Fuck"
Das war der einzige Gedanke, den ich hatte, seit ich aus der Schule raus bin und in der Limousine mit meinen Geschwistern zurück zum Wayne Manor fahre.
Als es bekannt gegeben wurde, das ich mit Damian und Nyla mit John zusammen arbeiten müssten, ging die ersten beiden Sekunden wie in Zeit Lupe für mich.
Die Schüler sprangen auf, um nach Hause zu gehen.
John drehte sich zu Nyla um und lächelte sie an, worauf sie rot anläuft und fast durchgedreht ist.
Und Damian würdigte mir natürlich keines Blickes und verließ den Raum.Toll, oder? Und nichtmal auf der Heimfahrt schaute er mich einmal an.
Aber trotzdem hocken wir jetzt zusammen in einem Boot und ich habe kein Bock eine schlechte Note zu bekommen! Aber das konnte ich auch nicht glauben, da Damian der Klassen Beste wahr, ob er immer sehr desinteressiert den Unterricht zuhörte.
Ich glaubte nicht das er sich diese Note versauen will.
Also muß er irgendwann auf mich zukommen, den alleine kann er das Plakat nicht machen.Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich gar nicht bemerkte, dass wir an Wayne Manor schon wahren und Dick mit seiner Hand vor mein Gesicht rumfuchtelte:
„Haallooo Nike wir sind daaa!"
Ich blinzelte mit meinen Augen bevor ich ein „Ja ... Jaja stammelte und Aufstieg und mein Schulrucksack mir über meine Schulter schmiss.
In Manor angekommen machte sich Dick auf zu Küche und Ich, Damian und Jason beginnen die Treppen hoch zusteigen.
Als Jason mit ein „Wir sehen uns Prinzessin und Satansbraten!" bevor in Ostflügel abbiegt.
Schweigend betreten ich und Damian den Westflügel. Als ich an meiner Tür angelangt wahr wollte ich sie schon öffnen als ich seine Stimme sprächen, hörte:
„In 2 Stunden bei mir in Zimmer. Komm ja nicht zu spät!"
Ich drehte mich erstaunt zu ihm um, wo er kurz mit mir Blickkontakt führte und mich mit seinen grünen Augen fixierte, bevor er die Klinke seiner Tür runterdrückte und in sein Zimmer verschwand.
Zwei Stunden später stand ich vor Damians Zimmer. Ich wusste nicht wieso, aber ich zitterte als ich anklopfen wollte. Einfach tief Luft holen!
Damians Sicht:
Ich saß an mein Schreibtisch und machte mein Laptop schon startklar um dann die Informationen über unsere Person, die wir bekommen haben zu googeln
Es war schon lächerlich über sich selber Sachen herausfinden zu müssen, was meistens ja nur Theorien sind.
Aber Nike durfte auf keinen Fall erfahren , was ich ind meine Familie nachts machen! Es wäre nicht nur zu riskant, sondern auch gefährlich, wen man es ihr sagen würde.Tim und Jason wahren dafür sie einzuweihen, mit der Begründung das sie wenigstens wissen müsste, wieso wir sie immer alleine lassen.
Alleine lassen....
Diese 2 Wörter schmerzen in meiner Brust irgendwie, seit Todd dieses Geschwätz uns an die Köpfe geschissen hatte.
Als ich dan alles vorbereitet hatte, kriegte ich ne Nachricht von Jon, das Nyla jetzt zu im kommen würde und das ich in Glück wünschen sollte.
„Dieserverliebte Supertrottel..., murmelte ich und legte mein Handy weg um darauf zu warten, dass sie endlich an die Tür klopft.
Ich hatte vorhin ihre Schritte gehört und jetzt steht sie wohl vor meiner Tür und holte wohl tief Luft.
Hatte sie Angst vor mir?
_______________________________________
So...ich weiß das Kapitel ist kurz.
Aber dazu habe ich eine Erklärung.
Ich habe mich selber darauf eingeschätzt es hinzukriegen eine FF über Damian zuschreiben und dabei ein kompletten Hauptcharakter und noch selbst ausgedachte Nebencharakter plus eine gute Geschichte die irgendwie spannend bleibt bis zum Ende und trotzdem eine Liebe Story ist.
Aber ich habe mich wohl zu weit eingeschätzt, da ich mich wohl zuviel auf das Invisible Girl dasein konzentriert habe, als auf Damian. Wieso es mir echt schwer gefallen ist dieses Kapitel hinzukriegen.
Das Buch ist jetzt geschätzt jetzt bei der helfte oder sogar über der helfte.
In den nächsten Kapiteln wird viel aufgedeckt und ausgeführt und Damian ist auch öfters dabei.
Es tut mir echt leid das ich Damian bis jetzt zuweit in Hintergrund gedrängt habe und mich mehr auf das andere Konzentriert habe.
LG Luikater
DU LIEST GERADE
lnvisible girl
Fanfiction{Abgeschlossen} ♡(20.6.2021)♡ Nike ist ein ganz normales Mädchen an einer ganz normalen Schule. Oder doch nicht? Den langsam denkt sie das alle um sie herum nicht mehr alle Tassen in Schrank haben. Alle um sie herum sind entweder Marvel oder DC Fan...