Die Straßen von Gotham

904 41 15
                                    

Ich Lauf jetzt schon hier eine ganze Weile auf einen Bürgersteig mitten in Gotham.
Meine Füße protestieren schon von den vielen Laufen. Mindestens zwei Stunden irre ich durch diese Gassen. Meine Wut auf meine Freunde ist schon längst verflogen.

Jede verdammte Gasse hier, in dieser Stadt, ist trostlos und irgendwie traurig. Überall an den Straßenrändern sind Penner, die sich an einer Feuerschale wärmen, manche schauen mich traurig an, aber die meisten mit so ein Verlangen in ihren Blicken, nach meinem Geld, was ich ihr eh nicht hier habe in dieser Welt oder einfach nach ein Zuhause das ich trotzdem irgendwie auch hier Besitz.

Mir wird echt langsam kalt, was mich nur noch mehr dazu veranlasst darüber nachzudenken wieso ich überhaupt so dumm war, um überhaupt aus den Apartment, des beliebten Professors, zu stürmen und nicht mal daran gedacht habe eine Jacke mitzunehmen!

Mein Magen meldet sich auch schon zu Wort, und verlangt nach etwas essbaren.
Auch dazu war ich vorhin zu dumm um mir etwas Geld einzustecken.

Aber das war ja nicht mal das schlimmste!
Ich weiß ja nicht mal wo ich bin …

Ein hier zu fragen, wo es hier zum Penthouse von John Walter geht, ist mir schon klar ihn den Sinn gekommen. Aber… Ich traue kein!

Was würdet ihr denn tun? Wenn ihr plötzlich in einer Welt voller Superschurken landen würdet die sogar in eurer Welt so berühmt sind unter den Namen Joker, Harley Quinn und noch weiteren…

Tja! Ich würde keinen trauen, egal wer es ist oder wie er aussieht. Und genau das tue ich jetzt auch!

Helen würde hier sich bestimmt zurechtfinden… Wieso bin ich auch nur so dumm?!
Ich hätte nicht mit ihnen vorhin streiten Sohlen…

Flashback

Ich saß gerade in der Küche, in diesem Riesen Penthouse. Ich tank gerade wieder eine heiße Schokolade aus dieser komischen R Tasse. Ich begann langsam dieses R zu mögen!

Es ist nicht viel passiert bis jetzt wir haben uns ihn diesen eineinhalb Wochen ja gut eingelebt…
John wollte uns auf eine sehr teure privat Schule ihn Gotham schicken. Wir versicherten ihn das wir so lange wir hier ihn in dieser Dimension gefangen sind, auf eine Gans normale Schule gehen können, was wir bis jetzt ja auch gemacht haben ihn unserer Welt.

Aber er bestand darauf, das wir auf diese Schule gehen selten, den er wollte der Öffentlichkeit bekannt geben, dass er drei Mädchen adoptiert hätte. Weil sonst Gerüchte aufkommen werden wieso ihn seiner Wohnung Kinder raus und reinspazierten.

Und er hatte auch gesagt das alle Kinder von Berühmten aus Gotham auf diese Privatschule gehen würden.

„Hey Nike“, sagte Johanna die mit Helen und den Professor ihn die Küche kamen.

Alle drei setzten sich gegen über von mir, und starten mich mit so ein Blick an was nichts Gutes bedeuten kann.

Gefasst auf alles trank genüsslich ich den letzten Schluck meiner heißen Schokolade aus.
Gott dieses Zeug macht mich süchtig!

„Also … “ Begann Johanna zu erzählen.
„Du hast ja Kräfte... Und wir sind ihr ihn der DC Welt wo, sowas ja, schon fast Alltag ist, oder? Und ja was wehre, wen du diese Kräfte nutzt und selber zu Superhelden wirst?“

Ich konnte darauf gerade ihn dieses Moment keine Antwort finden … Ich starte sie einfach nur geschockt an. Meine Kräfte benutzen könnte ich nicht auf keinen Fall! Ich kann sie nicht kontrollieren!

„Johanna! Ich kann meine Kräfte nicht mal kontrollieren! Wie, soll ich den da bitte andern Menschen damit helfen?!, ich würde sie eher  verletzten halt helfen!”

„Du kannst deine Kräfte trainieren!”

Ich starte auf meine Hand, an der ein unauffälliges Armband baumelte, das mir John gegeben hatte, um meine Kräfte zu unterdrücken, das ich nicht unsichtbar werden kann, wen es mal der Fall sein sollte.

_______________________________________
Hey, wollte eigentlich heute noch mehr schreiben, aber bin jetzt sehr müde, aber wollte trotzdem heute noch was posten, dass ihr ja nicht denkt, dass hier nichts mehr kommt :) probier dafür morgen Abend noch was rauszustellen.

 lnvisible girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt