Jungkook POV.Ich hasse mein Leben. Taehyung hat mich die letzte Woche mehr als sonst gemobbt, ich kam kein Tag aus der Schule ohne schmerzen zu haben. Mein arm hat auch ein paar mehr Narben dazubekommen, was aber keinem auffiel und wenn juckte es sie eh nicht.
Quälend stand ich aus meinem Bett auf, machte mich für die Schule fertig und ging wieder 5 vor erst aus dem Haus. Ich wollte aufkeinen Fall früher in der Schule sein, weil da die chance größer ist das mich Tae, Yoongi und so finden und schlagen. Ich kam in der Schule an und lief direkt ins Klassenzimmer. Leider kam ich 2 min zu spät, was hieß das ich anklopfen musste. Fuck.. ich hab angst
Alles lief wie sonst auch ab. Ins Klassenzimmer, alle schauen dich an, reden, werfen Sachen nach dir, lachen dich aus, schubsen dich hin und her wenn du durch die Tischreihen läufst bis du an deinem Platz bist. Das ist mein Leben. Scheisse.
Als es zur 5. Stunde klingelte hatten wir wieder Mathe und da ja Taehyung die Nachhilfestunden unterbunden hatte und sich darum nicht mehr gekümmert hat, bin ich logischer weiße auch kein Stück besser geworden. Das merkte auch unser Lehrer und kam also zu mir. Toll wieder 27 Augenpaare lagen auf mir. Wie ich es liebe. Nicht.
„Jungkook, ich weiß zwar nicht was du in deiner Freizeit machst, außer von andern gefickt zu werden aber ich denke die Schule sollte dir im Moment echt wichtiger sein als alles andere. Alter du bisst Klassen-schlechtester und es sieht halt auch nicht so aus als ob es dich interessiert." er drehte sich zu Taehyung. „Und du? Du sollst ihm verdammt nochmal Nachhilfe geben klar?! Mein Gott, ich weiß das du des nicht gerne machst, würd ich auch nicht aber wenn die Männliche Hure hier das Schuljahr nicht schafft dann bekomm ich ein Viertel vom Lohn abgezogen. Also seh zu das du der Nachhilfe gibst!" ich sagte nichts dazu bis er wieder zu seinem Pult ging und Unterrichtete.
Ich sah zu Tae und man sah ihm an das er sehr genervt war. Und im ernst, ich hatte angst mich mit ihm zu Treffen. Ich will nicht das er so zu mir ist. Ich mein es reicht doch das er so in der Schule ist da brauch ich des in meiner Freizeit nicht unbedingt.
Super, wir hatten Schule aus das heißt Nachhilfe mit Tae. Ich packte langsam meine Sachen zusammen. Taehyung ging gerade mit den anderen raus, wartete aber nochmal kurz in dem er sich zu mir umdrehte, mich genervt ansah und schließlich meinte das ich ja weiß wo er wohnt und das ich Punkt 2 Uhr bei ihm sein soll, sonst passieren Sachen die ich nicht will.. danke..
_____________________
459 words
DU LIEST GERADE
Bullied by the one │ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎
Fanfiction- "Ach komm heul nicht du Schlampe." "Hört einfach auf... bitte." Enthält : • viel drama • 90% fluff / 👉🏼10% smut • 👉🏼Gewalt / Mobbing • 👉🏼Depressionen / Self-harm Shippings : •TaeKook (Tae: t ; Jk: b) •YoonMin (Yoongi: t ; Jm: b) •NamJ...