nur betrunken Antwortete:„Ichhh will es halt auuuchh mal von oben Tuhen! Abeeerrr dieser Idiot lässt mich nichtsch..., nuschelte er dann nur noch zum Schluss.
Ich ante natürlich schon auf was er hinaus will aber zu meiner Dummheit fragte ich nochmal nach:
„Oben?"
Tim stöhnte genervt, bevor er sprach:
„Ich will in haalt auch mal Fi*ken! Immer darf errr in mich eindringen!"
Ich blinzelte überrascht, über diese Offenheit, die ich in seinen betrunken Zustand eigentlich nicht gerade hören wollte:
„Tim das wollte ich jetzt eigentlich nicht so verdeutlicht bekom-"
„Ich will das dochhh nur mal ausprobieren für eine Nacht!
Isst das soo schlimm?
Nur weil errr zuu stur ist um mal miiirr die Oberhand zu geeben! Nur fürrr eine Naacht will ichhh mal Top sein!", fluchte er wütend und schwankte dabei hin und her.„Tim ich-"
„Ichhhh lieebee es ja Bottom zu seein...
Es issst ja geiill wie er mir immer über meine Nippel leckt, abbeer-"„Oh Gott Tim, so genau will ich das doch nicht wissen!, schrie ich in verstört und zu gleich verzweifelt an und hielt in schlussendlich seinem Mund zu.
_______________________________________
Hey,ich wollte mich mal bedanken für die schönen Kommentare in letzten Kapitel!
Ich verstehe manchmal nicht, wie Leute sich für meine Geschichte interessieren...
Ich habe eine Starke LRS, die ich so gut wie möglich versuche auszubessern, aber trotzdem schleichen sich noch viele Fehler ein und dazu ist meine Grammatik nicht die beste...Deswegen bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der sich darüber freut wen es ein Update bei meiner Geschichte gibt und es spannend findet!
LG Luikater und ein schönen Rutsch ins Jahr 2021! ❤️
DU LIEST GERADE
lnvisible girl
Fanfiction{Abgeschlossen} ♡(20.6.2021)♡ Nike ist ein ganz normales Mädchen an einer ganz normalen Schule. Oder doch nicht? Den langsam denkt sie das alle um sie herum nicht mehr alle Tassen in Schrank haben. Alle um sie herum sind entweder Marvel oder DC Fan...