17.

5.8K 204 34
                                    

Yoongi POV.

Irgendwie hatte ich heute kein Bedürfnis Jungkook irgendwas anzutun. Ich weiß nicht warum weil ich ja eig, vorallem jetzt im Moment, am liebsten sterben wollen würde. Ich mein, mein Vater schlägt mich wieder regelmäßig und fasst mich wieder an. Das hatte er vor dem einen Vorfall schon lang nicht mehr gemacht. Klar hat er mich angeschrien aber.. eben nicht geschlagen oder sich an mir vergriffen...

Als ich mit Jimin darüber sprach, war danach alles irgendwie besser. Nicht nur unsere Freundschaft hat sich zu 100% verbessert sondern auch meine Gedanken übers Leben.

Ja, ich weiß ich hatte gesagt ich würde am liebsten sterben wollen aber das ist irgendwie meine generelle Lebenseinstellung.

Ich stand gerade mit den Jungs an einer Mauer und wir redeten über Gott und die Welt.
Ich sah manchmal kurz zu Jungkook und bemerkte das er sich wohl ausruhen wollte. Ich persönlich wollte gerade nichts mit ihm machen aber als Joon und Hobi das gemerkt haben, dass wir ja heute so gut wie nix gemacht hatten wollten sie es sofort ändern

Was sie vor hatten? Keine Ahnung, wahrscheinlich nur wieder Jungkook bekanntschaft mit dem Toilettenwasser machen. Ich mein das war schon witzig so.

Ich sah nur wie sie ihn wegschleppten. Mehr auch nicht. Mich interessierte es auch nicht was sie mit ihm machen.
Ich mag ihn ja auch nicht.

„Es hat geklingelt, lass in die Klasse gehen" schlug Jimin vor worauf Tae, Jin und ich einstimmten. Ich verabschiedete mich mit einem Handschlag bei Jimin und Tae und ging dann mit Jin in unsere Klasse.

Jetzt haben wir Geschichte, das heißt ich kann schlafen.
Endlich.

Taehyung POV.

Als Hobi und Joon Jungkook mit in die Toilette geschleppt haben, hatte ich schon ein wenig Angst dass sie zu weit gehen würden da sie uns nicht sagten was sie vorhatten. Aber ich kenne beide schon seit 8 Jahren und sie sind zwar mehr als einfach nur Badboy aber sie würden niemals einfach die Grenzen überschreiten.

Was die Grenzen bei uns sind? Ganz einfach wir hatten alle mal ausgemacht, dass wir unsere "Opfer" nur schlagen bzw einfach mobben werden. Aufkeinen Fall mehr!

Es wäre ein krasser Vertrauensbruch wenn sie dies einfach trotzdem machen würden.

Ich hoffe Jungkook tuts nicht als zu weh..

Ich war ganz in meine Gedanken vertieft das ich garnicht mitbekam wie es klingelte. Jimin fragte ob wir rein gehen worauf wir alle einstimmten.

Nachdem wir uns Verabschiedet hatten und in der Klasse waren, machte ich mir schon ein wenig mehr Sorgen.
Weder Joon und Hobi noch Jungkook kamen rechtzeitig.

Dabei haben wir jetzt Bio was heißt wie haben Frau Bangyu aka die strengste Lehrerin auf Erden.
Jimin und ich mussten mal eine ganze Stunde vor der Tür kniehen mit einem Stuhl überm Kopf ohne unsere Position auch nur für eine milli Sekunde zu ändern weil wir unsere Bücher vergessen hatten.

Ich hasse sie..

Jennie drehte sich zu mir um und fragte leise wo Hobi und Namjoon sind. Ich gab ihr keine Antwort.

Ich wusste es ja selber nicht mal wo sie sind bzw. wissen schon aber nicht wo sie bleiben.

Nach etwa einer halben Stunde klopfe es an der Tür und Hobi mit Namjoon kamen reinspatziert.

„Ach und wo kommt ihr her?" fragte Frau Bangyu
„Wir.. Ehm wahren noch auf Toilette." versuchte Hobi eine ausrede zu finden.
„eine halbe Stunde? Zu zweit? Also ganz im Ernst ihr hattet schon bessere ausreden als diese. Ihr wisst was das heißt oder?" fragte sie schon sichtlich genervt.
„Einen Eintrag ins Klassenbuch und in der Pause alle Bücher der Klasse tragen. Ja." seufzte Joon.

Ich sag ja die Frau ist komplett irre im Kopf.

Sie nickte, schrieb irgendwas auf einen Zettel, wahrscheinlich eine Erinnerung das sie den beiden ein Eintrag geben muss oder sowas.

Joon und Hobi setzten sich und Frau Bangyu machte weiter mit dem Unterricht.

Ich frage lieber nicht nach was sie gemacht haben das so so lang gedauert hat. Ich hab keine Lust auf auch einen Eintrag oder noch schlimmer, wieder draußen zu knien.

_____________


712 words

Bullied by the one │  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt