Jimin POV.
Mit einem leisen seufzten richtete er seine komplette Aufmerksamkeit auf mich und sah mir in die Augen.
„Was los?" Ein schwaches Lächeln stellte sich auf meine Lippen. Mein Blick auf den Schrammen küsste ich sie vorsichtig, „Dass wird hoffentlich wieder verheilen." meinen Kopf legte ich wieder auf seine Brust und malte leicht ein paar Herzen auf sie bis ich einschlief.Yoongi POV.
Jimin war so süß zu mir. Er macht sich echt zu viele Sorgen um mich. Klar er hat mitbekommen wie mich mein Vater mal wieder vergewaltigt hat, was auch schlimm ist, aber es war einfach so süß wie er gleich mich umarmt hat und nicht mehr los lassen wollte.
Ich habe ihn einfach nicht verdient..Nachdem er in das Land der Träume viel, Strich ich ihm auch noch ein wenig durch seine fluffigen Haare, die an den Spitzen leicht nass waren. Wahrscheinlich wegen dem vielen weinen..
Ach Gott dieser Engel hab ich einfach nicht verdient. Ich mein er macht sich so viele Sorgen um mich, weint wegen mir und wenn mein Vater herausfindet dass er hier bei mir geschlafen hat, ist auch die Hölle los. Und das nicht nur bei mir. Wenn er dass erfährt, würde er zu 100% zu Jimin gehen und ihn auch in irgendeiner Art verletzen.
„Was machst du nur mit mir? Ich hab so einen Engel nicht verdient.." flüsterte ich eher zu mir selbst, da Jimin ja schon schläft. Ich gab ihm also einen kleinen Kuss auf den Kopf und versuchte selbst zu schlafen.
- - Zeitsprung - -
Am nächsten Morgen war ich erstaunlicherweise früher wach, als mein Wecker. Diese Nacht war die schönste und die schlimmste zu gleich.
Ich mein, ich konnte mit Jimin die ganze Zeit kuscheln und so aber diese Schmerzen im Unterleib und Rücken, machten mir echt zu schaffen. Ich bin eigentlich ein Typ der Schmerz gut aushalten kann, aber dass gestern, war echt ein wenig zu viel..
Ich sah auf die Uhr, 5:33 Uhr war es um genau zu sein. Mein Wecker geht erst in einer halben Stunde also ließ ich Jimin noch bis dahin schlafen.
„Jiminssi aufstehen~" flüsterte ich kurz nach 6 und fuhr ihm durchs Haar. Er lag glücklicherweise immernoch auf meiner Brust und hat sich noch ein wenig näher an mich gekuschelt. Ein Morgen grummerln seiner Seits lässt mich grinsen.
Wie süß..
„noch 5 Minuten okay?" er kam hoch gekrabelt und legte sein Kopf in meine Halsbeuge.Gänsehaut...
„Nene, haben schon halb 7 also hop hop wir haben Schule" kicherte ich und er schoss sofort auf als er von der gelogenen Uhrzeit erfahren hat, „Wie viel Uhr haben wir?? Halb 7? Ich muss mich duschen, schminken und noch umziehen." wow er hat das mir echt abgenommen.
Er sprang auf und zog sich seine Hose und T-Shirt an, die er anscheinend in der Nacht ausgezogen hatte.
„Warum so eilig? Nimm einfach ein paar Sachen von mir. Du musst doch deswegen nicht extra zu dir heute morgen." lachte ich, stand auf und humpelte zu meinem Kleiderschrank.
„ich weiß nicht ob ich so kleine Klamotten für dich habe, aber du bekommst hier einfach meine 2. Schuluniform." ich gab sie ihm und er verbeugte sich schüchtern. „uhm... Danke" „verbeug dich nicht. Wenn dann sollte ich dass tun." lächelte ich und machte mich selbst für die Schule fertig.
„Yoongi komm jetzt endlich! Wir haben keine Zeit!!"
Hat er ernsthaft noch nicht gemerkt dass die Zeit nicht stimmt? „ChimChim, wir haben erst viertel 7. Alles gut." kicherte ich und bekam einen verwirrten Blick. „Ich habe vorhin nur gesagt dass wir schon halb 7 haben, damit du aufsteht, dummerchen" mit offenem Mund sah er mich an..
