66.

2.7K 88 23
                                    

Jungkook POV.

Was? Namjoon ist da? Ist dann Hoseok auch hier? Gott das wird doch die Hölle heute. Die beiden werden mich dann wieder den ganzen Abend ärgern und mich nicht in Ruhe lassen. Warum macht das Taehyung? Er weiß doch dass ich mich nicht gut mit den beiden verstehe und ich dachte er auch nicht mehr. „W-was?“ fragte ich noch einmal nach, „Ich wusste auch nicht dass er kommt, aber er ist mit Jin hier. Frag mich nicht wer ihm das Hirn gewaschen hat aber anscheinend ist er auch nicht mehr Homophob. Keine Sorge, wenn er irgendwas schlechtes sagen wird dann werf ich ihn höchst persönlich hier raus.“

Er soll nicht mehr Homophob sein? Das kann ich nicht mir nicht vorstellen. Er war genauso daran beteiligt wie Hoseok dass ich jahrelang gemobbt wurde. Naja gut, Tae war auch dran beteiligt genauso wie Yoongi und die beiden haben jetzt einen Freund. Bei Yoongs weiß ich nicht was der Grund ist warum er überhaupt so schlecht von Beziehungen zwischen dem selben Geschlecht dachte, aber bei Taehyung war es ja was anderes. Er liebte mich und hat aus Frust gehandelt.

„K-kommt.. Hoseok auch?“ ich schluckte bei dem Gedanken doch er schüttelte den Kopf.
„alles gut Schatz, selbst wenn er aus irgendwelchen Gründen auftauchen sollte wird er nicht reinkommen.“,ich nickte nur langsam ehe er die Haustür aufschloss und mit mir eintrat.

Taehyung drückte meine Hand sanft als wir die Treppen runterliefen und die Musik immer lauter wurde. Unten, noch immer auf der Treppe stehend, rief einer den ich nicht kannte ganz laut: „Taehyung ist daaaa!“,sofort lagen fast alle Blicke auf ihm.. bzw. auf uns. Unangenehm.

„So wies aussieht sind ja alle schon da. Dann lasst doch mal die Party beginnen!“ rief mein Freund und die Musik wurde noch lauter gedreht, alle hatten Spaß, unterhielten sich mit Freunden, Tranken Alkohol oder rauchten in irgendeiner Ecke.

Tae zog mich zu den anderen, also Yoongi, Jimin, Jin und leider auch Namjoon. Meine Augen waren auf den Boden fixiert, ich möchte ihn nicht anschauen. Ich hab zu viel Angst dass ich etwas falsch mache.

„Da sind ja die zwei Turtel Täubchen!“ rief Jimin und boxte leicht gegen Taehyungs Arm was ihn lachen ließ und einen Arm um meine Schultern legte.
„Möchtest du was trinken?“ fragte mich mein Freund, „Ehm.. Ich weiß nicht. Ich möchte mich nicht voll laufen lassen.“,er lachte kurz auf, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging Richtung Bar.

Ich bleib einfach hier stehen ohne mit wirklich bei dem Gespräch zu beteiligen und wartete auf meinen Freund der etwas später wieder kam. „Hier.“ er gab mir irgendein Getränk was nach Alkohol stunk. Ich sah ihn fragend an und deutete auf das Glas in meiner Hand. „Nichts schlimmes, nur Wodka mit ein wenig Wasser.“ erklärte er mir und ich nickte.

Zeitsprung

Mittlerweile ist es grad Mitternacht vorbei und so wies aussieht startet die Party erst jetzt so richtig. Ich bekam hinten rum mit wie Drogen weiter gegeben wurden, wie manche aufeinmal auf die Toilette zu zweit verschwanden und wie eigentlich alle jetzt schon komplett dicht waren. Bei Tae merkte man nicht viel davon aber ich wusste dass er schon ziemlich voll war. Bei Jimin war es was anderes, man sah ihm in seinen Augen an dass er müde und eigentlich schon komplett platt war, aber er tanze als wär seine ganze Umgebung ausgeblendet und twerkte ständig Yoongi an. Nebenbei angemerkt war dieser auch nicht wirklich nüchtern.

Taehyung saß auf der Couch, trank seinen Whiskey und unterhielt sich mit ein paar seiner Freunden.
Ich saß schön auf seinem Schoß, trank ab und zu auch was und lehnte mich voll und ganz an meinen Freund. Es war eigentlich ganz schön hier. Es machte mir Spaß mal wirklich unter Leuten zu sein, aber irgendwie langweilte es mich auch da ich mit keinem so richtig reden konnte weil ich so gut wie keinen kannte oder diese Person mich nicht mochte.

Mein Freund fing nach der Zeit an meinen Oberschenkel immer wieder auf und ab zu streicheln, genauso wie er immer wieder meinen Nacken küsste. Immer weiter nach oben zu meinem Kiefer und zurück hinterließ er seine kleinen und sanften Küsse was mich wohlig aufseufzten ließ.
Doch leider hörte er auf und gleich sah ich auch den Grund dafür.

Vor uns stand Jin mit.. Namjoon.
„Taehyung, ich denke wir sollten reden.“ sprach Jin der wohl auch noch ganz bei Sinnen schien. Ich sah zu Tae der mich genervt von sich runter schob, einen Kuss gab und sich dann zu den andern beiden wendete. Sie ließen mich hier allein mit den anderen.

Taehyung POV.

Ich ging mit den beiden hoch in die Wohnung wo keiner war und man die Musik nur gedämpft hörte.
„Okay. Ganz im ernst Namjoon, nur weil du jetzt ja angeblich Schwul bist heißt es nicht dass ich dir in irgendeiner Form jetzt verzeihen werde. Du bist und bleibst Müll in meinen Augen.“ fuhr ich ihn sofort an.
„Taehyung!“,warnte mich Jin weshalb ich meine Augen verdrehte. „Was? Du bist auch kein Stück besser als er. Du weiß genau wie sehr ich ihn hasse und dann bringst du den auch noch hier mit her. Weiß du eigentlich das Jungkook nachdem ich ihm gesagt habe dass Namjoon auch da ist garnicht erst mit rein wollte und ganz verunsichert war?“, „Mag ja sein. Trotzdem lass es dir doch wenigstens von ihm erklären.“,genervt schnalzte ich mit meiner Zunge auf und wartete darauf dass sie weiter redeten.

„Ich werde mich nicht bei dir entschuldigen oder sowas. Ich möchte dir nur mal klar machen warum ich Jungkook nicht mag. Es liegt nicht daran dass er Schwul ist oder sich so kleidet. Nichtmal sein Charakter ist daran Schuld. Sondern du, ganz allein du. Ich bin schon seit Jahren in dich über beide Ohren verschossen gewesen Taehyung, nur ich sagte nie etwas weil ich am anfang nicht wusste wie du dazu stehst, doch als du dann anfingst Jungkook dafür zu mobben, war mir klar dass du mich auch verachten würdest wenn ich etwas sagte, also machte ich mit. Die ganzen Jahre hattest du nichts davon mitbekommen und meine Wut gegenüber Jungkook wurde immer und immer mehr. Vorallem als du ihm auch noch Nachhilfe geben musstest, ihm langsam näher gekommen bist als du nicht mehr mit gemacht hast usw. Ich hasse ihn immernoch dafür. Dich auch. Aber mittlerweile bin ich auf einem guten Weg über dich hinweg zu kommen, wenn ich das nicht schon bin. Ich schlage vor, wir gehen uns einfach aus dem Weg.“

__________________

1088 words

10k omg danke <3 love y'all so much uwu

Bullied by the one │  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt