Das Essen bei den Nachbarn verlief wie eigentlich immer gut. Es gab Burger und als Beilage Pommes.
Ich schaufelte förmlich das Essen in mich rein, weil ich seit heute Mittag in der Pause nichts mehr gegessen habe, weil wir uns dann bei Helen sofort auf die neuen Comics gestürzt haben, die sie bestellt hat.Ich beteiligte mich eigentlich nicht bei den Gesprächen von den andern besonders nicht bei den meiner Schwester und den Nachbars Zwillinge.
Lukas und Luca waren in den Alter meiner Schwester und gingen auch auf unsere Schule. Und natürlich waren beide auch in einer der Clubs. Sie waren beide Mavel Fan und hatten ihr ganzes Zimmer damit voll. Aber die Zwillinge sind aber auch Abwechslungsreich, weil sie nicht nur über Marvel sprechen, sondern auch über DC was meine Schwester sehr freut.
Als ich dann Morgens die Schule betrete. Vielen mir sofort die neuen Poster an der Wand auf. Jede Woche glaube ich, zumindest kam bei jedem Club glaube so ein 1 Poster dazu. Weis Gott wo die die ganzen Poster herhaben, um die ganze Schule damit zu bekleben. Die linke Seite war mit DC Postern voll und die rechte Seite mit Mavel Postern. Es gab nur noch wenig Gänge wo erst eins oder zwei Poster hängen. In den meisten Gängen waren nämlich mindestens auf jeder Seite 5 Poster.
Aber auch die Schüler fallen auf. Also für mich. Für die andern war das ganz normal, dass die einen DC Sachen tragen und die andern Marvel Sachen. Also ... Falle ich mehr auf, um das genau zu sagen.Auf den weg zu mein Klassenzimmer begegnen mir Helen und Johanna, die auf mich aufgeregt zu kommen. Und gleichzeitig rufen:
„Nike! Du wirst ein Tag bei den Marvel Fanclub verbringen!"
„Nike! Du wirst ein Tag bei den DC Fanclub verbringen!"
Als Johanna und Helen das los geworden sind starten sie sich beide wütend an und redeten dann auf mich ein:
,, Du kommst doch bestimmt heute mit zum DC Club, oder? ″
„ Nike, Du magst doch Spiderman? Komm doch mit zum Marvel Club heute. "
Ich hob erstmal meine Hände, um sie Verstummen zu bringen:,, ich bin doch in kein Club von Euch drinnen und Ihr wisst doch das ich auch lieber nicht ihn so ein Club will ... Außerdem habe ich heute keine, Zeit um nachmittags mit ein von Euch ihn einer der Fanclubs zu gehen. "
„Ja aber heute schon!", Quietschte Helen Vorfreude.
Also jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof...
Und nach mein Blick zu urteilen, seufzte dann Johanna und erzählte mir die Neuigkeiten:,, also ... Heute hat unser Schulleiter, kurzfristig beschlossen eine Lehrerkonferenz zu machen, die den ganzen Tag über geht.Und als er das so angeordnet hatte, waren schon fast alle Kinder auf den weg zu Schule! Und desweeeegen hat er beschlossen das wir für heute den ganzen Tag, in den jeweiligen Fanclub gehen! Und die keinen haben, sollen, sich für ein entscheiden um mal reinzuschnuppern! "Mein Mundwinkel fiel mit jeden Wort weiter nach unten.ich sollte also, ein Tag lang in einer der Fanclubs verbringen.... Ja das wir ja heiter werden.
Nach einer lagen Diskussion wo Helen und Johanna sich drum stritten, in welchen Club ich mit gehen sollte. Schreite ich genervt ein und schlug vor das ich einfach die Hälfte der Schulzeit in den einen Club gehe und dann die andere Hälfte zu den andern Club. Johanna und Helen nickten zufrieden, nicht nur wegen der guten Idee, sondern auch das sie sich nicht mehr streiten mussten. Wir wussten alle das sie ihre Freundschaft immer vor Marvel und DC stellen würden. Aber ... Es war halt immer noch ihr haubt Thema über was sie Quatschen.
_______________________________________
Also ich melde mich das erste mal hier in der Geschichte, um gleich schon von vorne raus zu sagen, das ich diese Geschichte unter der Kategorie Fanfiction untergeordnet habe. Weil Batman selber und auch noch Andere Charaktere drin vorkommen werden, die ich nicht selber erfunden habe.
Und alle die Fan von der Batfamily sind. Können sich schon ihn voraus darauf freuen 🙃
DU LIEST GERADE
lnvisible girl
Fanfiction{Abgeschlossen} ♡(20.6.2021)♡ Nike ist ein ganz normales Mädchen an einer ganz normalen Schule. Oder doch nicht? Den langsam denkt sie das alle um sie herum nicht mehr alle Tassen in Schrank haben. Alle um sie herum sind entweder Marvel oder DC Fan...