„Hallöchen Batfamily!" (1)

556 35 88
                                    

Sicht von keinen:

Robin, Batman, Nightwing, Red Robin und Red Hood waren mitten in Gefecht, und dazu noch mitten in der Stadt von Gotham.

Der schwarze Ritter und der blaue Nacht Flügel, kämpften Seite an Seite an Rand des Geschehens, wo der 3te und der 2te Robin etwas mittig ihren Platz einnehmen und sich durch die Räuber Bande durch zu kämpfen, um den derzeitigen Vogel den Rücken unfreiwillig freizuhalten!

Robin wahr schon fast bei dem Anführer angelangt, das einzige was in jetzt noch etwas nervte, wahren die untergesetzten von ihm, die irgendwie immer wieder sich auf rappelten und sich wie lästige Fruchtfliegen an den jüngsten klebten.
Robin fühlte sich wie vergammeltes Obst bei der Sache und stellte über sein Funkgerät das in sein Ohr wahr. Zu seinen Team Kontakt auf und schrie förmlich genervt:

„Diese Banditen sind genauso widerlich und lästig wie Hood! Kann ich sie nicht einfach eliminieren?!"

„Pffff... Dito Satansbraten!"

„Nein Robin, wir Töten nicht!", bekam er von Batman über den Funk mitgeteilt, der Deutlich ein ernsteren Ton aufgelegt hatte als Red Hood.

Die rechte Hand von Batman rollte nur mit seinen Augen und fixierte durch seine grüne Ledermaske den Anführer der Taugenichtse.

„Robin du bist an weitesten vorne! Greif in endlich an,dass wir wieder zurückkönnen!", schrie jetzt auch Red Robin über den Funk.

Auch Red Hood beteiligte sich natürlich dann auch an dem Gespräch:

„Ich will den Vanillepudding essen! Also los Satansbraten!"

Der Vogel zog seine Stirn bei diesem Funkgespräch zusammen und zischte durch zusammen gebissene Zähne„klar! Aber versuche mal durchzukommen, wen sich immer wieder genau so stinkende wie Red Hood auf dich schmeißen!"

„Stinken! Ich Stinke?!"

Nightwing, der bis jetzt sich mehr auf seine Angreifer konzentrierte und nur mit einem Ohr dem Gespräch seiner Brüder zu gehört hat, schaltete sich bei einem Zweikampf mit einem Räuber, schlussendlich auch ein:

„Jetzt hört mal zu! Ihr könnt das gerne dann zu Hause fortsetzen, aber nicht jetzt bei einer Missio-"

„Ich habe heute früh erst Frisch geduscht! Ich war diese Woche schon bestimmt öfters Duschen, als du nur dein Geld gefütterten Arsch in die Küche bewegt hast!", unterbrach Red Hood den ersten Robin bei dem Versuch die Anderen in Schach zu halten, das die nicht gleich aufeinander losgehen.

„Es reicht! Wir haben keine Zeit heute für sowas! Wir haben jemanden bei uns zu Hause hocken, der schon an ersten Tag alleine Nachtisch essen muss!
Robin! Versuch mindestens weiter nach vorne zukommen! Red Hood und Red Robin werden dir Helfen! Nightwing und ich werden euch euren Rücken freihalten!", Batmans Tiefe Stimme halte dabei durch die Funkgeräte der Anderen und alle gaben ein kleinlautes, genervtes oder desinteressiertes „Ja... Batman.", von sich, bevor sie sich an die Arbeit machten.

_______________________________________

Ist nicht viel, aber schaffe heute nicht mehr und wollte trotzdem was posten.


Kleine Umfrage über DC gay ships:

Magst du Gay ships?

Was ist dein lieblings gay ship?

Wie bist du auf dein lieblings ship gekommen?

Soll ein bestimmter gay ship in meiner Geschichte noch vorkommen?


Sorry, an alle die Umfragen nerven, aber ich kann sowas nicht lassen! 😂❤️

LG Luikater

 lnvisible girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt