Richards Sicht:
Ich wollte Nike hinterherrennen als plötzlich Damian mich anrempelte und selber den Mädchen hinter herstürmte.
Trotzdem wollte ich hinterher, als mich eine Hand an der Schulter packte.
Als ich mich umdrehte und der Person sagen wollte das wir hinter hermüssen, starrte ich in Bruces Augen, die mir schon alleine sagten, das Damian das erstmal alleine klären sollte, worauf ich seufzte und zu Tim und Jason schaute die immer noch Hand in Hand da standen und die Situation erstmal verarbeiten.
Nach etwa 10 Minuten in dem ich mit Bruce über Nike sprach, Jason sich hingesetzt hatte, da er angefangen hatte, seine Pistolen zu putzten um zu entspannen, Tim dabei neben den 2 Robin saß und seinen Kopf an seine Schulter ablegte um zu Besinnung zu kommen und Alfred derzeit hoch in die Küche gegangen ist um die Kaffe und Kakao Tassen von uns zu spülen und dann schlussendlich ins Bett zugehen.
Plötzlich hörten wir ein Poltern, das von der Treppe kam und schlussendlich Damian der Nike an der Hand hatte, die deutlich dagegen protestierte, durch die Batcave in schnellen Schritten zog um zu seinem Motorrad zu gelangen.
Nikes Sicht:
Damian zog plötzlich an meine Hand und ging mit schnellen Schritten aus mein Zimmer mit mir in Schlepptau.
Ich Protestierte dagegen und wollte meine Hand aus seinen Festen Griff reißen was aber mir nicht gelang und er sogar noch anfing dabei zu grinsen.
Was für ein Bastat!Er rannte mit mir buchstäblich in das Arbeitszimmer von Bruce und die Treppe runter in die Batcave, wo wir auf 4 Personen antrafen, die uns verdutzt hinterherschauten. Als Damian auf eine Plattform mit mir sprang, wo von Batmobil bis zum Batpod alle Fahrzeuge in einen Kreis standen.
Der Schwarzhaarige steuert mit mir auf ein rotes Motorrad mit grünen Hinterreifen zu, das dazu noch vorne darauf das Robin Zeichen hatte.
„Steig auf”, sagte er und warf mir ein Helm zu.
„Darf man sowas den nicht erst ab 16 Fahren?!”
„Ich habe schon mit 4 Jahren Autofahren gelernt!”
„Weißt du eigentlich wie viel Uhr es ist?!
Wir haben 11 Uhr!”„Na und? Morgen ist Samstag.”, sagte Damian gleichgültig und zog sich wieder seine Robin Maske auf und danach seinen Helm.
„Wo willst du überaubt hin?”
„Ist eine Überraschung.”
Ich wusste das es nichts bringen würde mich gegen seinen Willen zu wehren, wieso ich mit einem leisen murren mir den Helm aufsetzte und mich hinter den Wayne Sohn aufs Motorrad setzte.
Die Metallscheibe auf den die Fahrzeuge standen, drehte sich schlagartig, wie bei Feuerwehrmann Sam und hielt erst wieder an, als das Motorrad genau da steht, das es grade aus über eine Brücke in ein dunklen Tunnel fahren könnte
„Halt dich Fest.”, sagte er worauf Robin sofort Gas gab und in den Tunnel reinsauste.
Ich schlung blitzschnell meine Arme um sein Bauch und drückte mein Gesicht vor Angst an sein Rücken.
Ich verfluchte Damian in meine Gedanken gerade schon dafür, dass er so schnell fährt und verabscheute mich dafür, dass ich in nicht gesagt habe, das ich noch nie auf ein Motorrad mitgefahren bin und heiden Angst vor sowas hatte!
Ich kniff meine Augen zu und drückte mich noch enger an sein Rücken, was der 14 Jährige natürlich bemerkte und fragte, ob ich Angst habe, worauf ich in sagte, dass er seine Klappe halten soll und sich auf die Straße konzentrieren soll.
DU LIEST GERADE
lnvisible girl
Fanfiction{Abgeschlossen} ♡(20.6.2021)♡ Nike ist ein ganz normales Mädchen an einer ganz normalen Schule. Oder doch nicht? Den langsam denkt sie das alle um sie herum nicht mehr alle Tassen in Schrank haben. Alle um sie herum sind entweder Marvel oder DC Fan...