2 einhalb Wochen

935 47 9
                                    

Also ich werde jetzt wohl in der Gegenwart schreiben. Ich weiß ich bind Dumm wieso ich das jetzt so mache … Ich werde das jetzt halt wie ein Rückblick aussehen lassen halt und die nächsten Rückblicke sind natürlich auch in der Vergangenheit. Was schreib ich da überhaupt?! Ob ihr das nicht wisst.
_______________________________________

Und so ist es gekommen…

Ich bin jetzt schon mindestens 2 ein halb Wochen in Gotham.

John hat in der ersten Woche an mir Experimente durchgeführt, um nach weiteren Fähigkeiten die ich besitzen könnte geforscht.

Und dabei ist sogar noch was zusammen gekommen. Ich wusste noch genau wie ich auf einer weißen Liege war, ihn ein Labor, ihn Keller des Penthouse.

John hatte schon mindestens 20 Minuten irgendwas ihn irgendwelche Maschinen eingetippt, die ich nicht mal infizieren konnte. Mit paar der Geräte hatte er mich mit Kabeln verbunden und ihn wieder andere hat er von mir Blut untersucht.

Als er dann wohl ein Ergebnis gefunden hatte, rollte er mit seinem Stuhl zu mir rüber ins Bett:

„Also Nike! Ich weiß jetzt ganz genau was du durch den Unfall mit dem Portal noch so kannst: Du kannst dich ja unsichtbar machen, weil die Portal-Blitze ihn deinen Zellen wohl eingedrungen sind und da, wohl irgendwas verschoben haben und dadurch machen sich die Zellen unsichtbar.

Die Stoffe, also Kleidung, die du an dein Körper trägst, werden sich, wen du dich unsichtbar machst auch unsichtbar machen, wegen Fasern die du dadurch eng an dein Körper trägst. Gegenstände, die du an fest kannst, du nicht unsichtbar machen. ″(tut einfach mal so, als ob das Sinn ergeben würde ;)

Er machte kurz ne Pause und guckte mich leicht prüfend an, ob ich verstanden habe was er meinte. Als Bestätigung nickte ich.

„Aber nicht nur das kannst du, die Blitze, die durch dein Körper durch sind, waren ja keine Normalen Blitze, sonst wärst du ja definitiv Tot. Dadurch kannst du jetzt normal Blitze also Strom durch dein Körper fließen lassen ohne das was passiert und du spürst nicht mal was! "

Zum Beweis hielt der Professor ein Kabel hoch was er froher noch an mir befestigt hatte was ich jetzt als Stromkabel erkennen konnte.

„Aber was du aber auch noch kannst, ist das du Strom leiten also kontrollieren kannst. Z. B. wen du eine Stromquelle anfasst also jetzt mal als Beispiel ein Koppelzaun (Stromzaun). Dan kannst du den Kreislauf abbrechen, du kannst es dann wen du willst nicht mehr weiterlaufen lassen, auf den Zaun oder du kannst es stoppen und dann mit voller Wucht also mit viel mehr Volt über den Koppelzaun Peitschen”

In der zweiten Woche haben wir uns langsam daran gewöhnt, dass wir ihn ein so teures Haus mitten ihn Gotham City wohnen. Mister John Walter war wohl wirklich einer der berühmtesten Personen von Gotham. Er fühlt viele Schlagzeilen mit seinen Erfindungen hier.

Die Zeitungen hier waren aber trotzdem für mich nicht so interessant… Die Titelblätter waren nur so wohl mit den Superhelden aus DC:

BATMAN und ROBIN haben langjährigen Schwerverbrecher endlich geschnappt!

Die TITANS retteten tausende von Leuten, bei ein Rummelplatz der in Flammen aufgegangen ist!!

Und so weiter und sofort…
Helen stürzte sich regelrecht auf die Zeitungen und ließ immer ein kleinen   Quietscher von sich los, wen irgend so ein Rotkehlchen als Schlagzeile auftaucht.

Aber auch Johanna List diese Zeitungen gerne durch, liegt wohl daran, weil sie ja auch ihn großen und ganzen Fan von sowas ist.

Wir hatten echt große Zimmer bekommen und dazu noch echt modern! Das, ganze Haus war eigentlich Mega Modern!
Aber was mir auch echt gefällt ist die Aussicht! Ich kann über die ganze Stadt gucken ihn Diesen teuren Haus. Besonders wen es Nacht ist, ist es einfach nur schön.

Helen erklärte mir dann das John nicht so viel Geld„ Natürlich „ wie Bruce Wayne hat aber trotzdem den viel. Als ich darauf hin nur gefragt hat, wer Bruce Wayne ist hat, sie mich einfach nur entrüstet angeguckt und gesagt:„wie kannst du nur ohne DC leben?!“

_______________________________________

So ich melde mich auch mal wider mit ein neuen Kapitel. sorry an alle die immer  warten :(

 lnvisible girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt