Taehyung POV.
Man mir tut Jungkook ja schon leid. Ich mein ich war die letzte Woche schon ziemlich fies zu ihm. Es ging von normalem Verprügeln bis zu Kopf in de Toilette für 10 min und immer wieder Spülen.Ich sah ihn einfach nur in seine Augen und überlegte was ich jetzt machen sollte. Einfach so vergeben will ich nicht, das würde zu sehr mein Ego verletzen. Aber weiter so hart mobben wie wir es jetzt machen wollte ich auch nicht.
Was mach ich nur mit dir Jungkook?
„Jungkook." sagte ich leicht dominant weshalb er ein wenig eingeschüchtert zu mir sah. „Es ist gut das du selbst einsiehst, das es keine gute Idee war aber ich werde dir trotzdem nicht verzeihen. Abgesehen davon mag ich dich nicht wirklich, bzw. garnicht und mach das hier alles nur weil ich muss. Bild dir nichts ein. " er verstand und nickte nur leicht traurig. Ja mir tat das zwar auch leid aber mein Image ist mir einfach wichtiger als hier jetzt alles zu verlieren. Sorry Jungkook.
Ich sah auf die Uhr und sah das es schon fast 19:30 Uhr war. Jungkook sollte langsam nach Hause. „Jungkook, du kannst aufhören und Heim gehen. Ist schon spät" wir standen auf und gingen zur Tür und sahen uns noch in die Augen. Er hatte so schöne Haselnuss Augen in denen man sich einfach nur verliert wenn man zu lange hinein schaut. Um ehrlich zu sein, hatte er die schönsten Augen die ich jemals gesehen habe..
Oh Gott, verliebe ich mich hier gerade? Bah, neee
Jungkook POV.
Er hatte so schöne Augen in die ich mich immer wieder verlieben könnte. Sein ganzes Gesicht war Perfekt. Keine Macken, einfach pure Schönheit. Man kann einfach nicht genug davon haben. Sein Charakter ist wie aus Gold, sein Aussehen einfach Perfekt und alles andere auch.. ich mein habt ihr mal seine Stimme gehört? Zum sterben...Ich schwärme schonwieder zu viel.. ich hab nichtmal gemerkt das Tae mich auch anstarrt..
Ich spüre schon wie rot ich werde. Oh nein... bitte nicht jetzt.Ich sah beschämt zu Boden und räusperte mich leise. Wie peinlich...
„Ehm.. ja ich sollte jetzt besser mal gehen, Bye und danke nochmal" sagte ich schnell, machte die Tür auf und sah das es in Strömen Regnete .. Natoll das wird lustig heim zu laufen.Ich zögerte kurz, senkte mein Blick und lief schnell los. Ich war in null Komma nix komplett Nass und ich sah auch nicht viel, da es echt krass geregnet hat. Aber gut hab schon schlimmeres erlebt haha...
Taehyung POV.
Ich kann ihn doch nicht in so einem Wetter allein nach Hause laufen lassen.. bis er daheim ist, ist der ja schon erfroren.
Ich nahm mir schnell eine Jacke von mir und einen Regenschirm und rannte schnell ihm hinterher. Ich rief Jungkooks Namen da er schon noch einwenig Vorsprung hatte.„Jungkook!" er drehte sich um und blieb stehen. Ich rannte fast gegen ihn da ich selbst nicht wirklich hinschaute wohin ich ging aber konnte mich zum Glück noch stoppen.
Er sah mich leicht verwundert und ängstlich an. Denkt er echt das ich ihm jetzt, heute Abend im Regen noch was antuhe? Gott so schlimm bin ich nun auch nicht.. oder? „Hier." ich hielt ihm den Regenschirm hin doch er winkte nur ab und meinte es sei okay.
„Jungkook, es regnet in strömen, es ist arschkalt und ich hab kein bock morgen auch noch krank zu machen. Also nimm ihn jetzt gefälligst an klar?!"Mein Gott, muss man ihm immer erst drohen das er was annimmt? Ich machte ihm den Schirm auf und drückte ihm ihn in die Hand.
„Da, und gib ihn mir morgen wieder klar?" er nickte nur eingeschüchtert während ich ihm das sagte und die Jacke um seine Schultern warf.Wir sahen uns schonwieder so tief in die Augen doch diesmal nicht lange. Ich räusperte mich leicht, schlug als kleiner 'Abschied'auf seine Schulter und rannte wieder nach Hause.
___________________
708 words
DU LIEST GERADE
Bullied by the one │ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎
أدب الهواة- "Ach komm heul nicht du Schlampe." "Hört einfach auf... bitte." Enthält : • viel drama • 90% fluff / 👉🏼10% smut • 👉🏼Gewalt / Mobbing • 👉🏼Depressionen / Self-harm Shippings : •TaeKook (Tae: t ; Jk: b) •YoonMin (Yoongi: t ; Jm: b) •NamJ...