Vor ab, das ist glaubich das längste Kapitel, was ich bis jetzt geschrieben habe.
Viel Spaß beim Lesen!
Der Schwarzhaarige groß gebaute Mann stand in der Tür. Sein Blick war kühl.
Seine Blauen klaren Augen schauten scharf in die Runde. Er hatte einen Anzug an. Wahr gerade wohl bei Wayne enterprises.„Dick, Wally.
3 Feuerwehrautos haben vorhin in Bludhaven Feuer gefangen. Ich vermute das Firefly in der Stadt ist. Schaut auch das bitte mal an.
Nike, mit kommen.”Seine Stimme war fest, glaube auch wütend. Ich befürchte schlimmes...
Scheiße.Ich blieb sitzen und schaute zu Dick der nur seine Augen über den harten Ton von Bruce rollte. Wally hatte wohl Mitleid mit mir.
„Jetzt!”
Ich sprang auf und schaute zu Bruce.
Seine Gesichtszüge sprachen Bände.
Er deutete mir, dass ich ihn folgen sollte.Wir liefen die Treppen hoch, wahrscheinlich in Richtung seines Arbeitszimmers.
Ich hatte Angst was jetzt auf mich zukommen wird. Er wird mir bestimmt eine mächtige Standpauke geben.
Mister Wayne hatte bestimmt alles gehört, was ich über seinen Sohn gesagt hatte.
Ich hatte in enttäuscht.
Er hatte mich hier aufgenommen und ich beschwere mich hinter sein Rücken über sein einzigen biologischen Sohn. Ich bin echt eine Schande. Wen es schlimm kommt, schmeißt er mich raus.
Wird bestimmt für ihn nur ein Wimpern zucken sein. Er ist der reichste und einflussreichste Mann von Gotham und dazu noch Batman!Ich hatte wohl richtig vermutet, dass wir zu seinem Arbeitszimmer spazierten.
Wir bogen in den Gang ein und als wir da wahren, hielt Bruce mir die Tür auf.
Ich sagte ein leises „Danke”, worauf er aber nichts erwiderte.Das Zimmer sah noch genau so aus wie letztens, als ich ausversehen es geschafft habe in die Batcave zu stolpern.
Was für Zufälle gibt es...Der Mann setzte sich hinter sein Schreibtisch auf den paar Akten lagen und deutete mir, mich auf den Stuhl gegen über von sich zu sitzen.
Der Stuhl war bequem, was aber nichts an meiner angespannten und ängstlichen Stimmung änderte.
Ich knetete meine schwitzigen Hände.„Nike... Ich weiß das du und Damian nicht sonderlich gut mit einander auskommen.”, begann Bruce das Gespräch.
Ich hatte erwartet, dass er mich zurechtweisen würde oder schonmal einen wütenden Unterton haben würde.
Nichts der gleichen.
Er klang wie ein Vater, der nicht wusste, was er tun sollte.„Ich weiß das Damian echt schlimm sein kann und du ihn für ein arroganten falsch erzogenen Jungen hältst, aber er ist nicht nur so zu dir, sondern zu allen.
Bei Tim ist es besonders schlimm.”Bei Tim ist es besonders schlimm?
Ich habe schon gemerkt das Damian mit jeden sehr Kalt umgeht, aber was macht er den sonst noch?„Weist du Nike, ich versuche vieles um zu Damian eine richtiges Vater und Sohn Beziehung aufzubauen, aber es ist schwierig.
Genau so die Erziehung meines Sohnes.
Damian ist nämlich bis zu seinem 10ten Lebensjahr bei seiner Mutter aufgewachsen und seine Mutter ist nicht wie eine normale Mutter,de-”„Ich weiß...”, sagte ich leise.
Es schmerzte den gequälten Unterton von Bruce Stimme zu hören.„Du weißt es?”
Bruce wahr überrascht.
Damit hätte er wohl jetzt nicht gerechnet.„Ja. Jason hat mir erzählt, wer die Mutter von Damian ist. Und auch erwähnt das Miss al Guhl Damian etwas anders erzogen hatte.”
Bruce nickte. Ich glaubte das er erleichtert darüber war, dass er das jetzt nicht mehr erzählen musste.
DU LIEST GERADE
lnvisible girl
Fanfiction{Abgeschlossen} ♡(20.6.2021)♡ Nike ist ein ganz normales Mädchen an einer ganz normalen Schule. Oder doch nicht? Den langsam denkt sie das alle um sie herum nicht mehr alle Tassen in Schrank haben. Alle um sie herum sind entweder Marvel oder DC Fan...