Taehyung POV.
Letzter Tag vor den Sommerferien, Endlich!
Wir sind dann zwar noch nicht aus der Schule raus, allerdings haben wir sechs Wochen Ferien die bis jetzt immer das beste im ganzen Jahr waren.Feiern, sich mit Freunden treffen, scheisse bauen, in den Urlaub fahren etc.! Wow freue ich mich darauf ganze ein anhalb Monate nur mit meinem Freund unterwegs zu sein. Wir werden so viel unternehmen.
Mein Blick war starr auf die tickende Uhr gerichtet. Es war gerade die vierte Stunde, das heißt wir haben zwar noch zwei weitere übrig, aber dann ist Pause und wer freut sich denn nicht auf Pause?
3, 2, 1... Und schon klingelte es weshalb alle wie verrückt rausrannten. Das letzte Mal für eine lange Zeit. Naja um ehrlich zu sein vermisse ich meine Mitschüler nicht. Sie sind lästige kleine Viecher die keiner will. Ich werde eher die Oberstufler vermissen. Yoongi wird dann auch nicht mehr hier sein. Ich denke Jimin wird das sehr mitnehmen.
Selbst Jin werde ich vermissen. Ich hasse ihn zwar immernoch dafür dass er einfach die Seite gewechselt hat, aber wir hatten auch gute Zeiten zusammen. Er kann ja nichts dafür wen er liebt, das weiß ich wohl am besten.
Zwei dünne Arme schlungen sich von hinten um meinen Hals und ein kleiner Kopf kam neben meinem Gesicht zum Vorschein. Kookie gab mir einen Kuss auf die Wange und lächelte glücklich.
„Kommst du nicht vorerst das letzte mal mit in die Pause? Jimin ist auch schon weg.“, fragte er und ich stand auf. „Doch, ich war nur in Gedanken.“, grinste ich und küsste ihn.Wir gingen zusammen, das letzte Mal, an unseren alljährlichen Stammplatz. Von weitem sah ich schon Yoonmin wie sie sich fest umarmten und sich garnicht mehr loslassen zu wollen. Ich mein, Jimin kann ihn doch besuchen kommen? Wo liegt das Problem?
Es störte mich nur eine Sache an diesem Anblick. Es waren auch Namjoon, sowie Jin und Hoseok da. Was wollen die denn?
„Was macht ihr hier?“, gifte ich die drei an und zog meine Augenbraue hoch. Ich war leicht angespannt da ich eigentlich nicht vor hatte heute mich mit jemandem wie diesen auseinander zu setzen.
Jungkook neben mir war auch nicht locker was ich an seinem Händedruck merkte. „Passt auf, wenn ihr her gekommen seit um Streit zu suchen am scheiss letzten Schultag könnt ihr das euch sonst wo hin stecken!“, redete ich weiter und ließ sie nicht zu Wort kommen. Yoongi zischte genervt auf: „Jetzt lass die sich doch mal erklären was die hier wollen.“, mein Blick fiel wieder auf Jin, Namjoon und Hoseok.
„Ich will mich nicht mit dir am letzten Tag streiten Taehyung. Ich finde nur, dass es unnötig ist dass wir alle aufeinander sauer sind. Weißt du, ich kann nichts dafür dass ich Namjoon liebe, das weißt du. Er war vielleicht kein guter Mensch und hat Jungkook scheisse behandelt, aber er hat sich geändert.“, „Geändert?! Wo hat der sich geändert? Hat er dir nichts davon erzählt dass er wiedermal Jungkook tyrannisiert hat?“, unterbrach ich ihn sofort unter Adrenalin. „Ich bin kein Freund von Worten also mache ich es kurz und knapp Taehyung. Du kannst nicht leugnen dass wir alle gute Zeiten miteinander hatten. Ich will mich entschuldigen dass ich so oft überreagiert habe. Ich war selbstsüchtig, tut mir leid.“, Namjoon drehte sich auch zu Jungkook. „Auch bei dir muss ich mich entschuldigen. Es war nicht okay von mir dir das alles anzutun. Ich denke nicht dass du mir jemals verzeihen kannst aber ich bitte darum.“, er verbeugte sich ein wenig und wartete auf eine Antwort.
Wer hat denn bei ihm einen Knopf gedrückt?
„Warum sollte man dir glauben?“, fragte ich, „Ihr könnt es glauben oder nicht, dass ist eure Sache.“, er stellte sich wieder richtig hin und nahm Jins Hand in seine. Alle sahen uns ertwartend an.Kurze Zeit sprach keiner was bis ich seufzte und das Wort ergriff. „Ich tue dass was Kooks sagt.“, jetzt lag die Aufmerksamkeit auf ihm. „Was möchtest du tun?“, meine Augen fesselten sich in seine. Er schien zu überlegen.
DU LIEST GERADE
Bullied by the one │ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎
Fanfiction- "Ach komm heul nicht du Schlampe." "Hört einfach auf... bitte." Enthält : • viel drama • 90% fluff / 👉🏼10% smut • 👉🏼Gewalt / Mobbing • 👉🏼Depressionen / Self-harm Shippings : •TaeKook (Tae: t ; Jk: b) •YoonMin (Yoongi: t ; Jm: b) •NamJ...