Ich reiß meine Augen Vorschreck auf.
Ich spüre regelrecht wie mir die Schweißperlen die Stirn runterlaufen.„Scheiß Album …“, fluche ich leise vor mir ihn.
Ich weiß nicht mehr ganz genau um was es ihn den Traum ging, aber daran das ich ihn diesen Kopffilm, versagt habe, als Superhelden, ist tief ihn mein Gehirn verankert.
Mein Blick fällt zu meinen digital Wecker der 5 Uhr anzeigt. Ich muss erst um 6 Uhr aufstehen, aber ich konnte jetzt einfach nicht mehr schlafen.
John hat die Theorie, dass es damit zusammenhängt das mal Blitze durch meinen Körper geschossen sind.
Das ist eine Superkräfte, die ich neben unsichtbar sein noch habe.Unbegrenztes Adrenalin!
Ich befördere meine Füße samt mein Körper aus mein Bett, um zum Schrank zu laufen.
Ihn dieses kleidungsaufbewahrer, sind noch nicht viele Sachen drinnen. John hat uns ausdrücklich untersagt, seit wie bekannt geworden sind ihn Gotham, nicht mehr raus dürfen ohne mindestens 2 Bodyguard für jeden von uns!
Ist Gotham so schlimm? Ist das, so eine Dreckshöhle, wo jeder zweite den Kopf weggelassen bekommt?
Helen war sofort damit einverstanden.
Aber glaube es liegt daran, weil sie weiß wie Gotham wirklich ist, wen man hinter die Versaden schaut.Deswegen wahr meine Kleidungsauswahl auf erst Paar Dinge begrenzt. Aber das war ja nicht das Schlimme an der Sache.
,sondern Helen hat für uns Kleidung bestellt!Klar hat sie auch normale Sachen ihn den imaginären Einkaufskorb geworfen. Aber auch Sachen die ihr in Gotham ganz normal sind! Z. B. eine sehr dunkelblaue Lederjacke wo genauso blau, vorne das Batman Logo mitten auf der Brust darauf ist. Was eigentlich ja ganz gut aus sied, die aber "natürlich" für sie ist.
Für Johanna hat sie eine Jeansjacke bestellt, mit den Superman Zeichen, ganz klein darauf gestickt. An der Seite ihrer Jacke.
Aber es war irgendwie klar, das sie für mich natürlich was Auffälligeres geholt hat
Es ist eine Bomberjacke, die aus dunkelroten Stoff gemacht ist, wo auf jeder Ärmel Seite ein schwarzer Streifen von meiner Schulter bis runter zu mein Handgelenk führt.
Auf meiner Linken Brusthälfte, prangte ein gelbes R auf schwarzen Hintergrund, genau wie auf meiner Tasse. Was Helen zu 100 % mit voller Absicht so gekauft hat.Ich hab endlich gestern Abend herausgefunden, für was beraubt dieses R steht. Und siehe da, steht für mein ein Ritter.
Helen hat mich mindestens 10 Minuten über ihn beim Abendessen zu gequatscht.Aber… ich habe überhaupt nichts gehört. Ich war mit meinen Gedanken komplett woanders, eigentlich habe ich mir nur die Lasagne in meinem Mund gestopft und habe nachgedacht.
Letztendlich entscheide ich mich für eine schwarze High Waist Hose dazu ein schwarzes T-Shirt, was ich mir ihn meine Hose reinstecke. Zu dieser Robin Jacke…
Eigentlich würde ich zu gerne eine andere Jacke anziehen den dieses rot, sticht sich auch wirklich mit meinem orangen Haaren muss ich zu geben. Aber… Ich hab nichts anderes! Helen hat mir halt nur diese Jacke bestellt, wo sie darauf noch gesagt hat als sie, sie mir stolz ihn die Hand drückte:
„Wir beide können ihn Partnerlook gehen!”
„Hast du wohl auch eine Robin Jacke?”, frage ich sogar ganz interessiert…
Darauf Schluck sie sich mitten auf die Stirn und nuschelte irgendwas, von ich sollte dir mal echt DC beibringen … Bis sie sich auf den Absatz umdrehte und ihn ihr Zimmer verschwand.
Und jetzt sitz ich genau pünktlich um 6:30 unten an Küchen Tisch, angezogen, schon meine heiße Schokolade getrunken, Zähne geputzt, gekämmt und sogar irgendwie mutiert auf die neue Schule, wartend auf Johanna und Helen die jeden Moment verschlafen herunterkommen sollten und ein Bärenhunger haben.
