Der Letzte Tag (1)

482 29 84
                                    

(Bild: Bob the Goon
Quelle: Batman 1989)

Ja, aber erst in fünf Minuten!", schrie ich über das laute Geräusch der Bergwerke Lore hinweg.

In Panik geraten, drehte ich mich in jede Richtung, bis mir eine Idee kam.
Sie war gefährlich, ich musste schnell sein und meine Freundin musste ohne viel Erklärung es verstehen. Werden wir es vielleicht nicht schaffen? Ja.
Werden wir dabei vielleicht draufgehen? Ja.
Also was steht uns da bitte schön noch in Weg?

Ohne noch eine weite Sekunde zu zögern, rückte ich an die Stelle heran, wo die Säure heruntertropfte.
Meine Hände die an meinen Rücken zusammen gebunden waren, hielt ich unter die aggressiv Flüssigkeit.
Das Grüne etwas tropfte genau auf das Tau, dass sofort sich auflöste. Der Gestank der Verätzung, stieg mir in die Nase, was mich aber nicht daran hinderte Platz zu machen und mit meinen jetzt freien Händen meine Füße mit einem Wurfmesser zu befreien.

White-Spider verstand zu meinem Glück sofort und rückte jetzt selber unter die Säure, die Füße befreite sie natürlich auch danach.
Ich konnte sogar sagen, dass wir beide gute Arbeit geleistet haben, den die Befreiung hatten wir in unter zwei Minuten geschafft! Jetzt nur noch fast 4 Minuten, in den wir die Lore stoppen müssen...

Ein Ruck ging durch den Wagon der Nyla und mich erstmal nach vorne fliegen ließ. Wir beide knallte gegen das kalte Metall, dass einen widerlichen Geruch trug. Die Bergwerk Lore rasste jetzt immer schneller auf den Schienen, die ziemlich unberuigente Geräusche von sich geben. Wen jemand vor diesen ganzen Zeug zu mir sagen würde, das ich wegen des Jokers mal durch unterirdischen Höhlen in einer alten Lore auf rostigen Schienen rassen würde, die direkt in den Tod führte, würde ich in den Vogel zeigen.

Ich packte White-Spider an ihrem Handgelenk und deuteten mit meiner rechten Hand auf ihren Netz-Shooter und dann auf den Wagon. Danach zeigte ich auf mich und nickte in die Richtung wo Damian,der irgendwo an die Gleise gebunden war und wir direkt auf in zu rasten.
Sie nickte und mir fiel ein Stein von Herzen.
Das war eine Partnerin die verstand was ich meinte!

Gleichzeitig sprangen wir von der Lore herunter.
Es gab nur ein Unterschied, sie sprang hinten runter und ich von der linken Seite.
In meiner schnellen Ausdauer rannte ich los und Kämpfe mich neben den Wagon.
Ein Kopf an Kopf rennen brachte ich mit der Lore, was ohne meinen Superkräften unmöglich wäre. Aber meine Gedanken durfte ich nicht für sowas verschwenden! Nein, meine Vorstellungen waren alle darauf Konzentriert vor den Wagon beim Ziel anzukommen und das in Längen!
Mein Körper war durch den Schlag auf meinen Hinterkopf noch etwas schlapp, aber das war egal.
Mir spritze der Dreck ins Gesicht, wegen der Bergwerke Lore, die über die seit Jahren nicht benutzten schlammigen Schienen rasste.

Nyla befolgt perfekt mein Plan.
Als sie auf den Boden stieß, drehte sie sich um und schoss mit ihren zwei Netz-Shooter auf den Wagon. Nyla packte die zwei Seile und verankerte ihre zwei Füße im Boden.
Die Fäden spanten sich sofort an, worauf ich die Spinne hinter mir schreien hörte.
Dank ihren verstärkten Kräften, kam die Lore mit einem ekligen quietschen zum stillstand.

Um es nochmals klarzustellen, normale Bergwerk Loren sind nicht sehr groß, aber trotzdem würde ich mich nicht von denen überfahren werden wollen.

,,Ich halte sie Fest, bevor sie nochmal losrollt! Kümmer du dich um dein Lover!"
Ihre Stimme halte nur so laut durch die Kanalisation.

Ich verdrehte meine Augen.
,,Klappe!", krächzte ich und lief weiter den Schienen in den dunklen Tunnel hinterher.

,,Ne, sonst hätte ich ja nicht mein Spaß!", hörte ich sie belustigt schreien. Ich beschloss darauf nichts mehr zu antworten.

 lnvisible girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt