Können wir ganz kurz über dieses wunderschöne Bild von Jungkook da oben reden? 😭💕⬆️
____________________
Taehyung POV.
Hobi und Namjoon sollen was gemacht haben?! Okay, dass geht zu weit! Wir hatten niemals ausgemacht, dass wir Jungkook in so einer Art belästigen! Ach Gott, tut mir der kleine grade leid...
„N-nein. Bitte glaub mir, wenn ich dir sage dass wir niemals so weit gehen wollten! Niemals wollten wir oder jetzt wahrscheinlich eher gesagt ich dich in dieser Art und Weise belästigen. Es tut mir leid." ich zog ihn in eine Umarmung und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Die beiden werden dafür bezahlen Jungkook so was angetan zu haben, dafür werd ich schon sorgen. Nach kurzer Zeit klingelte es auch schon weshalb ich ihn leicht in die Richtung seines Platzes drückte und ihn noch schnell etwas zuflüsterte: „Setz dich schonmal hin, wisch dir die Tränen weg und tuh so als wär nix. Ich komm ein wenig später zum Unterricht." nach diesen Worten, verschwand ich schon wieder und lief direkt zu den anderen die auch gerade in die Klasse wollten.
Ich allerdings, blieb mit einem wütendem Blick direkt vor allen stehen.„Hoseok. Namjoon. Mitkommen."
Sie liefen mir ahnungslos hinterher zu den Mülltonnen denn da waren wir allein. „Okay? Was gibt's ?" fragte Hoseok und sah kurz zu Namjoon. „Ihr seid solche Arschlöcher." platzte es aus mir heraus. „Bitte?" hinterfragten sie beide gleichzeitig.
Da fragen die noch? „Bitte?" äffte Ich sie nach. „Ihr habt Jungkook gezwungen DIR einen Blowjob zu geben! Habt ihr sie noch alle? Wir haben ausgemacht, dass wir ihn NUR schlagen und mobben. NICHT dass wir ihn irgendwie missbrauchen oder aus diese Art belästigen!" beide sahen mich verdutzt an. Hamse wohl nd mit gerechnet dass ich des herauszufinde huh? „Wer erzählt denn so ein Müll? Tae wir sind deine Freunde." sagte Namjoon.
„Ist doch egal wer das mir gesagt hat oder? Fakt ist, ihr seid eindeutig zu weit gegangen!" erhob ich wieder mein Wort. „Ja und? Diese Hure hat doch auch nichts anderes verdient. Was nimmst du die denn in Schutz?! Gott Ey, chill einfach mal. " kam wieder von Hoseok. „Chillen? Dein Ernst? Das war ein Vertrauenbruch. Außerdem habt ihr das auch noch vor mir geheim gehalten ja? Ihr hättet es mir auch sagen können. Dann hätte die Welt vielleicht auch ganz anders aussehen können!" fuhr ich weiter.„Entschuldigt euch." kam nach einer langen Stille. „Was? Warum sollte ich?" kam wieder von Namjoon.
„Weil ich es sage verdammt! Wisst ihr eigentlich was sowas aus der Psyche macht? Wahrscheinlich nicht oder?" fuhr ich ihn an. Was bilden die sich denn eigentlich ein? „Junge was denn mit dir los alter. Du hast ihn doch auch immer gemobbt und verprügelt ja? Tuh mal nicht so als ob nur WIR hier die bösen sind." sagte Hoseok. Klar hat er recht. Trotzdem ist dass was sie gemacht haben um 100mal schlimmer.
„Ja. Aber ich habe mich bei ihm schon entschuldigt dafür." beide sahen mich verwundert an. Hab ich jetzt zu viel gesagt?_______________________
502 words
DU LIEST GERADE
Bullied by the one │ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎
Fanfic- "Ach komm heul nicht du Schlampe." "Hört einfach auf... bitte." Enthält : • viel drama • 90% fluff / 👉🏼10% smut • 👉🏼Gewalt / Mobbing • 👉🏼Depressionen / Self-harm Shippings : •TaeKook (Tae: t ; Jk: b) •YoonMin (Yoongi: t ; Jm: b) •NamJ...