Jimin POV.
Ich drückte mir mein Handrücken auf meine Lippen damit ich nicht zu laut zu wimmern. Hier unten war schon alles nass von meinem geheule..
Zum Glück hörte ich nur noch wie der älteste im Raum einen langes Stöhnen von sich gab, was hieß dass er gekommen war. Kurz danach stand er endlich auf, zog seine Hose wieder an und verließ den Raum ohne ein Wort.
Ich rutschte schnell wieder unter dem Bett hervor und sah dass, was niemand jemals sehen wollen würde..
Yoongi hatte ein blaues Auge, seine Wangen waren knallrot, seine rechte backe hatte ein Schrammen ab bekommen, Blut strömte aus seiner Nase und an seinem ganzen Oberkörper waren blaue Flecken.. Oh Gott.. Er sieht garnicht gut aus..
„Y-Yoongi.. “ flüsterte ich und setzte mich schnell neben ihm aufs Bett. „Ohje, du tust mir so leid..“ ich redete sehr leise damit sein Vater mich nicht hören konnte. Stumme Tränen fließten ihm die Wangen runter. Mit einer Hand an seiner Wange um seine Tränen weg zuwischen und meine volle Aufmerksamkeit auf ihm, küsste ich ihn auf seine Stirn. „W-Warte.. Ich hol dir was neues zum anziehen.“ meinte ich dann da er ja immernoch.. Naja nackt vor mir lag.
Nachdem ich mit neue Unterwäsche und eine Jogginghose wieder zu ihm kam zog er sich so gut wies ging um während ich mich umdrehte.
„kannst.. “ direkt nach den Worten drehte ich mich um und viel ihm fast schon um den Hals. „Es tut mir so leid-..“ hauchte ich ihm in sein Ohr und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange.
„Was tut dir leid?“ fragte er ohne mich loszulassen.
„Na, d-dass ich nichts gemacht habe. Ich habe deinen Vater einfach machen lassen...“ „du hättest auch nichts machen sollen Jimin. Stell dir vor du wärst raus gekommen, er hätte dich gesehen und hätte dich dann auch zusammen geschlagen? Das könnte ich mir niemals verzeihen.. “ ich seufzte frustriert.. Ich sehe es trotzdem als meine Schuld dass er jetzt so aussieht wie er aussieht..„kann ich denn zumindest irgendwas für dich tun?“ ich löste die Umarmung um ihn anzusehen und er überlegte ehe er den Kopf schüttelt.
„Es ist alles gut. Ist nicht das erste Mal ChimChim, also mach dir nicht so viele Sorgen. Sieht schlimmer aus als es ist.“ erzählte er mir mit einem eindeutig gefaktem Lächeln. „Ich will aber irgendwas machen was dich zum lächeln bringt.. Ich will dass du glücklich bist..“ schmollte ich und kuschelte mich wieder an ihn. „kuscheln ist doch auch eine gute Idee“ gab er schließlich von sich und legte sich vorsichtig wieder nach hinten. Ich legte mich mit meinem Kopf auf seine Brust und sah zu ihm hoch.
Meine Hand fuhr zu seiner Wange die ein paar Schrammen hat und Strich leicht darüber. Selbst mit dem blauen Auge und den Schrammen sah er perfekt aus. Wow...
_____________________
[2] Lesenacht
DU LIEST GERADE
Bullied by the one │ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎
Fanfiction- "Ach komm heul nicht du Schlampe." "Hört einfach auf... bitte." Enthält : • viel drama • 90% fluff / 👉🏼10% smut • 👉🏼Gewalt / Mobbing • 👉🏼Depressionen / Self-harm Shippings : •TaeKook (Tae: t ; Jk: b) •YoonMin (Yoongi: t ; Jm: b) •NamJ...