Oh oh..„Min Yoongi, soll das heißen dass ich eigentlich noch ein wenig hätte schlafen können, dass ich mit dir kuscheln hätte können, dass ich verdammt nochmal mich nicht so beeilen hätte müssen?!" fuhr er mich gleich an.
„Ja." gab ich Schulter zuckend von mir und kämmte meine Haare.
Seine backen plusterten sich wieder wie ein Eichhörnchen auf was mich zum schmunzeln brachte. „Naw."
Er war ein wenig beleidigt weswegen er nichts mehr sagte und einfach sich wie eine Diva auf mein Bett setzte, die Arme verschränkt und mich nicht anschaute. Ach Man jetzt muss ich des auch noch wieder grade biegen..
„Jimin.." ich lief zu ihm hin, stellte mich direkt vor ihn und beugte mich leicht zu ihm runter, „ich weiß, dass du nicht lange sauer auf mich sein kannst." ich grinste da ich ihn schon so gut kenne, dass er niemals mehr als ein Tag sauer sein kann. Ich liebe ihn dafür.
Ich bin eine Person, die es hasst sich zu entschuldigen. Vorallem wenn ich es unfair sehe, wenn nur ich mich entschuldigen muss obwohl beide oder eben mehrere daran beteiligt waren. Es könnte selbst der Direktor vor mir stehen und sagen dass ich mich entschuldigen muss und ich würde es nicht tun.
Ich bin aber generell nicht gut in so.. Naja Entschuldigung sagen. Ich denke mir halt immer dabei,ich nerve doch jetzt bestimmt wenn ich mich entschuldige.
Was ist wenn ich mich zu oft schon entschuldigt habe und ich jetzt so hilflos rüber komme?
Warum soll ich mich überhaupt als erster entschuldigen? Er hat doch angefangen-...
Und so ein Müll.. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der auch solche Gedanken hat...
Mit einem lauten seufzten setzte ich mich neben ihn und zog den kleinen einfach auf mein Schoß.
Er sah mich erschrocken an doch ich legte einfach nur meine Arme um seine Taille und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.Nach ein paar Minuten in den keiner etwas sagte oder seine Position änderte erhob ich nun das Wort, „Jimin.. Bitte sei nicht mehr böse auf mich okay? Ich will einfach nur mit dir kuscheln mehr auch nicht." ich sah ihn bittend an. Mir viel dies hier gerade echt schwer und meine wortwahl war auch nicht so besonders.. Naja.. Ist auch egal oder?
„Ich aber jetzt auch nicht mehr mit dir." gab er zickig von dich weshalb ich leicht lachen musste. Diese Seite ist einfach so witzig. Ich weiß genau dass er am liebsten auch mit mir gekuschelt hätte, aber sein Stolz und Ego waren einfach zu groß.
Ich sah ihn eine Weile an bis ich wieder grinsen musste. Mir viel eine Idee ein, wie ich ihn vielleicht wieder zu meinem normalen Jimin machen konnte.
Ich gab ihm ein Kuss auf seine rechte Wange, dann seine linke und zum Schluss auf seine Nase. Mit hochrotem Kopf sah er mich an. „Na? Gefällt dir oder was?" ich weiß ich bin gemein... Hehe
„I-ja... Also n-nein.. Ich mag das nicht?"
„ist das eine Frage? Dann würde ich sie mit 'doch' beantworten." grinste ich frech.
„N-neinnnn! Man sei leise! " gab er wieder Zickig zurück und ich seufzte. Gut dann muss dass halt eben bis zur Pause warten.„wir müssen los Jimin. Es ist 7 Uhr." Warum wir so früh gehen? Weil wir mit dem Bus fahren müssen der immer gefühlt eine Ewigkeit braucht bis er von A nach B kommt. Ich nahm meine Tasche, ging runter und lief schonmal los. Ich bemerkte zum Glück, dass Jimin mir folgte.
_____________________
1188 words
DU LIEST GERADE
Bullied by the one │ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎
Fanfic- "Ach komm heul nicht du Schlampe." "Hört einfach auf... bitte." Enthält : • viel drama • 90% fluff / 👉🏼10% smut • 👉🏼Gewalt / Mobbing • 👉🏼Depressionen / Self-harm Shippings : •TaeKook (Tae: t ; Jk: b) •YoonMin (Yoongi: t ; Jm: b) •NamJ...