58.

3.5K 119 21
                                    

Taehyung POV.

Endlich war Jimin und Yoongi wieder da. Es sind jetzt fast zwei Wochen vergangen in denen sie nicht in der Schule waren. Man hab ich die beiden vermisst.

Es klingelte zur Pause weshalb ich sofort aufstand und auf meinen Freund, sowie meinen Besten Freund wartete.
Nachdem die beiden Schnecken endlich auch zu mir kamen, liefen wir zusammen zu den anderen beiden. Während dem laufen redete ich die ganze Zeit mit Jimin. Ich hab ihm sooo viel zu erzählen! Natürlich merkte ich wie Jungkook ein wenig eifersüchtig wurde, was mir eigentlich ziemlich gefiel weil es so süß ist und ich von diesem niedlichen Blick einfach nicht genug bekommen konnte. Ich weiß dass er eigentlich beleidigt und sauer ausschauen wollte, aber das tat er keineswegs.

Als wir bei Jin und Yoongi waren, klatschte ich als erstes lachend mit dem jüngeren der beiden ein und legte eine Hand auf seine Schulter, „Schön dass du wieder da bist Bro." er kicherte, „Ja, es war echt langweilig ohne den ganzen Stress hier. Das Bedürfnis jemanden zu schlagen ist ziemlich hoch." leicht lachte ich darüber bis ich zu Jin ging und auch mit ihm einschlug. „Du musst aber keinen zusammen schlagen, wenn es nicht nötig ist Yoongi." fügte Jimin noch hinzu und lehnte sich an den angesprochenen der nur ein leises: „Jaja, schon okay." von sich gab.

Jungkook zog ich sofort in meine Arme da ich noch garnichts mit ihm gemacht hab seit dem wir hier sind. Direkt kuschelt sich Jungkook an mich was mich grinsen ließ und ich ihm einen Kuss auf seinen Haarschopf gab.

„Ihr seid so süß." grinste Jimin mich an, „Und ihr erst." kicherte ich wodurch er aber gleich überrascht irgendwie erwischt mich ansah. Mein Blick fiel auf Jin der ein wenig überrascht aussah.
„Ehm.. Glückwunsch." gab er dann Blinzelnd zu und lächelte ein wenig. „Wurde auch mal Zeit dass ihr euren Gefühlen endlich klar werdet." grinst er, „Du wusstest davon?!" rief mein bester Freund etwas lauter wodurch er ein paar dumme Blicke der anderen bekam. „Naja, so unauffällig seid ihr beide nicht. Spätestens nachdem du deinen Freund neben dir geküsst hattest war es eigentlich schon klar. Und außerdem, Blicke sagen mehr als Worte." erklärt Jin.

„Tja, jetzt bist du der einzige Single bei uns. Wir müssen dir auch jemanden suchen!" schlug ich vor doch bekam sofort einen leichten klaps am Hinterkopf. „Wag es ja nicht Taehyung. Ich brauch so ein 'Traum-Paar' Müll nicht. Außerdem will ich mich auf Schule konzentrieren und nicht auf irgendso ein scheiß." leicht schmollte ich doch ließ es dabei weil ich keine Diskussion anfangen wollte.

„Boar ne nh, müssen die sich so widerlich nah sein in der Schule?! Das ist ja zum kotzen." sagt Jennie die nur etwas weiter weg von uns steht. Auch wenn die anderen gerade über irgendwas redeten, verstand ich alles was die gerade sagten.
„Ja isso. Ich kann mir nicht vorstellen dass Tae lieber so eine Schlampe als Freund haben möchte als eine von uns. Ich mein, schau dir den doch mal an." hörte man Lisa sagen. Ich denke das Jungkook dieses Gespräch auch mitbekam da wir immernoch in dieser Position standen und ich leicht merkte wie er ein wenig enger sich an mich schmiegte und sogar seine Hände die er um meinen Körper geschlungen hat sich etwas in mein Hemd krallten.
„Soll ich was machen?" flüsterte ich ihm ins Ohr doch Jungkook schüttelte seinen Kopf. Mit einem Kuss auf seiner Wange versuchte ich wieder dem Gespräch zwischen den anderen zu folgen.

Es klingelte wieder, was heiß die Pause ist vorbei. Wir verabschiedeten uns von einander und gingen in die jeweiligen Klassen zurück. Mein Arm ruhte auf Jungkooks Schultern während ich noch ein wenig mit Jiminssi redete. Plötzlich rempelte jemand mit voller Kraft gegen mich. Es war nicht nur ein jemand, es war Jung Hoseok.
„Hey!" brüllte ich ihm hinterher weshalb der angesprochene sich genervt zu uns umdreht, „Was ist?" fragte er mich provokant. Ein paar Schüler stehen schon um uns herum und dienten als Publikum. „Wie wärs mit einer Entschuldigung?!",
„Ich wüsste nicht wofür." er zog seine Augenbraue hoch und verschränkte seine Arme vor der Brust.

