Ein Hologramm tauchte vor meiner Nase auf, das von meinem Armband ausging.
Es zeigte ein Video aus dem Labor.
Um genau der Urzeit so rum, wo ich aus dem Penthouse gestürmt wahr, um mein Dickschädel freien Lauf zulassen.John arbeitete an einer Maschine in diesem Moment, die genau so aussah, wie die Maschine aus der ich mit meinen Freundinnen herausgeflogen bin und dadurch meine Superkräfte bekommen habe, als sie dabei Kaputt gegangen wahr.
Es handelte sich wirklich um ein Portal , was meine Mundwinkel nach unten klappen ließ.„Mund zu Miss, es zieht!”, keifte M.I.C mir durch meine Gedanken zu, was ich aber komplett ausblendete in diesem Moment und mich weiter auf das Video konzentrierte.
Mister Walter holte plötzlich ein kleines s schwarzen Leder Buch aus seiner Jacken Tasche, das er aufschlug und mit einem Kugelschreiber sich wohl etwas notierte.
Helen und Johanna kamen nach 2 Minuten herein und schauten sich das Portal an, das John in wohl stolz präsentierte.
In seiner linken Hand hielt er einen Schalter, den er betätigte und die Maschine anfing zu leuchten und das altgewohnte lilane Licht in inneren der Maschine erschien.„Das Portal hat also funktioniert …”, dachte ich mir, was auch mir durch Helen und Johanna bestätigt wurde, die sich glücklich in die Arme fielen.
Mister Walter lachte wohl und begab sich danach zu einem kleinen Tresor, der in dem Raum stand und legte das Buch hinein, in den er gerade noch geschrieben hatte und verschloss danach den Tresor mit einem Code.Es schien alles normal, bis plötzlich die Lampen in Labor anfingen Rot zu blicken.
Meine Freundinnen und Mister Walter rannten sofort zu der Tür, die der Wissenschaftler sofort aufriss, aber durch große Stichflammen wieder zurückgetrieben wurden, die vor der Tür tanzten. Das gewaltige Feuer breitete sich durch das Labor schnell aus und drängte die drei immer weiter zurück.Ich sah die blanke Panik in den Augen von meinen Freundinnen, wieso mein Herz bei diesem Anblick immer weiter nach unten Rutschte.
Ich wollte M.I.C darum schon bitten, dass er bitte dieses Szenario ausschalten sollte, als plötzlich ich aber sah, wie Johanna Helen durch das noch offene Portal schubste und von Mister Walter gleich hinterher.
Ich könnte meine Augen nicht trauen als Mister Walter ein Stück zerknittertes Papier aus seinem Mantel holte und wohl etwas darauf kritzelte und es direkt in die Kamera hielt, bevor er auch in das Portal sprang und die Flammen schlussendlich das Portal zerstörten.
Ich schluckte. Dieser Satz wird mein Leben wohl nochmal eine Wendung geben…
_______________________________________
Ich weiß, es ist nicht viel!
Aber ich wollte bevor Weinachten ist, nochmal was hochladen.⚠️Wichtig ⚠️
Ich werde vor den 24 hier nichts mehr posten.
Und paar Tage danach, könnte auch nichts kommen, da ich in der Weihnachtszeit es schnell vergessen könnte.Aber für alle die auf ein Weinachtsoneshot Lust haben, können bei meinem DC Oneshot Buch vorbei schauen, wo ein extra langer Oneshot kommen wird an Heiligabend.
Inhalt:
-Damijon
-Birdflash
-JaytimAber voraus wünsche ich euch allen schonmal schöne Weihnachten! ❤️🎄
LG Luikater
DU LIEST GERADE
lnvisible girl
Fanfiction{Abgeschlossen} ♡(20.6.2021)♡ Nike ist ein ganz normales Mädchen an einer ganz normalen Schule. Oder doch nicht? Den langsam denkt sie das alle um sie herum nicht mehr alle Tassen in Schrank haben. Alle um sie herum sind entweder Marvel oder DC Fan...