„Hallöchen Batfamily!" (2)

565 39 35
                                    

5 Minuten später wahr Robin schon fast an Ziel und griff schon nach einen seiner Batrangs um die Tasche mit dem Geld aus der Hand des Diebes zu reißen, als plötzlich eine dünne silberne Peitsche sich um das Handgelenk des Bosses wickelte und kräftig dran wohl gezogen wird, da der Anführer mit einem Ruck nach hinten gezogen wurde und gegen eine Hauswand geschleudert wird. Die wertvolle Tasche ließ er dabei fallen, Sodas sich die ganzen Dollarscheine über die Straße verteilten.

Die Komplizen die ihre Köpfe durch den schrei ihres Anführers nach hinten gedreht hatten, stürmten sofort auf das verteilte Geld zu.

Als aber der erste durch irgendwas Unsichtbares wieder zurückgeschleudert wurde, fingen paar an vor Schreck stehen zu bleiben und nehmen schlussendlich reinsaus, als die Mutigeren unter denen die schon paar Geldscheine in der Hand hatten, durch eine nicht definierbare Wucht selber nach hinten geschleudert wurden und reglos liegen blieben.

Robin der fast von den Bankräubern umgerannt wurde, kletterte flink auf eine Laterne, wo er zu glauben schien, dass er von hier aus den Verantwortlichen für diese Komplikationen sehen könnte, was aber sich für in ins Negative verschob.

Es war niemand zu sehen, nur die dummen Bankräuber, die schreiend durcheinander rennen. Viele von ihnen lagen schon auf den Boden, wohl ausgeknockt.
Der Vogel sah genau, das die Räuber durch eine unsichtbare Gestalt K. o. geschlagen würden.

Der Boy Wunder holte also sein Nachtsichtgerät, das auf Wärme spezialisiert war raus und fixierte die Stellen wo die Angreifer außer Gefecht gesetzt werden. Es lief aber ohne Erfolg da er außer die Gestalten der Banditen nichts erkennen konnte…

Seine Stirn zog sich zusammen über dieses Ungewisse die über in zusammenkrachte.

Die anderen Mitglieder seines Teams, außer Batman, verfolgten gespannt wie einer nach den anderen zu Boden fiel und der mysteriöse Helfer keinen entkommen ließ.

Batman hingegen hatte genau wie sein Sohn seine Stirn gerunzelt. Sein Verstand hatte gerade zutuhen um das Geschehnis zu begreifen.
Es war klar, dass es jemand wahr, das,sie oder der sich unsichtbar machen konnte, davon gab es schon mehrere, aber durch ein kurzen Blick zu Robin verstand er schnell, das man es nicht durch Wärme sehen konnte, was in auf Angriffsposition hielt.

Als alle samt mit dem Anführer, der bewusstlos an der Wand der Batfamily gegenüber lag, ausgeknockt waren, flackerte plötzlich kleine lilane Blitze an einer Stelle,was  immer mehr wurden und sich schlussendlich formten und eine Person freigaben.

Es war wohl ein Mädchen, das einen Lilanen Umhang trug, wo sie die Kapuze dazu sich Tief ins Gesicht gezogen hatte.
Man könnte ein Ansatz von einer Maske darunter erkennen, wo das Mädchen damit andeutete, das ihre Identität genau wie bei der Batfamily geheim bleiben soll.

Es handelte sich wohl um ein Rotschopf, da aus der Kapuze rote Strähnen hervorlugten.

Als Waffen könnte Batman bis jetzt nur paar einfache Wurfsterne und eine mysteriöse silberne Peitsche, an ihrem Gürtel erkennen, die ihm sofort nicht geheuer wahren.

Aber weiter das Mädchen nach Gefahren abzuchecken wahr durch die plötzliche einfache Handbewegung, was wohl von der Teenagerausprachung ein hallo zeigen sollte.

„Hallo! Also helfen wahr gerade auch nicht angebracht, oder?”, fing dann das Mädchen an zu sprechen.
Ihre Stimme kam Batman irgendwo her leicht bekannt vor…

Die Batfamily blieb aber still, was das Mädchen verärgerte das Gesicht verziehen ließ:

„Wow, die berühmte Batfamily ist also nicht sehr gesprächig oder was?”

