Ohne Verabschiedung

512 33 79
                                    

Zum Vorschein kam eine Uniform, die genau so aussah wie der berühmte Spinnenanzug von Spiderman, nur das er komplett weiß ist und eine weiße Kapuze die innen drinnen schwarz wahr an Nacken befestigt wahr.
Genau wie bei mir gab es ein Übergang der Farben:
Ab den Schenkeln bis zu den Fußspitzen ging das weiß in schwarz über, wie bei den Ellenbogen bis zu den Fingerspitzen.
Auf der Brust wahr ein schwarzes Spinnen Symbol.

Nyla schaute den Anzug, der wohl ihr gehörte verträumt an und sprach:

„Der Anzug ist eine 50 % Kopie von Spider-Gwen.
Der Stoff, die Kapuze, die Haube sind alles Nachbildungen dieses Marvel Charakters.
Was ich aber anders gemacht habe sind die Muster:
Spider-Gwen hat in der Innenseite ihrer Kapuze ein Spinnweben-Muster, das auch auf der Innenseite ihres Armes vorhanden ist.
Dazu sind ihre Beine komplett schwarz und ihr Oberkörper zu 75 %
Mein Anzug ist nur an den Füßen, Händen und in der Kapuze schwarz. Das Spinnennetz Muster ist bei mir überaubt nicht vorhanden."

Ich betrachte erstaunt denn Anzug, er passte perfekt zu Nyla, auch wenn man unter der Haube ihre Haare nicht mehr sehen konnte, passten ihre braunen locken perfekt zu dieser Farbe.

Als ich in so an starte, fiel mir was auf.
Neben den Anzug wahren zwei kleine Zwillings gleiche schwarze Waffen, die aussahen wie Metall Ringe, die man an sein Handgelenk befestigten könnte.
Ich stand von Sofa auf und lief paar Schritte auf den Anzug in Schrank zu, um mir diese Dinger besser anzuschauen:
In der Mitte dieser Ringe wahr ein 5 cm länger Stab befestigt, der vorne dran ein Plättchen hatte, der wie ein kleiner Kreis geformt wahr.
Jetzt musste ich mich eigentlich korrigieren, den was sollte das bitte für eine Waffe sein?
Es kam mir aber irgendwo her bekannt vor...

Meine Freundin bemerkte meinen interessierten Blick und holte einer der zwei aus dem Schrank und befestigte es sehr weit vorne an ihrem Arm, so dass der Düne Stab mit dem Kreis in ihrer Handfläche wahr.

„Das hier ist ein Netz-Shooter.", fing sie an zu erklären.
„Wen ich mit mein Mittel und Ringfinger auf das Plättchen hier vorne drauf drücke, schießt ein von mir selbst produzierte Masse heraus, die wie ein Spinnennetz aussieht, genau so klebt, aber auch reißfest ist."

Plötzlich hob Nyla ihren Arm und machte mit ihrer Hand die Bewegung, die auch immer Spiderman tut.
Ruckartig kam vorne ein weißer Faden herausgeschossen der genau auf Selina zu schoss, die aber nur ein Schritt zu Seite machte und der Faden auf die Wand klatschte und ein großes Spinnennetz dann vorzeitige.

„Das war das reguläres Netz.", sagte die braunhaarige stolz und hängte denn jetzt mir bekannten Netz-Shooter wieder zurück in den Schrank.

„Das reguläre Netz?", fragte ich interessiert, worauf Nyla nickte und schon anfing zu erklären:

„Die Standardeinstellungen.
Es gibt noch andere Einstellungen:
Netz-Granate, Doppelnetz und z. B. das Taster-Netz.
Diese Einstellungen will ich aber lieber nicht hier drinnen vorführen."

Catwoman betrachtete derzeit das Spinnennetz leicht überfordert und murmelte in Nylas Richtung „Nilpferd, das machst du aber bitte selber weg...", bevor die Katze in der Küche verschwand.

„Ok Mama, aber höre bitte auf mich so zu nennen!, rief meine Freundin mit ein leicht roten Kopf der Frau hinterer, worauf man ein gedämpftes lachen aus der Küche hörte und ich anfing zu grinsen.

„Grins nicht so!", keifte Nyla spielerisch bevor sie sich an die Abschaffung dem Spinnennetz machte und ich ihr dabei half.

Es dauerte und war ziemlich mühsam das klebrige Zeug von den wenden abzumachen.
Wir waren gerade dabei den Rest von der Wand mit zwei Tüchern ab zu schrubben, als ich mich daran erinnerte, dass wir ein Referat aufbekommen habe und Nyla mit ihren Crush Jonathan zusammen arbeite:

 lnvisible girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt