Jungkook POV.
Wow... Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Er ist so verdammt nett zu mir, ich mein er hatte mich gerade vor einer harten Bestrafung gerettet. Ich hoffe ihm ist bewusst, dass er mir somit nur Hoffnungen macht? Meine kleine Verletzung an meiner Wange hab ich schon ganz vergessen, genauso wie die ganzen blauen Flecken und dass mein Hals immernoch ein wenig weh tut. Ja Herr Kim hat mich gewürgt als ich rein kam. Das war dass erste was er gemacht hat.
Jetzt sitzen wir hier. Schauen uns nur an, keiner sagt was oder tut irgendwas. Nur sitzen und starren.
Das ist komisch... Und macht mich verdammt nervös um ehrlich zu sein. „E-ehm.... Danke" krätzte ich leise hervor und sah schnell weg da der Augenkontakt echt unangenehm war. „Wofür?"
„Na... Dass du mich sozusagen gerettet hast. Ohen dich wär ich jetzt... naja wahrscheinlich noch schlimmer zugerichtet als eh schon.. Danke." ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen und mit einem „kein Problem kleiner. " antwortete er. Er hat mich kleiner genannt...Omg..
Taehyung POV.
Er war ja mal so süß. Oha ich werd ja noch zum softie bei ihm.. Aber habt ihr mal seine Art gesehen? So unschuldig, süß, nett einfach unbeschreiblich knuffig und argh soooo toll. Ich bin in einer Gleichgeschlächtlichen Beziehung aufjeden fall Top. Und man kann sagen ich hab leichte Daddy issues, ob Jungkook sowas auch gefällt?...
Okay egal. Weg von meinen komischen Gedanken und zurück zur Realität. „du bist so knuffig... " rutschte es mir heraus und ich zwickte leicht in seine Wange. Ohhhh- Wie sweet er aussieht... God ich kann nicht mehr.Mit einem breiten Lächeln Strich ich leicht über seine Wange als kleine 'Entschuldigung', da sie ein wenig rot wurde und weil sie ja auch noch diesen Kratzer da hatte der aber schon wieder fast ganz getrocknet ist. Zum Glück, ich kenn mich mit dem ganzen Verarzten zeug nicht so wirklich aus... Mit einem seufzten meiner Seits, ließ ich von ihm ab. „Tut mir leid.." mein Blick fiel auf die Schramme. „Alles was ich dir jemals gesagt oder angetan habe. Ich hätte dich niemals für deine Sexualität beschimpfen sollen, ich mein ich kenne dich ja nicht mal so wirklich und dann Urteile ich auch noch über dich.. Ich war ein rießen Arschloch um genau zu sein." ein leises sarkastisches Lachen kam von mir. Ich war wirklich ein Idiot.
„Ich weiß nichts über dich, was z.B mit deiner Familie passiert ist oder warum du überhaupt-.." fuck, mir wär fast rausgerutscht, dass ich schonmal in ihn verliebt war. Naja also wegen dem, dass ich gesehen hab wie er jemand anderen küsst. Ihr wisst schon.
Mit einem schiefen Blick musterte er mich. „Warum ich was?".. Was soll ich denn jetzt sagen? Fuck... Naja irgendwann wird er mich doch eh fragen warum ich dass alles überhaupt gemacht hatte.. Also gut. Raus mit der Wahrheit, ein Atem Zug später redete ich schon los. „Also.. Ehm ich war mal in dich verliebt.. Und zwar sehr sehr sehr verliebt. Ich habe gefühlt jeden Tag von dir geschwärmt wenn ich allein war. Ich habe noch nie dass hier jemals jemandem erzählt. Ich lief mal Abend von einem spät Einkauf nach Hause und dann... Naja... Sah ich dich, am Anfang hab ich mich innerlich mega gefreut dass du da warst doch als ich näher kam, sah ich dass du nicht allein warst. Du hattest deinen Freund dabei. Und als wär es nicht schon genug dich mit jemand anderen zu sehen, habt ihr euch.. Also du hast ihn auch noch geküsst. Es tat so verdammt weh du hast keine Ahnung wow.. Von dort an, habe ich einen großen Hass auf dich gehabt. Ich wollte dass du stirbst, dass ich dich nie wieder sehen muss, einfach dass ich all diese Erinnerungen nie wieder in meinem Kopf haben werde." ich blickte wieder in seine Augen und als ich sah, dass er fast am weinen war beugte ich mich zu ihm und nahm ihn erstmal in den Arm.Die Umarmung erwiderte er natürlich nicht, muss er auch nicht. Erwarte ich auch nicht, nach all dem was ich getan habe.
„Aber mittlerweile weiß ich Jungkook, dass ich dich niemals gehasst habe, ich war einfach nur eifersüchtig auf diesen Mann da ich es nicht war der deine Lippen spüren konnte. Ich habe dich immer geliebt... und tue es auch noch." mit diesen Worten löste ich die Umarmung und sah ihn an. Er jedoch war nicht nur knall rot und mit Tränen überströmt sondern auch noch überrascht. Wahrscheinlich über mein halbes Liebesgeständniss.. Ja, ich wusste dass dies cringe wird.
„Mir ist auch aufgefallen, dass dies ein weiterer Grund dafür war warum wir niemals die Grenze überschritten und dich in irgendeiner Form sexuell belästigten. Ich wollte dass nie. Meiner Meinung nach war des zu viel, ich mein irgendwo sollst du ja auch noch deine Privatsphäre haben oder nicht? Ich weiß meine Denkstellung ergibt keinen Sinn, aber ich hoffe du verstehst mich trotzdem. Hast du eigentlich noch diesen Freund?" fragte ich schließlich doch er schüttelte nur wie wild sein Kopf.„I-ich hatte noch nie einen F-Freund.. Dieser Mann, war so ein Typ, der meinte dass er mir aus m-meiner schweren Lebenslage helfen könnte, ich musste nur immer mit ihm schlafen wenn er es wollte. I-ich habe starke Depressionen seit ein paar Jahren.. Um genau zu sein seit dem ihr mich mobbt. Und um die Zeit damals, hatte mein kleiner Bruder einen Unfall und brauchte dringend ein Medikament dass aber von der USA kommen musste und es sonst zu lang g-gedauert hätte bis es ankommt und mein Bruder wahrscheinlich schon bis dahin.. Naja tot wäre habe ich dass gemacht. Aber als er mir dann kurz vorm S-Sex sagte dass mein Bruder es niemals bekommen wird, kam es auch nicht dazu. W-wir haben nur rumgemacht und dass wars! Ich hatte dort.. auch einen großen crush auf dich.." erklärte er mir.
Warte was?
___________________
995 words
DU LIEST GERADE
Bullied by the one │ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎
Fanfic- "Ach komm heul nicht du Schlampe." "Hört einfach auf... bitte." Enthält : • viel drama • 90% fluff / 👉🏼10% smut • 👉🏼Gewalt / Mobbing • 👉🏼Depressionen / Self-harm Shippings : •TaeKook (Tae: t ; Jk: b) •YoonMin (Yoongi: t ; Jm: b) •NamJ...