„Wer bist du?”, fragte Batman harsch, was das Mädchen aber nur zu ein grinsen brachte:

„Also wirklich nicht gesprächig… Gleich zum Punkt kommen, das eure Ungewissheit sofort geklärt wird, Oder?“

Red Hood und Red Robin zogen beide ihre Augenbrauen hoch, was bei den 2ten Robin durch den Helm natürlich nicht erkennbar wahr.

„Nochmal, wehr, bist du?“, sagte Batman

„Puuh... Bei euch muss man ja bestimmt echt immer Positiv darauf sein, das es ein am Arsch vorbeigeht, wen ihr nicht auf die Fragen von Anderen Antwortet…
Aber weil ich ja nicht so sein will..
Ich heiße invisible Girl und bin erst seit kurzem hier!”

Nightwing nickte bevor er eine Frage dem Mädchen stellte:

„Ich habe glaube schon von dir gehört…
Kann es sein das du diejenige warst die den Banditen der die alte Frau bestohlen letztens hatte, so ein Schrecken verpasst hast, das er in die Psychiatrie eingeliefert werden musste?”

„Joa, hört sich nach mir an…!”

„Dan wäre dieser Fall schon geklärt, wehr den Taschendieb so ein Schrecken eingejagt hat…“, nuschelte Red Robin, was Invisible Girl wohl gehört hat, da sie den Bird nach diesem Satz zu zwinkerte.

„Ich weiß nicht wie lange du schon ein Dasein als Invisible Girl führst, aber das hier ist meine Stadt und wen du dich hier nicht benehmen wirst und du in unsere Quere irgendwann mal kommen solltest, wird es schwere Konsequenzen für dich haben!”, konfrontierte Batman das Mädchen mit einer harten Stimme, was es aber nicht zu beeinflussen schien, da ihr Mund schon aufgeht, um den nächsten Satz aus sich raussprudeln zu lassen:

„Bleib ruhig Fledermaus, bis jetzt habe ich ja noch nichts getan”, dabei hebt sie ihre Hände unschuldig nach oben.

Die Augen des Dunkeln Ritters verengten sich, als er des Wort „Noch nichts” hörte!

„Und außerdem… Das hier ist nicht rechtlich gesehen deine Stadt.
Von euch allen nicht!”, dabei zeigte sie auf jedem einzelnen bis sie bei Robin ankam, der immer noch auf der Laterne saß.

Ihr Blick zeigte Verwirrung als sie den geferten des berühmten Batman ansprach:

„Sag mal… Magst du Affen? Oder wieso sitzt du da oben?”

Robin verhängte darauf seine Augen.
Er mochte diese Trulla jetzt schon nicht!

„Nein, aber es ist hier sehr bequem!”, Preste er aus seinen Zähnen heraus, was natürlich Sarkasmus enthielt.

Dies nahm sich wohl das Mädchen zugunsten, da sich auf diese Antwort nur verwundert wohl die Augenbrauen hochzog, was man unter der Kapuze natürlich nicht erkennen konnte:

„Okeeey...
Aber… Sag mal, das muss doch da unten drücken, oder?”

Der Mund von Robin presste sich aufeinander, auch wenn Invisible Girl nicht genau angesprochen hatte, was sie genau damit meinte, wussten alle hier es doch, wieso Red Hood ein deutliches belustigtes schnauben von sich gab.

„Also, wir sehen uns noch!”, sagte sie. Aber bevor sie sich umdreht, zeigte sie nochmal einer der Personen ihre Aufmerksamkeit:

„Oh und Robin? Geh da lieber bald mal runter… Ich weiß ja nicht ob du Laternen Ständer attraktiv findest, aber wen es da noch länger so drückt, könnte es sein das es dann für dich klein wenig peinlich werden kann.”

Als darauf alle zu den 5ten Robin starten, um seine Reaktion zu sehen, wahr Invisible Girl schon längst unsichtbar und dachte auf den Heimweg darüber schon nach, ob das vielleicht nicht der beste Abgang gewesen wahr…

 lnvisible girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt