31.

5.4K 172 57
                                    

Taehyung POV.

Nachdem Yoongi verschwand redeten wir weiter über Jungkook . Es tat mir schon irgendwo weh wie sie über ihn spotteten. Auf einmal fragte Namjoon wo er denn überhaupt sei.
Jin und ich zuckten mit den Schultern. Selbst wenn ichs wüsste, würde ich es ihnen nicht sagen. Weiß Gott was die mit dem anstellen würden..

Leider mussten Hoseok und Joon nicht lange suchen da er in seiner ach so tollen Ecke wie immer sitzt. Warum immer dort?

„Ahhh hab ihn!" rief Hobi, „Tae kommst du zumindest heute mit?" verdammt.. Was soll ich denn jetzt sagen? Nein? Hahaha bestimmt nicht.. Dann denken die doch dass ich komplett am arsch bin. Mit einem seufzten nickte ich und lief auf Jungkook zu.

Kaum sah er uns, zog er immer weiter seinen Kopf ein und sah auf den Boden. Ich will ihm echt nicht weh tun..
„Na?" kams teuflisch grinsend aus mir und trat ihn vorerst nur leicht gegen sein Bein. Er tat natürlich nichts. So wie immer. „Ach komm Jungkook, das wird doch auch irgendwann langweilig wenn du nie was machst. Versuch dich doch mal zu wehren oder so." jammerte Namjoon. Stimmt schon.. Es macht echt kein Spaß wenn er sich nie wehrt. Das ist so wie wenn man einfach auf nen Sandsack einprügelt.

Langweilig.

Damit es noch besser rüber kam, lachte ich leicht auf Joons Aussage. Ich ging zu ihm in die Hocke, nahm sein Gesicht mit zwei Fingern unterm Kinn in die Hand und zog es in unsere Richtung damit er gezwungen war uns anzuschauen.

„Ich hoffe du hast dir nichts eingebildet, weil ich die letzten Tage nicht mitgemacht hatte. Du bist und bleibst die billige Schulschlampe. Die keiner mag. Niemand. Weder die Lehrer, noch irgendwelche Schüler. k.e.i.n.e.r" Ich weiß wie sehr ihn diese Worte trafen... Es tut mir leid Jungkook.

„Naw muss jetzt die Hure heulen?" fragte Hobi ihn mit einem aufgesetzten besorgten Ton. Jeder weiß dass er das niemals ernst gemeint hat. Dies verdeutlichte er auch indem er danach laut anfing zu lachen. Junge.. Hals maul! „Hat da sich wohl jemand erhofft, dass alles besser wird wenn Taehyung nichts mehr macht? Tz träum weiter." mischte sich Joon nun auch ein.

Mit tränenden Augen sah Jungkook nur mich an. Als ich dies bemerkte, sah ich auch zu ihm und so dumm wie ich eben bin, blieb ich hart und sah ihn nur dominanter an als zuvor. Mein Blick wurde immer und immer finsterer. Zum einen war dass gespielt aber zum anderen war es einfach die ganze Wut auf mich.. Hobi.. und Namjoon.

Ich drückte mittlerweile Jungkooks Unterkiefer zusammen so dass er fast aussah wie ein Fisch. Irgendwie schon süß... Konzentrier dich!

Ich gab ihm schnell eine Schelle und stand wieder auf. Warum ich dies tat? Damit ich kein Mitleid bekam und nichts aufliegen würde.

Nachdem die anderen mehr auf ihn einprügelten als ich ging ich langsam einfach weg. Ich rannte in die Jungstoilette wo zum Glück keiner war. Ich sah mich im Spiegel an und hielt mich links und rechts am Waschbecken fest. Ich sah erbärmlich aus. Ein wenig Blut klebte an meiner Wange und an meinen Händen. Immer und immer mehr Hass bildete sich in mir um so länger ich in den Spiegel sah.
Ich bin ein Monster..

Mit einem festen Schlag erst gegen die Wand und dann einen Schlag gegen den Spiegel der zerbrach viel ich auf den eiskalten Boden. Ich bin so dumm..
Warum ist mir dass noch nie früher aufgefallen? Ich mein.. Früher... Also vor 2 Jahren oder so, hatte ich einen fucking crush auf Jungkook bis ich ihn mit jemand anderem gesehen hatte und ich ihn von diesem Zeitpunkt abgrundtief hasste. Ich wollte ihm weh tun. So sehr wie er mir damit weh getan hat. Nur aus diesem Grund hatte ich angefangen ihn zu mobben.

Das war ein Fehler.

Mir fiel auf, ich war nie über ihn hinweg.. Ich dachte, wenn ich ihn leiden sehe dann wird dieses Gefühl irgendwann nicht mehr da sein aber... es war immer da.

Auch noch jetzt.. Ich war so fokussiert darauf dass es ihm scheisse gehen muss, dass ich ganz vergessen hatte über meine eigenen Gefühle klar zu werden. Fuck man ich bin immernoch komplett verknallt in ihn.. Wie soll ich dass jemals den anderen erklären können? Sie werden mich hassen..

Ich sah zu dem Waschbecken hoch, stand auf und nahm mir eine der großen Scherben.. Eigentlich hatte ich diese Welt nicht verdient. Ich mein ich wohne eh alleine, was heißt dass mich da schonmal keiner vermissen würde. Vll meine Freunde aber die sind eh zu stark um daran lang fest zuhalten weswegen es höchstens 3 Monate dauern würde bis sie über mich hinweg sind.

Es wäre so einfach...
Einfach ein Kratzer und alles wäre vorbei..

Mit der Scherbe an meiner Kehle und dem Blick durch den Spiegel auf mich gerichtet, schloss ich meine Augen und dachte nochmal darüber nach.

Soll ich?

_________________

830 words

Bullied by the one │  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt