Yoongi POV.
Was soll denn das jetzt von ihm? Er tat das noch nie bei mir, er war immer so.. Naja... Eben nicht Schwul.
Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah ich ihn an, „Was soll das?" Er entfernte sich von mir „Wollte nur mal was schauen" und zuckte mit den Schultern als wäre nichts gewesen. „Was?" ich war deutlich verwirrt...„Nix nix" kicherte er dann, „Wollen wir zocken?" fragte er dann um das Thema zu wechseln. Ich wollte mir nicht wirklich jetzt den Kopf damit zerbrechen was er gemeint hat weswegen ich einfach stumm nickte und die PlayStation anmachte.
- - Zeitsprung - -
„Man Yoongi! Lass mich doch auch mal gewinnen..!" jammerte Jimin und ich lachte. Wir spielten schon fast 3 Stunden. Mal GTA, mal Fifa und in keinem der Spiele hat Jimin auch nur einmal gewonnen. Es war einfach immer Zucker süß wie er sich aufregt und sich dann leicht seine Backen aufblaßen wie ein Eichhörnchen das Nüsse frisst.
„Nö" gab ich frech von mir und kicherte. Es war so einfach Jimin zu ärgern, ich liebe es.
Ein Blick auf die Uhr verriet mit das wir schon relativ spät haben. Um genau zu sein kurz nach 8 Uhr. Ich überlag kurz bis ich Jimin etwas fragte, „Willst du hier schlafen oder willst du dann nach Hause? Wenn du hier bleibst könnten wir noch ein Film oder so zusammen schauen. " ja kann sein dass ich ihn versuchte zu überreden..?
Nach dem er einwilligte, machte ich mich auf den Weg in die Küche. Er sollte in der Zeit wo ich snacks zubreite und suche einen Film aussuchen. Leider fand ich nicht viel im Kühlschrank außer ein paar Bier Dosen, jede Menge Soju und ein wenig essen..
Zum Glück hatten wir noch Paprika und eine Karotte die ich zu sticks schnitt und dann in eine Schüssel gab. Ich suchte im Wohnzimmer nach Chips und fand schnell welche im Schrank die ich mit den Karotten und Gurken hoch nahm.Jimin hat einen Action Film rausgesucht. Zum Glück keine Romanze oder so ein Müll, ich hasse so ein kitsch kram... Wir legten uns auf mein Bett, da mein Fernseher direkt gegenüber an der Wand hing und wir so besser schauen konnten. „Uhm.. Yoongi?" fragte mich der kleine neben mir „Hm?" „Kann ich mich an dich kuscheln? A-Also nur wenn du willst. I-ich brauch abends viel Aufmerksamkeit bzw viel.. Naja... Liebe..." ich sah zu ihm rüber und überlag, „D-du musst nicht wenn du nicht willst.. War nur eine Frage..." er legte sich wieder normal hin.
Irgendwie süß...
Ich legte mein Arm um ihn und drückte den kleinen leicht an mich, „W-was-.. " mit seinen süßen kleinen Augen sah er mich an worauf ich nur grinsen konnte.
„Nix was, will ja nicht das du hier noch anfängst zu heulen oder dich allein fühlst. " auf seinen Lippen bildete sich ein Lächeln. Naw..„Danke" hauchte er mir kaum hörbar zu und legte sein Kopf auf meine Brust, er zeichnete leichte Kreise auf sie was mich wieder nur schmunzeln ließ.
Nach ein paar Minuten merkte ich wie Jimin in einen ruhigen Schlaf fiel, worauf ich ihn richtig zudeckte und mich leicht von ihm entfernte um den Fernseher auszumachen. Doch bevor ich mich wieder zu ihm hinlegen konnte hörte ich wie unten die Haustür zugeschlagen wurde..
Bitte nicht jetzt...
___________________
592 words
DU LIEST GERADE
Bullied by the one │ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎
Fanfiction- "Ach komm heul nicht du Schlampe." "Hört einfach auf... bitte." Enthält : • viel drama • 90% fluff / 👉🏼10% smut • 👉🏼Gewalt / Mobbing • 👉🏼Depressionen / Self-harm Shippings : •TaeKook (Tae: t ; Jk: b) •YoonMin (Yoongi: t ; Jm: b) •NamJ...