4.

7.5K 250 34
                                    

Jungkook POV.
Wow... Taehyung hat sich grad als Bi bei MIR geoutet. Ja gut er weiß nicht das er mit mir schreibt aber wow, ich bin echt überrascht das er so offen ist. Ich mein mich macht er ja immer runter das ich schwul bin.

Keine 10 min später sah ich schon wieder ein Bild von ihm. Chanel hat es sogar geliket.. wie berühmt ist er denn?!

taehxung.kim

❤️↗️💬 [

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️↗️💬 [...]
Liked by hobi.jung, dxddy.nam, chanelofficial and 7345 others
view all 1279 comments
hobi.jung Model ? 🤯                                ♡︎
yxxngi.fck_u Bruder chill mal 🥱
ich war pennen und dann dass..                 ♡︎
chanelofficial want a collab with us? ☺️   ♡︎
----

Er könnte einfach als Model arbeiten... Mein Model.

Er ist so hübsch und talentiert und ich?

Wie soll ich jemals mit ihm mithalten können? Genau. Nie.

Ich kommentierte mit meinem richtigen acc wieder ein Herz was aber schnell wieder verschwand.

Wunderts mich? Nein.

Ich überlegte eine Weile und schrieb ihm dann einfach ein Kommentar auf meinem fake acc.
justme wow heute mal in hübsch? 😂

Und hey ich musste nicht mal 2min warten da hatte er sogar schon auf meinen Kommentar geantwortet.
taehxung.kim aua :(
reply to @taehxung.kim ach war nur spaß ❤️
reply to @justme 💔
reply to @taehxung.kim eyy *virtual hug* :)
reply to @justme oki ;)
---
Ich lächelte vor mich hin, Kim Taehyung war so süß manchmal.

Warum kann er nicht immer so sein? Warum ist er so scheisse zu mir? Er hat doch eigentlich so eine schöne Persönlichkeit die er versteckt... Ach man

Ich ging auf Netflix und sah mir meine lieblings Serie an.

Ungefähr eine Stunde später bekam ich eine Benachrichtigung die mich leicht grinsen ließ.

Instagram taehxung.kim hat einen neuen Beitrag gepostet, sieh ihn dir an!

Ich klickete direkt auf die Benachrichtigung und sah mir das Bild an...

Autsch..

taehxung.kim

❤️💬↗️ [

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️💬↗️ [...]
taehxung.kim Best Friend forevaaaaa🥱🤙🏻
Liked by hobi.jung, felixinthebuilding and 89 others
view all 26 comments
hobi.jung jaman 💩                                     ♡
the_jennie meine zwei Jungs 😍❤️💍         ♡
korea.suchti ANNYEONGHASEYO 😍         ♡
---
Ja ich weiß das sie schon mehr als 10 Jahre befreundet sind aber trotzdem bin ich eifersüchtig auf Hoseok.

Ich mein er kann 24/7 bei ihm sein und ich nur wenn ich geschlagen werden möchte oder eben bei Nachhilfe.

Ich hasse mein Leben so sehr.. Ich möchte einfach nur noch weg von hier.

Ich möchte nicht mehr Schwul sein und von jedem gehasst werden. Ich will einfach ein normales Leben führen ohne Hass.

Aber sowas gibt es leider nicht.. Zumindest nicht in meiner Welt.

Mir liefen fast die Tränen, ich hatte schon so oft Suizid Gedanken aber hab mich immer zurück gehalten da ich meine Oma nicht verlieren wollte.

Sie hat mich fast schon wie groß gezogen da mein Vater als ich 3 Jahre war abgehauen ist und meine Mutter eben viel arbeiten musste um die Miete zu bezahlen.

Doch als ich mich bei meiner Mutter geoutet hatte, war ich in ihren Augen auch nur noch Müll.. Sie schmiss mich zwar nicht auf die Straße da ich noch nicht 18 und sie sonst Strafe bezahlen hätte müssen aber sie meint das ich sofort noch an meinem 18. Geburtstag raus muss... Wo ich dann hin soll? Keine Ahnung..

Ich nahm mir wieder meine Klinge zur Hand.

Ich sah sie an, sie war nicht sonderlich groß aber sehr scharf. Man konnte sich damit sehr schnell schneiden wenn man nicht aufpasst..

Oder wenn man es möchte.. So wie ich jetzt.

Es tat weh aber ich habe es verdient.

Ich bin unnütz, hässlich, dumm und einfach zu nix zu gebrauchen.

Und dazu kommt ja noch das ich Schwul bin.
Also eine Vollkatastrophe.

Es tut mir leid Eomma das ich so ein schlechter Sohn bin, ich gebe trotzdem mein bestes um dich vielleicht irgendwann nochmal glücklich zu machen..

26

----------

Bullied by the one │  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt