Der Letzte Tag (2)

487 30 45
                                    

Wichtig:

1. Ich konnte dieses Kapitel nicht auf LRS Fehler Korrigieren,weil ich derzeit wenig Zeit habe.

2.Weil ich wenig zeit hatte konnte ich nur die helfe schreiben,wieso noch ein Kapitel kommt.





,,Nein"

,,Doch!"

,,Nein!"

,,Doch!"
Nyla fing an zu lachen.

Als sie meinen wütenden Blick bemerkte,veränderte sich ihr Gesichtsausdruck in einen ernsten. Ihre Haselnuss braunen Augen musterten mich bevor sie sprach:

,,Nike...Ich weis das er ein verzogenes Arschloch ist,aber ich weiß das er auch anders sein kann. Und du bist immer noch in ihm verknallt, ob er dich gekränkt hat."

Ich biss mir auf meine Unterlippe. Es schmerzte leicht,war aber nicht mit meinen Verbrennungen zu vergleichen.
,,Woher willst du wissen das er auch anders sein kann?"

Jetzt war meine Freundin diejenige die sich auf die Lippe biss.
,,Als wir vor paar Stunden zurück in die Batcave gekommen sind,ist er dir nicht von deiner Seite gewichen, bis Alfred in versicherte das du keine anderen Schäden hättest."
Die Brünette fing leise an zu Kichern.
,,Alfred war sogar schon von ihn Genervt und war kurz davor in aufs Zimmer zu bitten,weil Damian an den Butler gezweifelt hat!",erzählte sie.

Ich blinzelte.
,,W-Was?"
Ich war überrascht. Mein Herz bebte.

,,Du liebst in Nike. Gehe zu ihn und bedanke dich. Vielleicht verzeiht er dir ja und du kannst mit der Gewissheit nach Hause gehen,das ihr euch vertragen habt.
Ist das ein Vorschlag?"

Ich nickte.
Ich hatte in dieser Zeit schon so oft meinen Kopf in diesem Rhythmus bewegt...
Ich konnte garnicht zählen wie oft.

.....
...
..
.

Ich klopfte an die Große Holztür.
Ich hörte ein ,,Herein",worauf ich die Tür öffnete und eintrat.
Damian saß wie oft an seinen Schreibtisch und zeichnete auf einen Zeichenblock mit Bleistift und Kohle.

Er blickte zu mir auf. Seine grünen Augen Kreuzen sich wohl zum letzten mal mit meinen.
Meine Augen konnten wahrscheinlich zum letzten mal über in drüber huschen.
Pechschwarze Haare,die meistens Spitz gestylte waren.
Sie standen immer Morgens in alle Richtungen ab!
Seine etwas dunklere Arabische Haut umrahmte seine zwei Markenzeichen perfekt! Seine schlanke Figur die trotzdem muskulös war...

,,Was willst du?",fragte er und beobachtete mich.

,,Nyla hatte gesagt,das du den Kern hast...Können wir ihn haben um wieder Nachhause zu kommen?"

Sein Gesicht Verriet nichts.
Er drehte sich zu seiner Schreibtischschublade um und holte ein grünen kleingeformten Stein heraus,der von nahen hinsehen nur aus Technik bestand.
Fragt mich jetzt bitte nicht aus was für Kabel und Zeugs er bestand, ich hatte keinen Blasen Schimmer...
,,Hier. Gute Heimreise.",sprach er und seine Aufmerksamkeit hatte wieder sein Kunstwerk vor ihm.

,,Danke...",sagte ich.
Den Stein steckte ich mir in die Hosentasche.
Ich stolzierte auf die Tür zu,aber wie beim letzten mal,blieb ich stehen und drehte mich zu ihm um:

,,Damian?"

Der Junge mit den Smaragdgrünen Augen hob verwirrten und zugleich genervt sein Kopf und Blickte mich erwartungsvoll an.

,,Ich wollte mich entschuldigen...
Ich wollte mich dafür entschuldigen,dass ich euch Angelogen habe was meine Herkunft betrifft. Ich weis das ich euch damit verletzt und zu gleich wütend gemacht habe. Besonders dich...
Trotzdem habt ihr mir geholfen Nyla zu retten,weswegen ich Tief in eurer Schuld stehe. Von den anderen habe ich erfahren,dass du mir das Leben gerettet hast.Dafür bin ich dir sehr dankbar...Du hast so viel irgendwie für mich getan,ob ich es nicht verdient hatte...Du bist so ein guter Mensch,egal welches Blut in dir flies! Ich bewundere dich dafür sehr! Auch wen wir beide ein schlechten Start haben,würde es mich freuen wen ich ich mit der Gewissheit gehe,das wir beide Frieden gefunden haben!"