Sanft schob ich meinen Freund hinter mich um ihn möglichen Gefahren fern zuhalten. „Alter, willst du Stress?" fragte Jimin neben mir. Auch wenn Jimin sich nie prügelt, ist immer auf ihn verlass wenn es sein muss. Bester Freund eben.
„Wenns sein muss, ja. Ich hab einfach kein Bock von euch angeschwult zu werden klar? Ihr seid Abschaum, widerliche Pisser." in seiner Stimme war mal wieder purer Hass raus zu hören.
„Okay. Dann geh uns doch aus dem Weg oder nicht?"
Fragte ich ihn.
„Nein. Ich möchte euch leiden sehen. Zumindest die Hure. Dieses Arschloch hat unsere jahrelange Freundschaft kaputt gemacht Taehyung! Und dass du auch noch auf so eine Schlampe reinfällst hätte ich nie gedacht. Aber gut. Gibt viele Sachen die man nicht erwartet richtig?" okay das ging zu weit. Wie kann er es wagen so von Jungkook zu reden?
„Wer bist du, dass du so über meinen Freund reden darfst huh?! Ganz ehrlich, ich scheiß auf die Freundschaft. Du Homophobes Arschloch!" ohne zu zögern lief ich mit schnellen Schritten auf ihn zu und trat ihm in den Bauch. Hoseok keuchte auf und krümmte sich zusammen.

Allerdings stellte er sich schneller wieder auf als ich dachte und schlug mir ins Gesicht. Ein paar Schritte torkelte ich nach hinten bis mich Jungkook festhielt und mich besorgt ansieht.
„Mir geht's gut, mach dir keine Sorgen." sofort drehte ich mich wieder zu Hoseok der mich auffordernd ansah. Ohne lang zu warten schlug ich ihm auch ins Gesicht und trat ihm direkt danach in seinen Bauch.
„Ich könnte dich zum Blut kotzen bringen Jung Hoseok. Ich kümmere mich aber lieber um Jungkook als mich mit Scheisse zu beschäftigen." redete ich ruhig, drehte mich wieder um und ging auf Jungkook zu.

Doch ich kam nicht weit da er mich an meinem Oberteil festhielt.
„Lass. Ihn. Gehen." betonte Jimin Wort für Wort als er plötzlich neben uns stand und Hoseok am Kragen hielt.
„Was? Du? Die Memme die sich nichtmal getraut hat Jungkook zu verprügeln meint sie macht mir eine Drohung? Bitte Grashüpfer, mach ein Abgang." lachte Hoseok ihn aus. Ich hätte das Maul nicht so voll genommen mein lieber..
Keine Sekunde später hörte man wie er aufwimmerte und von mir abließ. Ich drehte mich um und so wie es aussah hatte Jimin dem Pferd eine auf die Nase gegeben.

„Ich hätte an deiner Stelle das Maul nicht so voll genommen Hoseok. Denn Jimin ist ein sehr guter Boxer und macht Taekwondo." stolz klopfte ich meinem besten Freund auf die Schulter und lächelte ihm an. „Und jetzt verpiss dich!" wurde ich wieder strenger bis er endlich einen Abgang machte und ging.
„Danke.", „Nichts zu danken TaeTae. Mach ich doch gern für beste Freunde." zwinkerte er mir zu und ging dann ins Klassenzimmer.

Mein Blick fiel wieder auf meinen Freund, der besorgt und hilflos mitten im Flur stand und mich ansah. Langsam ging ich auf ihn zu, legte meine Hände auf seiner Taille ab und lächelte ein wenig geknickt. Jungkook nahm mein Gesicht in seine Hände und Strich mit seinem Daumen über meine Wange. Es brannte ein wenig aber es war noch auszuhalten.

„Dein wunderschönes Gesicht wurde verletzt Tae.. Du hättest nicht so weit gehen dürfen. Dann wär das alles nicht passiert.. Gewalt ist keine Lösung." erzählte er mir. Ich sagte einfach nichts dazu, schaute nur in seine Reh braunen Augen und verlor mich schonwieder in diesen. Ich liebe diesen Mann.

„Jungkook ich.. Ich weiß du machst dir nur Sorgen um mich, was ja auch süß ist, aber ich lasse es nicht im Raum stehen was er über dich gesagt hat. Ich kann mich dann nicht mehr zurückhalten... Niemand soll jemals so schlecht über dich reden ohne bestraft zu werden." erklärte ich ihm. Er seufzte nur und gab mir endlich einen Kuss den ich natürlich erwiderte.

„Wie sollten glaub ich langsam in die Klasse gehen. Wir sind sowieso schon zu spät dran." kicherte ich nachdem wir uns wieder lösten und er willigte ein.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg ins Klassenzimmer.

Fuck.. Wir haben Mathe-..

________________

1358 words

Bullied by the one │  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt