„Ähhhhh″
,, Sag schon! "
Die Mädels guckten mich erwartungsvoll an und warteten auf meine Antwort.
Gans ehrlich ich wusste es nicht... Spiderman war mega cool und so aber... Wer war Damian? Ich wusste ja wer Robin war, aber hieß der den nicht Dick oder Jason?
Aber es kann schon sein das ich mich ihre, denn bei Robin kannte ich mich ganz und gar nicht aus. Ich habe bis jetzt glaube nur ein Batman Film gesehen. Und da war ich 10 oder so...Und soweit ich wußte ist da kein Robin drinne vorgekommen. Das einzige, was ich von Robin wußte ist das er der Gehilfe von Batman ist und das dieser Bruce, glaube so hieß Batman, in adoptiert hat.
Aber das war auch schon wieder alles und für eine Fledermaus und Vogel hatte ich nicht viel übrig, deswegen sagte ich entschlossen:,, Spiderman.",, ja!!", schrie Johanna vor Freude und machte dabei so eine ruckartig Bewegung, das der Schreibtischstuhl auf den sie saß rücklings nach hinten umgekippte. Man hörte dann nur noch von Johanna ein: Aua!
Helen und ich prusteten los. Johanna guckte uns erst verärgert an bis sie dann sich auch nicht mehr halten konnte und mit in das Lachen ein stieg.
Als wir nach fertig war und immer noch uns alle grinsend ansahen, guckte ich auf meine Handyuhr, die mir sagte das es schon 10 vor 5:30 Uhr wahr.
,, Leute ich muss los. Wir essen heute bei unseren Nachbarn da soll ich nicht zu spät kommen. " Sagte ich schnell als ich mir schon meine Schultasche über mein Rücken schwang.
Sie nickten und folgten mir die Treppe runter. Und drückten mich zum Abschied.Zu Hause angekommen begrüßte mich meine Mutter, die sich gerade fertig machte:,, hey liebes sagst du deiner Schwester Bescheid, das sie sich fertig machen soll? "
Ich nickte nur als Antwort und lief die Treppe hoch zu dem Zimmer meiner Schwester, des gegenüber von mir lag. Als ich auf den halben Weg nach oben bin, hörte ich plötzlich ein schrei, der sich sehr nach meiner Schwester anhörte. Ich verdoppelte sofort mein Tempo und raste schon förmlich die letzten Stufen hoch, dabei schrie ich nach meiner kleinen Schwester immer und immer wider:,, Anna?! Was ist los?!
Sie antworte aber nicht, was mein Herz zum Rasen brachte, als ich oben angelangt war ries ich ihre Zimmertür auf, wo mich sofort ein strahlendes Gesicht angrinste.,,Rate mal, welcher Film bald in den Kinos anlaufen wird! ″
Mein Herz beruhigte sich langsam und ich war gerade nur glücklich, dass ihr nichts passiert ist.
,,Robin wird anlaufen!! Und dazu noch mit den 5ten Robin nämlich Damian Wayne !!
Ich freue mich schon so !!"Und ab da gleiten meine Mundwinkel wider nach unten ...
Seid meine Schwester in die 5 klasse in meiner Schule geht, ist sie voll der DC Fan geworden. Besonders Batman und Robin feiert sie. Helene und sie sind natürlich dadurch in dem DC Fanclub unserer Schule.
Was bedeutete das welche die noch nicht in einen der beiden Clubs sind und sich nicht entscheiden können, machen sie es sich zu Aufgabe die Leute davon zu überzeugen.Dass sie ihn ihren Fanclub kommen. Was bei den Marvel Club auch der Fall war. Also bedeutete das für mich das ich fast jeden Tag mit DC voll gelabert wurde und von ihr gezwungen werde mit ihr die Filme anzuschauen
Aber ich hörte ihr nie zu und bei den Filmen schlief ich an Anfang immer ein was mir auch recht war. Manchmal, dachte ich darüber nach in den Marvel Fanclub zu gehen nur um Anna eine auszuwischen.
DU LIEST GERADE
lnvisible girl
Fanfiction{Abgeschlossen} ♡(20.6.2021)♡ Nike ist ein ganz normales Mädchen an einer ganz normalen Schule. Oder doch nicht? Den langsam denkt sie das alle um sie herum nicht mehr alle Tassen in Schrank haben. Alle um sie herum sind entweder Marvel oder DC Fan...