Ich hielt Robin meine linke Hand zu Versöhnung hin.
Damian der mich die ganze zeit nicht aus den Augen gelassen hatte,musterte jetzt meine ausgestreckte Hand.
Er stand von seinen Stuhl auf und machte paar Schritte auf mich zu.
Seine Augen fixierten meine.

,,Du hast eine komische Art dich auszudrücken Walter."

,,Müller",korrigierte ich ihn.

Er zog seine schwarzen Augenbrauen hoch.
,,Müller,kein besonderer Name."
Zu meiner Überraschung, griff seine linke Hand nach meiner ausgestreckten und schüttelte sie langsam.
,,Mir ist aufgefallen,dass du Linkshänderin bist.
Ich habe mal erfahren,dass Linkshändern einen psychologischen Vorteil besitzen. Sie verarbeiten viele gleichzeitige Reize schneller und genauer als Rechtshänder. Es sollte daran liegen,dass Linkshänder als Kinder oft umgeschult werden, um möglichst viele Arbeiten mit rechts erledigen zu können.
Ihr habt ein Vorteil in Wettbewerben, die Theorie besagt, dass in Wettbewerbssituationen, in denen die Hände eine Rolle spielen, Linkshänder im Vorteil sind. Das hat den Hintergrund, dass sich Linkshänder im Umgang mit rechtshändigen Opponenten einstellen können, während Rechtshänder von Linkshändern überrascht werden. Gut das ich mit beiden Händen geübt bin."

Lächelnd nickte ich.
Ich konnte mich nicht richtig auf seinen Vortrag konzentrieren,sondern mehr auf seine große Hand,die fest meine Umschließt. Sie waren weich,ob es eigentlich für ein Jungen mit so fielen Training nicht sein dürfte.

,,Ich nehme deine Entschuldigung an Nike. Ich wünsche dir eine Gute Heimreise und viel Erfolg in dein Leben noch."

,,Ich dir auch..."
Unsere Augen hielten Blick Kontakt. Ich verlor mich für eine Zeit in in dieses ausgeprägte grün. Noch nie hatte ich so einen Jungen mit so schönen Augen gesehen. Plötzlich wanderte sein Blick auf meine Lippen und meine auf seine.
Sie sahen so voll und weich aus.
Ich stellte ich mich auf Zehn Spitzen und druckte in Blitzschnell einen Kuss sanft auf seine Backe. Ich ließ seine Hand los und lief mit einen ,,Bye Damian.",aus seinen Raum. Ich musste in hinter mir lassen,ich werde in nie wieder sehen,also was brachte es jetzt noch?

....
...
..
.

,,Pas auf dich auf Nike!",nuschelte Dick mir ins Ohr und drückte mich fest.

Ich war gerade in der Wohnung von Selina und Verabschiede mich von den Leuten die mir so dolle ans Herz Gewachsen sind!
Vor mir standen Selina,Richard und Jason die sich von mir verabschiedeten.
Tim und Nyla bauten den Kern in die Portalmaschine gerade ein,Bruce konnte nicht mit kommen,wieso ich und er uns schon in Wayne Manor auf Wiedersehen gesagt habe. Damian hatte ich ja auch schon verabschiedet.

Als sich der Zirkusartist von mir gelöst hatte kam Jay sofort auf mich zu und drückte mich kürzer als sein Bruder.
,,Wen dir irgendwer mal doof kommt Prinzessin,dann hau ihn in die Fresse!"
Ich grinste und nickte.

Selina verdrehte darauf die Augen und sagte elegant:,,Eine Lady weiß schon was sie tun muss kleiner Mann!"
Auch sie umarmte mich kurz.

Dick reichte mir mein Rucksack mit meine Anzug drinnen und den von meiner Freundin. Wir drehten uns in Wohnzimmer zu Tim und Nyla um, die sich ihr Werk stolz anschauten und sich danach sich auch umarmten zum Abschied.
Krass das Selina es zugelassen hatte,dass das Portal in ihren Wohnzimmer aufgebaut wurde.

Danach verabschiedete ich mich von Timothy, den ich ins Ohr flüsterte,dass er sich nicht alles von Jason gefallen lassen sollte,was eine gewisse Person natürlich hörte und Tim deswegen provokativ auf de Hintern schlug.

Die Verabschiedung zwischen Catwoman und ihrer "Tochter",die sogar sehr Emotional war.
Zusammen stellten wir uns dann vor die Maschine die Tim betätigte.
Wie drauf vorbereitet erschien eine Lilanes Licht,worauf wir beide zutraten und darin verschwanden.

____________________________

Es kommt noch ein Kapitel!

LG Luikater 🦇💚

 lnvisible girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt