46.

4.1K 150 20
                                    

Taehyung POV.

„Ihr wisst schon, dass ihr euch verpissen könnt?“ fragte ich die beiden. Ich hab den Vorfall mit Jungkook nicht vergessen. Einen verwirrten Blick bekam ich von allen 5. „Achsoo die habens euch noch nicht gesagt? Ja dann meine Lieben, los erzählt schon warum ich euch hasse.“ lächelte ich den beiden zu un sah sie erwartend an. Daraufhin guckten Jimin, Jin und Yoongi auch wieder zu den zwei Mistgeburten.
„Gut. Aber hat euch der liebe Kerl denn dort euch schon gesagt was für eine Sexualität er ist?“ wieder trafen alle Blicke mich und ich wurde leicht nervös. Junge- denen ihr ernst? Was soll ich denn jetzt sagen? Super. Wenn ich den jetzt verklickern will dass ich straight bin, glauben die des mir sowieso nicht. Alle sahen mich erwartungsvoll an. „Was meint Hoseok?“ fragt nun Jin. Okay.. Alles wird gut Taehyung.

„Ich bin Bi.“ gab ich knapp als Antwort. „Tut jetzt aber auch nichts zur Sache. Deren Taten sind 1000mal schlimmer!“ fügte ich noch hinzu doch die anderen sahen mich überrascht an. „Warte... Du bist bi?“ fragte Jimin nach und ich nickte. „Und wenn es euch nicht passt, verschwindet aus meinem Leben.“ laberte ich sofort weiter und habe schon damit gerechnet, dass alle fünf jz mich beleidigen, dumme Kommentare abgeben oder sogar gehen werden. Sie sind stattdessen geblieben und es war ruhig zwischen uns. Plötzlich umarmte mich ChimChim so fest er konnte und lächelte dabei. „Ich bin stolz auf dich~... Als ob ich dich jemals allein lassen würde. Wir sind doch bestieeeeees. “ kicherte er und sprach am Ende wie die ganzen Mädchen, wenn sie sich nach Tagen wiedersehen und dann so quietschen wie n Gummiball. Ich musste leicht lachen. Schon süß.
„Und wenn wir gerade schon dabei sind...“ erhob sich Jimins Stimme wieder und drehte sich zu Yoongi. Er sah ihn kurz lächelnd an und küsste ihn. Warte was?

Ich sah wahrscheinlich mehr als nur geschockt aus, genauso wie die anderen sogar Yoongi musste erst realisieren was los ist. Meine Kinnlade fiel runter.

Die beiden lösten sich wieder und Jimin flüsterte etwas zu Yoongi was aber keiner Verstand. Danach drehte er sich wieder zu uns um und lächelte.
„Was ein Zufall haha.. Ich bin auch Schwul. Ich hatte die ganze Zeit Angst es euch zu sagen weil ihr ja immer Jungkook deswegen gemobbt habt und ich nicht genauso enden wollte wie er. Aber nachdem sich erst Yoongi und dann TaeTae sich geoutet haben und es ja anscheinend kein Problem ist, musste ich es auch loswerden.“

Warte- mein bester Freund war die ganze Zeit über Schwul und hatte es mir nie gesagt?
„Du bist Schwul? Mein bester Freund ist Schwul? Whaaaaat? Jimin, du hättest mir dass immer sagen können. Du bist immerhin mein bester Freund und außerdem bin ich ja auch sozusagen halb Schwul.“
versicherte ich ihm.
„Und aus welchem Grund hast du dann Jungkook gemobbt?“ fragte er weiter. „Der ist Privat.“
„Ich bin dein bester Freund!“ protestierte er doch ich blieb hart. „Privat.“

Wir sind ganz vom Thema abgekommen...
„Ist ja auch egal, aufjedenfall, könnt ihr ja mal den anderen erzählen, warum ihr Abschaum seit. Ich mein wir hatten auch gerade ein schönes Gespräch nicht war also hopp.“ lächelte ich wieder Hoseok und Namjoon an. Die Aufmerksamkeit lag wieder auf den beiden. Nach langer Stille seufzte Namjoon genervt. „Boar glotzt nd so. Wir haben nur Jungkook mal gezeigt wie ein richtiger Schwanz aussieht. Mehr nicht. So schlimm is des doch garnicht.“ allein schon bei den Worten könnt ich kotzen. So schlimm ist des doch gar nicht? Wirklich? Die möcht ich mal sehen wenn sie gerade Vergewaltigt werden.
„Genau. Ich seh da halt garkein Problem. Warum der sich so aufregt Check ich auch nicht.“ kam dann noch von Hoseok. Jetzt reichts mir echt. Ich holte gerade aus und lief ein Stück näher zu den beiden doch kurz davor schubste mich Jimin wieder weg. „Hey, beruhig dich.. Die sind es nicht wert.“ sofort senkte ich meine Hand wieder. Er hatte recht. Die sind es nicht wert.

„Und zu euch..“ führe Jimin seinen Text weiter und drehte sich wieder zu Hoseok und Namjoon.
„ihr seid wirklich dass letzte. Ihr habt doch keine Ahnung wie schlimm es ist vergewaltigt zu werden! Seine Unschuld einfach zu verlieren an die Person die du vielleicht noch nicht mal kennst. Jemanden zu vergewaltigen, ist dass schlimmste. Also ich persönlich möchte nichts mehr mit euch zu tun haben.“ und somit ging er Richtung Jungkook und setzte sich mit zu ihm. „Sowas hätte ich nicht von euch erwartet.“ somit ging auch Jin doch blieb nochmal kurz stehen um Namjoon anzuschauen. „...Erstrecht nicht von dir!.“
„Tja, wie schon gesagt. Ihr seid einfach zu weit gegangen. Ihr wusstet ganz genau wo die Grenzen waren und ihr habt sie ignoriert. Und dann auch noch so darüber zu reden als wärs nichts und als wäre sowas normal... Tz.. Ekelhaft.“ genervt verschwand also auch Yoongi. Nun steh ich hier vor den zwei größten Arschlöchern die ich jemals kennengelernt habe. „Ich muss dazu ja wohl nichts mehr sagen oder?“ ich verschwand auch und rempelte absichtlich Hoseok noch einmal an. Ab zu meinem Freund!

________________

850 words

Bullied by the one │  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt