45.

4.1K 151 8
                                    


Thank u so so so much for 4k 🥺 I'm dying wow.. I love y'all so much.

______________

Taehyung POV.

Wir kamen gerade aus dem Büro des Direktors. Wer hat eine Strafe bekommen und wer nicht? Natürlich Johoon hat die Strafe bekommen. Er darf für einen Monat alleine die ganze Schule putzen und bekommt einen Elternbrief nach Hause geschickt. Tja, selbst schuld. Wer von meinem Freund ein Arschbild machen will, muss dafür eben auch leiden. Meiner Meinung nach, ist die Strafe auch noch viel zu niedrig. Er hätte von der Schule verwiesen werden sollen. Am liebsten hätte ich ihn auch nochmal eine geklatscht, aber sonst hätte ich dann vielleicht doch eine Strafe bekommen und hätte mit ihm zusammen putzen müssen. Lieber nicht. Ich habe so einen Hass auf ihn.

„Johoon!" rufe ich ihn als er gerade seinen Weg gehen wollte und sich daraufhin umdrehte. „Kommst du ihm noch einmal zu nahe bin ich nicht so zurückhaltend wie vorhin. Du kennst mich, bei Dingen die mir gehören bin ich besonders empfindlich." ob ich mich gerade unbewusst geoutet habe war mir in dem Moment egal. Früher oder später wirds sowieso raus kommen...
Johoon wurde für den restlichen Tag suspendiert aus diesem Grund geht er jetzt auch nach Hause. Ich allerdings muss wieder zurück in den Unterricht. Es sind bestimmt nur noch so 2-3 Minuten bis zur Pause, aber man muss hier immer wenn man zum Direx geschickt wurde danach zu dem Lehrer gehen der dich dort hinverwiesen hat und dich zum einen entschuldigen, zum anderen alles genau erklären. Toll nicht?
Wie schon erwartet, lag gerade erst meine Hand auf der Türklinke des Klassenzimmers als es zur Pause klingelte. Somit wurde die Tür vor mir aufgerissen und die Klasse kam rausgestürmt. Ich blieb einfach mitten im Weg stehen und ignorierte alle bis auf einen der an mir vorbei lief. Meinen Freund.

Schnell zog ich ihn leicht am Arm zu mir um ihn ins Ohr ein 'ich liebe dich' zu flüstern und ihn so schnell es ging wieder los ließ. Jungkook lief zügig an seinen Platz in der Ecke und setzte sich wieder auf den Boden. Ich kann schwören dass er ein Lächeln im Gesicht hatte.
Nachdem die ganze Herde endlich draußen ist, sitzt schon Frau Bongyu auf ihrem Schreibtischstuhl und schaut mich erwartungsvoll an. Super, ab in die Hölle.

„Frau Bongyu, der Vorfall vorhin tut mir leid. Er wird nie wieder vorkommen! Johoon hatte ein Bild von Jungkooks Hintern gemacht und Sie wissen doch, dass sowas nicht auf einem einzigen Handy bleibt. Ich wollte Jungkook nur vor einem rießigen Shitstorm bewahren. Ich habe vielleicht ein wenig überreagiert. Wichtiger ist aber, es wird niemals wieder Vorkommen." ich verbeugte mich tief und blieb erstmal so.
„Naja, ich weiß echt nicht warum du dich so um diesen Typen so scherst. Er ist nichtmal übertrieben hübsch noch schlau. Ich seh dort keine Gründe ihn irgendwie zu 'schützen'. Du wirst mir einen Drei-Seitigen Aufsatz zu dem Vorfall schreiben. Und jetzt verschwinde." sie drehte sich weg und machte irgendwas an ihren Unterlagen.
Diese Worte brachten mich wieder dazu fast hier meine Lehrerin zu schlagen. Zum Glück tat ich es nicht. Ich glaube dann würd mich meine Beliebtheit auch nicht mehr retten.

Ohne ein weiteres Wort ging ich auch in die Pause zu den anderen. Zu meiner Überraschung, stand dort seit Tagen wieder Namjoon und Hoseok. Was wollen die denn hier? Alter wenn die irgendwas gesagt haben, können sie beide rennen. Ich werde mich nicht zurückhalten.
„Taehyungiee~" kam sofort Jimin an. Seit wann 'Taehyungiee' ? „Seit wann Taehyungie?" fragte ich die Frage die mir gerade in den Sinn kamm. „Ach nur sooo. Ich bin stolz auf dich. Aus dir wird vielleicht doch noch etwas besseres." lächelte er mich an und schmiegte sich bei an den Arm. Was is denn hier los?? Komischerweise wurden Yoongis Blicke auch immer finsterer. Mir ist schon aufgefallen dass zwischen ChimChim und Yoongi irgendwas vorgefallen war, sonst hängen die doch auch immer aufeinander. Okay nein, dass hört sich nicht richtig an..

„Was meinst du?" stellte ich die Frage an Jimin gerichtet. „Naja wegen dem im Unterricht. Find Ich gut, dass du dich für Jungkook so eingesetzt hast. Sowas macht meiner Meinung nach einen Mann erst zum richtigen Mann. Wenn man sich für die Rechte anderer einsetzt." ein kleines grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Süß.
„Jaja.." kam von mir nur als Antwort. „Was wollt ihr hier?" stellte ich nun eine Frage an Hoseok und Namjoon. „Ach, nur reden." antwortete Hoseok.

Nur reden?

________________

749 words

Bullied by the one │  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt