Verkackt

550 42 44
                                    

„Das Bild ist gut getroffen, der Kameramann hat da wohl großes  Glück gehabt“,sagte
ich emotionslos und richte meine Aufmerksamkeit wieder auf den Bildschirm.

Damian fing an zu Grinsen:

„Ja Klar!"

Ich rollte darauf nur meine Augen und suchte mir noch paar Bilder aus die ich dann den Schwarzhaarigen zeigte und er mir sein Verständnis dafür gab, das wir sie auszudrucken können.

Über WLAN ließ Damian den Drucker in Bruces Arbeitszimmer hochfahren und sagte Alfred Bescheid, der gerade bei uns vorbeigekommen ist um uns Tee zubringen, dass er bitte die Blätter wo die Bilder drauf gedruckt sind abholen soll, wenn der Drucker sie fertig ausgedruckt hat.

Als sich Alfred auf den weg machte, herrschte eine kurze Stille zwischen uns, die Damian aber unterbrach:

,,Wie wahr es eigentlich von Robin gerettet zu werden?"

Ich verschluckte mich an mein Tee bei dieser Frage.

Diese Frage wollte ich eigentlich nicht gestellt bekommen, da ich echt nicht wusste, wie ich darauf antworten solte, wieso ich in nur ein
verständnislosen Blick in zuwarf, was Damian aus irgendein für mich unbekannten Grund genervt aufseufzen ließ bevor er spricht:

Na was hast du gedacht als du in das erste mal wirklich begegnet bist?"

„Ja … Keine Ahnung! Ich habe ja nicht mal richtig gewusst, wer Batman und
Robin überhaupt sind, bevor ich nach Gotham gekommen bin!"sagte ich etwas zu schnell und unbewusst.

Was mir auch ein bekannte Stimme mit ein „das wahr jetzt nicht schlau Miss Nike!" in mein Kopf meldete.

Damian zog seine Augenbrauen fragen in die Höhe was mich schlucken ließ.

lch wahr dumm und habe einfach darauf losgesprochen, was glaube nicht so gut wahr…

Klar wusste ich wer Batman und Robin wahren, dafür hatte mich Helen zu oft damit zu gelabert!
Aber ich habe das mehr so gemeint das ich sonst nichts über die wusste, außer das der eine Fledermaus darstellen sollte und der andere
eine Rotkehlchen.
Ein Grund schon mehr Helen nächstes mal zuzuhören, wen sie
wieder ein Fangirl Anfall hat!

Damian hatte das bestimmt so Aufgefasst ,das ich nicht mal wusste, wer die beiden überhaupt wahren, was mir auch gleich schon bewiesen wurde:

„Willst du mir damit sagen, das du bevor du in Gotham warst, nicht gewusst hast wer Batman und Robin sind?”

„Ahhh... Ja! lch habe nicht gewusst wer die wahren, den ich komme ja
schließlich nicht von hier!",flunkerte ich und lächelte in dabei an.

Sie sind so dumm Miss Nike...”, sagte M.I.C und ich hätte schwören können, das er sich an die Stirn geschlagen hätte, wen er kein Computer wäre.

„Was habe ich den jetzt schon wieder falsch gesagt?"funkte ich M.I.C in mein Gehirn an.

Aber bevor er antworten konnte,fing Damian anzusprechen:

„Äh Nike? Du weißt schon das Batman auf der ganzen Welt bekannt ist und
nicht nur hier in Gotham zugange ist, oder?"

Ähhhh…

Und sie haben verkackt Miss…"

„Jaja kann sein, aber ich komm aus ein sehr sehr kleinen Dorf.
Wir hatten da nicht viel Kontakt zu der Außenwelt!"sagte ich schnell und wollte mir schon an liebsten selber auf die Schulter klopfen, für diese etwas glaubwürdiger Aussage.

„Aha,und wie heißt dieses Dorf ?"

Dieser Typ muss auch immer nachfragen…

Es heißt… Alicante!",log ich und lächelte in den dabei an.

lch könnte es sogar noch schaffen meine Aussage glaubwürdig zu machen…

Miss Nike sie schaffen es nicht."

Zu meinem Pech fing Damian an Iritierte blinzeln:

„Alicante? Heißt so nicht die Stadt aus der Buchreihe Shadowhunter?"

Fuck, woher kennt er den das jetzt schon wieder ?!

Miss Nike, es gibt jetzt nur noch zwei Möglichkeiten, die sie machen können um aus dieser Situation heraus zu kommen.
1. Sie sagen in,das sie in angelogenen haben und das sie nicht über ihre
Vergangenheit sprechen möchten.
Oder 2.
Sie sagen sie müssen noch wohin, was
nach meinen Forschungen die schlechtere Variante ist, weil da-"

„Oh ich muss noch wo hin! Wir sehen uns später!"sagte ich schnell und lies ein verwunderten Damian in sein Zimmer zurück.

 lnvisible girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt