Gotham Privatschule 2

677 39 2
                                    

Sicht von Nike:

Wir stolzierten aus dem Rektorat heraus, vorne weck Wally der uns mit ein Deuten zeigte, dass wir ihn Folgen sollen.

Ich fragte nicht wo es lang ging, oder was er uns als Erstes zeigt. Ich wollte einfach nur ihn Ruhe nachdenken, was wohl jetzt passieren wird, ihn der Zeit wen wir ihr sind.

Johanna, die neben mir läuft, redet ausnahmsweise auch mal nichts und folgte den älteren Jungen einfach. Wir biegen ihn ein großem Gang ein, wo mehrere Schüler an modernen Schulspinden standen und sich wohl Bücher herausholen, Sachen herausholen, oder einfach nur miteinander quatschen. Als wir und Wally ihn die Blickfelder der Jungen und Mädchen eintreten, hängen viele Blicke auf uns, aber auch auf den Rotschopf der mit paar Jungs ihn seinem Alter gerade einschlägt, die auf ihn zu gelaufen sind:

Hey Wally! Na bereit für das Turnier morgen?"

Wally grinste siegessicher und antwortete auch genau so:

„Das Ding haben wir ihn Kasten! Oder denkst du die Blüdhaven Highschool hätte gegen uns eine Chance?"

Jetzt grinste die Jungs alle übers ganze Gesicht.

„Seit Todd dabei ist haben wir ja eh immer gewonnen also wieso sollen wir den bitte schön es nicht Schafen auch diese Lappen zu besiegen?", sagte ein Junge der sogar noch etwas breiter gebaut ist als, die andern, und dabei hämisch lächelt.

Mit fiel sofort auf das wohl Wally, einer der beliebten Jungs ist. Und wieso deswegen ihn alle Mädchen so angaffen. Bestimmt ist das so seine Sport klicke, die zu 80 % genau so angehimmelt werden wie er.

„ Apropo Todd, sind beiden schon da?", fragte Wally gelassen.

Die Jungs schüttelten den Kopf.

„Wer sind die beiden eigentlich?", fragte ein etwas Jüngerer, der zu Johanna und mir mit sein Kopf nickte.

Jetzt war die komplette Aufmerksamkeit auf uns gelegt. Aber nicht nur von den Jungs, sondern auch von den andern die nach dieser Frage abrupt aufgehört haben zu sprechen und jetzt uns durchbohrten mir Blicke. Ob sie nur so getan haben, ob sie sich mit den jeweiligen andern unterhalten, und insgeheim die ganze zeit den Hotboys der Schule zu hörten.
Es war mucksmäuschenstill, alle warten auf Wallys Antwort!

Meine Hände wurden langsam schwitzig, so viel Aufmerksamkeit gefiel mir nicht.
Dich gaft jeder an, eine falsche Bewegung ein falsches Wort, ein falscher Blick, und du gehst unter!

„Das hier sind Nike und Johanna Walter!"

Und ihn genau diesen Moment als Wally das gesagt hatte, ging das getuschelt um uns los:

„Die Walters? "

„Denkst du das eine von den mit einem Wayne zusammen kommt? "

„Scheiße! Stell dir mal vor eine schnappt uns Jason oder DAMIAN weck?!

„Degst du eine hat was mit Wally?!"

Krass ... Denkst du die kommen ihn unsere klasse? Wie alt sind die nochmal überhaupt!"

Die meisten davon waren so aufgeputschte Mädchen die da babelten, das waren auch die einzigen setzte die ich durch diesen aufgestauten Redeschwall raushören konnte.

Die Jungs von West nickten nur und stellten sich uns eigentlich sogar freundlich nacheinander vor.

„Fürst sie rum West? "

„Jap aber wir müssen jetzt weiter, ihn 20 Minuten geht die erste Stunde los und bis dahin will ich den Beiden schonmal ihre Uniform besorgt haben und ihre Spinnte! "

Nach etwa Fünf Minuten standen wir vor einer Tür wo fett drauf stand: Schulschneider.

Wally machte die Tür lässig auf und begrüßte so gleich ein älteren Herr, der hinter einen Tisch stand und Uniformen Nähte.

„Hey Mister Gunnarsen!"

„Morgen Wally", sagte der ältere Herr, der wohl sehr sich darüber freute ihn zu sehen.

„Na was sind das den für Junge Damen hinter dir?"

„Das sind die Mädchen von John Walter.
Ich führe sie herum und wollte gleich mal als Erstes die Uniformen für die beiden abholen."

Mister Gunnarsen lächelte uns warm an, was ein geborgenes Gefühl bei mir auslöste.

„Ja. Mister Walter hat schon für die beiden Schuluniformen anfertigen lassen.
Kurzer Moment bitte, Ich hole sie schnell!"

Der Schneider verschwindet ihn ein Neben Raum durch eine Tür, die hinter ihn lag.

Nach einer geschlagen Minute kam er wieder und reichte uns beiden ein ordentlicher zusammengefalteter Stapel Kleidung.

„Da hinten ihn den Umkleiden könnt ihr euch umziehen", dabei zeigte er auf 2 Umkleiden ihn der neben der Tür standen.

_______________________________________

Sorry das jetzt immer noch nicht die Batfamily dazu gekommen ist.😢

Werden Sie aber ihn nächsten Kapitel!

 lnvisible girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt