Taehyung POV.
Ich wüsste nicht was schöner ist als einfach man selbst zu sein. Ich mein wir sitzen hier, in der Schule, neben meinem Freund mit dem ich immernoch süße Küsse austauschte. Natürlich hab ich die ganzen Tussis gehört wenn sie an und vorbei liefen. Immer sowas wie 'Bahh', 'was? Ist dass nicht Tae Oppa?' oder 'als ob der auch so n Schwuchtel ist.'
Irgendwo trafen mich diese Worte schon ein wenig, aber wenn ich dadurch mit der Person die mich am glücklichsten macht zusammen sein kann, nehme ich dies alles in Kauf. Ich hatte es ja auch verdient. Ich mein wegen mir hat mein Baby seit mehreren Jahren Depressionen. Das ist unverzeihlich. Genau aus dem Grund möchte ich jetzt meine Liebe ihm nur noch mehr zeigen und mehr für ihn da sein. Ich möchte die Person sein die in Glücklich macht, ich will die Person sein warum er morgens aufsteht und ich will die Person sein die der Grund ist warum er vielleicht wieder Hoffnung am Leben hat. Das ist dass mindeste was ich tun kann.Am liebsten hätte ich garnicht mehr damit aufgehört Jungkook zu küssen doch Yoongi störte uns dabei. „Hey! Hört schon auf, wir haben sowieso gleich wieder Unterricht also hopp." somit lösten wir uns und er stand auf.
„Schade.." flüsterte ich zu meinem Freund und half ihm hoch. „Mach dir keine Gedanken über die ganzen Kommentare die bestimmt gleich kommen werden ja? Ich bin bei dir und solang wird dir nichts passieren. Ich pass auf dich auf." mit einem schnellen Kuss auf die Wange lief ich mit ihm Hand in Hand zu unserem Klassenzimmer. Yoongi und Jin haben sich schon von uns verabschiedet. Es waren schon ein paar im Raum die ich aber ignorierte als sie mich mit Jungkook zusammen rein gehen sahen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass sie wenig erfreut waren?
„Hey Schwuchtel! Haste keinen anderen daddy zum ficken gefunden oder was?" lachte Juno. „Anscheinend nicht sonst würde er ja nicht mit dem beliebtesten Junge der Schule rummachen. Was der an dem findet weiß auch nur dem sein Schwanz." stimmte Suho mit ein. Geht's noch? Ich merkte wie Jungkook immer weiter auf den Boden sah und sich einfach schnell hinsetzte. Okay Taehyung... Ignorier die anderen einfach. Irgendwann ist es doch langweilig zu haten richtig?Schließlich kam der Rest der Klasse rein. Die Jungs sahen mich als auch mein Baby angewidert an. Boar nervt dass. Von den Tussen müssen wir erst garnicht anfangen. Da anscheinend Herr Lee sich etwas verspätet richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder zu dem betrübten Jungkook neben mir.
Ich nahm mir seine Hand und strich sanft darüber. Sofort blickte er mit seinen süßen hellbraunen Rehaugen in meine. Ein Lächeln konnte ich mir nicht verbieten. „Denk dir bei den Kommentaren nix okay? Die sind einfach nur neidisch weil ich keine von den durchgenommen habe. Irgendwann wird es langweilig sein immer alles zu Kommentieren also einfach ignorieren und abwarten." erklärte ich ihm.
Er allerdings sah nur wieder etwas traurig weg und nickte. Ich mag es nicht ihn so zusehen. Was kann ich denn machen? Wenn ich ihn jetzt liebkosen würde, hätten die anderen wieder nur nochmehr Angriffsfläche.Plötzlich kamen Jennie, Lisa, Jamie und Hwasa an Jungkooks Platz. Ich sah sie misstrauisch an. Da kann ja wohl nichts gutes rauskommen. Jamie kicherte und redete mit einem nett aufgesetzten Unterton, „Ach sie mal einer an. Hat unser Jungkookie einen Freund? Naw... " noch bin ich leise. Vielleicht sagt ja Jungkook selbst was. Als die anderen drei anfingen wie Hexen zu kichern und Jennie Jungkooks Tisch mit Schwung auf die Seite schmiss, klingelten aber meine Alarmglocken. „Hey!" stand ich auf und sah sie hasserfüllt an. „Oh, der Freund muss also für dich reden? Hast du keine Stimme?" fragte nun Lisa und kicherte wieder. Wie ich solche Mädchen hasse.
„Ja, muss er. Problem damit?" stelle ich die Frage an alle vier. Hwasa kam dann auf mich zu und stand plötzlich ziemlich nah vor mir, „Ach Taehyung. Ich bin wirklich enttäuscht von dir. Du hättest bestimmt tolle Kinder abgeben. Und Bild dir nicht so viel ein ja? Du bist vielleicht hübsch, schlau und kannst dich auch ein wenig wehren. Aber Lisa und ich haben den schwarzen Gürtel also.. sei. Lieber. Leise." direkter Augenkontakt. Bah. Ich bilde mir also was ein? Ist die sich sicher?
„Was ein Zufall, ich Boxe und mache Taekwondo. Dann sind wir uns ja einig. Tae ist nicht alleine klar. Nur weil ihr Homophobe Misststücke nicht damit klar kommt dass euer Crush schwul ist und glücklich vergeben, heißt es nicht dass ihr denken könnt dass ihr jetzt die 'Queens' der Schule seid." gab mir plötzlich Jimin Unterstützung und stand direkt hinter mir. Hwasa drehte sich zu ihm und musterte Jimin genauer. „Du? Wer bist du? Der Bodyguard von dem Schwuchtel hier? Tz.. Was ein Kindergarten." hat die mich gerade Schwuchtel genannt?
„Achso Hwasa.. Sei froh dass du ein Mädchen bist und ich keine Mädchen schlage. Kannst du dich noch dran erinnern wie ich Jungkook immer verprügelt habe dass er schon Blut gespuckt hat? Denn wenn du ihn nochmal, oder einer deiner tollen Mädels, so beleidigst kann ich für nichts garantieren. Ich werde keine Rücksicht darauf nehmen klar? Und jetzt mach dass du dich verpisst. Herr Lee kommt." zischte ich auf und sie verschwand wie eine Zicke mit den anderen. Dankend sah ich über meine Schulter zu Jimin und lächelte leicht. Den Tisch meines Freundes schob ich wieder richtig hin und nahm natürlich heimlich unter dem Tisch seine Hand. Er hätte es aufjedenfall nicht mehr lang durchgehalten, dann hätte er geweint. Aber ihn aufmuntern konnte ich auch nicht. Jetzt war Unterricht.________________
986 words
ja ich hab den Namen der Geschichte geändert. Ich fand 'Shy' hatte kein Stück gepasst. Der jetzige passt zumindest viel besser. Der Name hatte meine Freundin ausgesucht als wir rpg geschrieben hatten. Mir war nur nicht mehr bewusst, dass es ja eig garkein Sinn macht. Also nicht verwirrt sein haha
DU LIEST GERADE
Bullied by the one │ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎
Hayran Kurgu- "Ach komm heul nicht du Schlampe." "Hört einfach auf... bitte." Enthält : • viel drama • 90% fluff / 👉🏼10% smut • 👉🏼Gewalt / Mobbing • 👉🏼Depressionen / Self-harm Shippings : •TaeKook (Tae: t ; Jk: b) •YoonMin (Yoongi: t ; Jm: b) •NamJ...