Ich höre den Fahrstuhl fahren, bis er "Ping" machte und eine etwas, was mich wohl ein verwirrenden blick aufsetzen lässt, eine irgendwie traurige Johanna und hinter ihr ein AUCH traurigen Gesichtsausdruck von den, Professor, die aus den Fahrstuhl steigen.
„Nike, wir haben wohl ein Problem...”, sagt Johanna, die mit dem Professor aus dem Fahrstuhl aussteigt. Sie sehen beide irgendwie müde aus, ob sie schon die ganze Nacht wach warn.
Ich wollte ansetzen um zu fragen was los ist, als Helen hinter den beiden aus dem Fahrstuhl mit KRÜCKEN raus humpelt!
„Was ist passiert?!”, schreibe ich und laufe sofort zu Helen, der ich meine Hilfe sofort anbiete, aber sie versicherte mir mit einer lästigen Handbewegung, das es ihr gut geht.
Das DC Girl hat ein dicken Verband um ihren Fuß rum. Wo als Verschluss der die Mulde wohl halten soll, ein Batman Zeichen dran steckt. Sie hat mein Blick wohlgemerkt wieso sie mich jetzt leicht beschämt anlächelt.
Ich schüttele nur mein Kopf. Nicht mal wen sie sich irgendwie verletzt hat, kann sie es nicht mit DC lassen…
„Nike“, fängt Johanna an zu erzählen:
„Okay wo du schon ihn dein Bett gestern warst, hat sich Helen Bein Laufen hoch ihn ihr Zimmer ihren Fuß umgeknickt. Weswegen wir ins Krankenhaus gefahren sind. Wir wollten dich nicht wecken, weil wir ja jetzt Schule haben.“
Ich will gerade zu diesem Thema noch was hinzufügen, wie z. B. ob es ihr Gut geht oder so, aber plötzlich schrie Johanna los:
„Nike wir müssen ihn die Schule!“
„Scheiße, stimmt!“
Ich pack mein neuen schwarzen Rucksack, den mir John gekauft hat und schmeiße ihn mir regelrecht auf den Rücken und lief schnurstracks zum Fahrstuhl. Johanna, die sich noch schnell ihre neue Jacke und ihren neuen Schulranzen schnappt und neben mir sich ihn Fahrstuhl stellt. Ich will gerade auf den Knopf drücken als ich merke, das Helen ja noch nicht mit drinnen steht, wieso ich wieder schnurstracks rauslaufen will, um ihren Rucksack zu nehmen und ihr zu helfen.
Aber bevor ich ein Fuß aus den Fahrstuhl setzen kann, schreitet John ein:
„Nike… Helen kann nicht ihn die Schule.
Sie soll mindestens eine Woche zu Hause bleiben von Doktor aus. Aber ich will sie dann noch an liebsten so lange zu Hause lassen, bis, sie keine Krücken mehr hat. Weil…Gotham ist für welche die zu schwach sind um sich zu wehren, überaubt nicht sicher.“Ich könnte nur ein leises „OK“ rausbringen, bevor mich Johanna wider ihn den Fahrstuhl zerrt und auf den Knopf drückt, und mit einer beruhigenden Stimme sagt:
„Sie bekommt so lange Privatunterricht…“
Die Türen schlossen sich, nur noch Helens Gesicht kann ich kurz sehen die mich warm und traurig zugleich anlächelt.
Aber neuen konnte sie sich nicht, noch hinterherzurufen, vor sich die Türen sich endgültig schließen:
„Schöne Jacke! Könnte von mir sein!”
Wie soll Johanna und ich bitte, mindestens 4 Wochen ohne die DC Liebhabern ihn der Gotham Privatschule aushalten?!
Als es mir ein fällt : wir werden nicht ein Tag lang überleben!
_______________________________________
Ja ja ich weiß… Ich wollte diese Woche mehrere Kapitel schreiben.Aber mal wieder eine kleine Umfrage :) sorry ich liebe sowas einfach. Aber diese mal über mein Buch
Nike oder Mister Walter
Helen oder Johanna
Gotham oder Zuhause
Robin oder Batman
DU LIEST GERADE
lnvisible girl
Fanfiction{Abgeschlossen} ♡(20.6.2021)♡ Nike ist ein ganz normales Mädchen an einer ganz normalen Schule. Oder doch nicht? Den langsam denkt sie das alle um sie herum nicht mehr alle Tassen in Schrank haben. Alle um sie herum sind entweder Marvel oder DC Fan...