Sicht von Nike:
„Da hinten ist der Eingang von Luftschacht!”, sagte White-Spider und deutete mit ihrer Hand auf ein graues Viereck, an der Lagerhaus Wand.
Ich seufzte erleichtert.
Als wir hier ankamen, stießen wir auf einen verdammten Stacheldrahtzaun, der das ganze verdreckte Gelände umrundete!
Nylas Fähigkeiten halfen dabei auch nicht gerade viel.
Irgendwie sind wir dan trotzdem drüber gekommen und glaubt mir...das will ich euch nicht beschreiben!Nyla und ich hatten uns seit unsere Ankunft hinter zwei verrosteten Plastik Fässern versteckt, die neben dem Gebäude wohl schon seit Jahren standen, so wie sie Zusehen.
Alles hier sah schon alt und verrostet aus.
Das Grundstück war eine gesamte Kiesfläche, wo viel Unkraut sich sein Weg in den Jahren hervor gekämpft hatte.
Manche Bewohner von Gotham hatten es wohl gerne mal als Mülldeponie benutzt, den an manche Stellen bei dem Zaun waren zerrissene Müllsäcke gestapelt, die wohl drüber geworfen wurden.
Um es zusammenzufassen:
Das Grundstück sah einfach nur beschissen aus.
Außer die Lagerhalle, die stand in der Mitte und zeigte von außen keine Schäden.„Ok, also wir machen es wie besprochen!
Ich renne jetzt zu den offen Schacht und Kletter rein. Du machst dich unsichtbar und schleichst dich an den Schlägern vorbei. Verstanden?”Ich antworte nicht. Genau in diesen Moment kamm mir bisschen Zweifel auf. Klar ist es nicht wie in den Kino Filmen so, das alles ein schweren Plan braucht, aber... Wir haben es hier mit den berühmten Joker und sein gefürchteten Mädchen Harley Quinn zu tun. Die beiden waren dazu noch ohne Zweifel Genies!
Nyla sah mein Zweifel und sagte mit fester Stimme:
„Wir schaffen das Invisible Girl!
Wir schaffen das und lassen den Joker und Harley dafür büßen!
Okay?”Ich nickte.
Kurz dachte ich, das sie mit büßen Gewalt meinte,aber sie meinte natürlich damit, dass wir den beiden den Kern vor den Augen stehlen,was sonst?White-Spider schaut mich nochmal schnell an, bevor sie rüber zum Schacht rannte.
Man hörte dabei kein einzigen Ton.
Ich glaubte, es lag an ihren Anzug oder auch an ihren Kräften.
Als die Weise Spinne in den Luftschacht kletterte und die Dunkelheit sie verschlang.
Ich setzte ruckartig meine Lilane Kapuze auf und machte mich schlussendlich unsichtbar.Stumm schlenderte ich zu der großen Eingangstür, wo davor zwei riesige Typen Wache standen, mit zwei Waffen.
Beide waren geschätzt zwischen 25 und 30.
Mindestens zwei einhalb Köpfe waren sie größer als ich, was mit meinen 1,63 natürlich nicht unnormal war.
Die Männer hatten beide eine schwarze Hose und ein schwarzes Langarmshirt an.
Über das Langarmshirt hatten sie beide eine verschmutzte rote Westen drüber gezogen, wo auf der rechten Seite bei jeden Mann drei schwarze Rauten darauf genäht waren.
Das Zeichen kam mir irgendwie bekannt vor.„M.I.C, erkennst du dieses Zeichen?”
„Guten Abend Miss Nike, nach meinen Informationen aus dem Internet zu urteilen, auf was ich kurz mal zugegriffen habe, handelte es sich hierbei um das Logo von Harley Quinn.”
Na toll... Und ich habe darauf gehofft, das diese Psycho-Lady vielleicht doch nicht hier ist...
Alle beide hatten breite Köpfe.
Einer der Typen trug einen 3 Tages Bart und eine schlichte schwarze Frisur, der andere hatte eine Glatze und sah wie ein Erwachsene fetter Caillou aus.
Die Gesichter der beiden waren mit einer weißen Farbe beschmiert, man hatte sich dabei wohl nicht so viel Mühe geben.
In der Farbe Rot wurde ihr Mund so geschminkt, als ob es Aussehen würde, ob beide traurig wirken.Als ich vorsichtig noch näher in die Nähe der Männer trat, vielen mir zwei Details auf:
Beide Stangen widerlich nach Schweiß und irgendwie auch nach Abfluss und beide hatten deutliche Armmuskeln und ein Dicken-Bauch.
Die Typen sahen wortwörtlich wie zwei Schränke aus. Von außen hart von innen hol.
DU LIEST GERADE
lnvisible girl
Fanfiction{Abgeschlossen} ♡(20.6.2021)♡ Nike ist ein ganz normales Mädchen an einer ganz normalen Schule. Oder doch nicht? Den langsam denkt sie das alle um sie herum nicht mehr alle Tassen in Schrank haben. Alle um sie herum sind entweder Marvel oder DC Fan...