Zum Abend essen, wo alle aus den Hausteilnahmen, gab es Spaghetti Carbonara und Spaghetti Bolognese.
Mitten in Essen schlug Dick vor, das wir alle zusammen dann eine Serie uns anschauen könnten.
Darauf stimmten sogar alle ein und schauten mich irgendwie dabei die ganze Zeit an, was ich bisschen komisch fand. Machen die das nur für mich oder was?
Bruce fragte mich dann welche Serie ich den schauen wollte, worauf ich mich für Umbrella Academy entschied, wo irgendwie keiner was einzuwenden hat, ob jeder hier ein anderen Geschmack hatte…
Als ich wieder dann oben in mein Zimmer wahr freute ich mich schon sehr auf den Film Abend!
Es war das erste mal, das Mister Wayne und die restlichen Familien Mitglieder was mit mir machen, wieso ich sehr glücklich wahr!
Ich schaute kurz aus mein Fenster, in dem ich wieder die Katze erblickte die mich an starte.
Am liebsten würde ich das Fenster aufmachen um dem Kater hereinzulassen, aber wen er Besitzer hat ist das keine gute Idee.
Es klopfte an der Tür worauf ich mit ein „Ja?” antwortete und Alfred eintretet:
„Guten Abend Miss Nike.”
„Guten Abend Alfred! Was gibt es?”
Der Butler seufzte, worauf ich in verwirrt musterte:
„Nike… Eines Geschäfts man hat angerufen.
Master Wayne und die jungen Masters müssen zu ein sehr dringenden Geschäftstermin. Der Serien Abend muss leider verschoben werden.”„Oh…”
„Bitte sein sie jetzt nicht traurig Miss, es wird sich schon ein anderer Tag bi-”
„Alles gut Alfred!”, Schnitt ich in das Wort ab.
„Sie können gehen.”
„Sind Sie sich sicher Masterin Nike? Sie sehen bedrückt aus.”
„Wirklich, es ist alles bestens. Sie können gehen.”
„Wie die Junge Masterin es Wünscht.”, sagte er und ging aus dem Zimmer.
Als Alfred die Tür schloß, setzte ich mich auf mein Bett.
Es schmerzte in meiner Burst irgendwie...
Klar war es nicht meine echte Familie und auch nicht Helen und Johanna, aber trotzdem lief mir eine kleine Träne über meine Wange, das sie keine Zeit für mich haben.Man bin ich emotional geworden!
Ich saß eine Weile so da, bis ich ein Entschluss gefasst hatte:
„M.I.C?”
„Ja Miss Nike?”
„Wir suchen in einer Stunde den Tresor, komme was wolle!”
„Wie sie wünschen Miss! ”
DU LIEST GERADE
lnvisible girl
Fanfiction{Abgeschlossen} ♡(20.6.2021)♡ Nike ist ein ganz normales Mädchen an einer ganz normalen Schule. Oder doch nicht? Den langsam denkt sie das alle um sie herum nicht mehr alle Tassen in Schrank haben. Alle um sie herum sind entweder Marvel oder DC Fan...