Zusammen mit Blamagen

611 34 33
                                    

Damians Sicht:

Alfred, war schon losgefahren, um jemanden abzuholen, der Wohl die nächste Zeit bei uns lebt. Ich wusste nicht wehr oder warum, dazu hatte mein Vater natürlich keine Zeit mehr gehabt und hockte jetzt bei der Justice League.

Ich ging gerade die Treppe runter in das große Wohnzimmer des Manors, wo auf dem großen Sofa sich schon Todd hingepflanzt hatte, der schon von weiten nach seinen Zigarren roch. Ich verzog schon das Gesicht darüber wieso das Sofa so beschmutzt werden muss, mit dieser Straßenratte, worauf der Outlaw, der wohl erahnt was ich mir dachte, einfach nur den Stinkefinger zeigte.

Ich ließ mich in einer der großen Sessel sinken, die neben dem Sofa stehen, denn zu Todd würde ich mich nur über meine Leiche setzen!

Meine Doge die aus der Küche kam, wedelte mit seinem Schwaz, als er mich sah und sprang förmlich auf den Sessel und rollte sich fast auf mir zusammen. Seine Beine hingen dabei runter und sein Kopf vergrub er in meinem Schoß. Ich kraulte sein Ohr und konzentrierte mich eigentlich nur auf Meine Gedanken dabei, die durch meinen Kopf schweifen, bis mich eine Nachrichtensprecherin  wieder in die Wirklichkeit zurückholte, die laut aus den Riesen Flachbildfernseher, der an der Wand hängt, raus dröhnte, was Jason schon die ganze Zeit neugierig wohl verfolgte:

Und jetzt zu den wichtigen Themen in den Gotham Nachrichten! Jeder auf der Straße, in jedem Vierteln und sogar bei Wayne Enterprise wird nur über dieses eine Thema diskutiert! Über den Tot von John Walter, Helen Walter und Johanna Walter!
Das Penthouse der Walters fing vor zwei Tagen um 4:37 Feuer und reiste den Millionär und Wissenschaftler John Walter und seine zwei Adoptivkinder mit sich!
Die Feuerwehr hat nach zwei Stunden schlussendlich den Brand unter Kontrolle bekommen und konnte in somit dann löschen.
Die John Walter Industrie ist nicht betroffen, die genau untendrunter in großen Hochhaus liegt. Die Angestellten waren nicht verletzt oder sogar tot. Die Leichen des Wissenschaftlers und der Mädchen ist bis jetzt noch nicht geborgen worden, sie vermuten, dass sie komplett verbrannt sind. Den von einer Rettung gingen sie nicht aus.
Die einzige überlebende der überlebende von der Familie wahr Nike Walter die bei dem Vorfall wohl in der Stadt unterwegs wahr.
Wo das Mädchen jetzt leben wird, ist noch nicht bekannt, außer das es wohl schon jemanden gäbe, der sie aufnehmen würde.
Weiter Fakten zu den Fall und ob das Mädchen irgendwann die Firma weiterführen wird können sie sich gleich in einer spezial Folge unser Sendeprogramm anschauen! Wir wünschen Nike viel Glück und Gesundheit für die schwere Zeit die jetzt eintreffen wird!"

Todd schaltete den Fernseher aus.
Sein Blick schweife zu mir, auch wenn wir uns beiden nicht so gut leiden können, wusste er was ihn mir vor geht was mich tierisch aufregte!
„Ich habe Johanna gemocht...", sagte er bedrückt, wo darauf nur ich eine Augen braun hochzog.

„Du hast Gefühle für ein Mädchen Todd?"

Jason rollte seine Augen:„Mögen hat nichts mit lieben Zutun Damian."

„Pff, ist doch alles das gleiche!"

„Du magst sie, nicht wahr? "

„Wen?", sagte ich ruhig und fixierte den Outlaw mit meinen Augen.

Todd jedoch ließ sich davon nicht einschüchtern und meinte nur darauf„die Schwester von Johanna, die die überlebt hat! Nike!", sagte er bevor er sein Handy aus seiner Leder Jacke schnappte und zu 89% die Fangirl Seiten von Red Hood abcheckte.

„Todd, nur weil ich sie gerettet habe heißt es nicht das ich sie mag. Ich habe schon tausende von leben gerettet und zerstört als du noch in der Lazarus Suppe gebadet hast!"

„Jaja… Du hast echt einen Schuss Demon. Ich kann dir nur ein Tipp geben, warte nicht zu lange!"

„Auf das einzige was ich warte Todd, ist darauf das der Joker mal wieder vorbeischaut und dir eine Brechstange in Brückenrand!

Darauf zuckte Jason ganz kurz zusammen, was mich zum Grinsen brachte! Eine Schwachstelle von ihm, was nicht schwer raus zu finden wahr.

„Dieser Perfekte Rücken gehört aber leider schon mir!", sagte eine viel zu ruhige Stimme für diesen Satz, was einer der Dinge ist was ich an in haste!
Drake lief aus der Küche und ließ sich zielstrebig auf den Schoß von Jason nieder, was den Outlaws zum Grinsen brachte und den Kopf des Jüngern sofort zu sich zog, um in zu küssen.

Angewidert von dieser Blamage schaute ich weg. Genau in die Richtung wo West und Grayson sich den Weg zu uns banten.

„Noch eine  Blamage die es noch Nichtmal selber herausgefunden haben, was echt schon zu dumm für die Welt ist! ", dachte ich mir und seufzte darüber das mein Hund auf mir lag und ich nicht in mein Zimmer verschwinden kann…
_______________________________________

Danke für über 2 K! ❤️

Und noch eine kleine Werbung für DC/Batfamily Fans. Schaut mal bei @Carolilly_Firegirl  rein, mehr als nur gute Fanfictions und Oneshot!

 lnvisible girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt