34.

5.2K 174 26
                                    

Jimin POV.

Ich machte mir krasse Sorgen um Tae.. er kam erst Ende der zweiten Stunde zum Unterricht und dass nicht nur mit einem Verband sogar auch noch zusammen mit Jungkook. Die zwei waren eh schon seit einiger Zeit so komisch zueinander, Tae war eher zurückhaltend und Jungkook noch schüchterner als sonst. Ich mein ich finds ja toll, dass Tae sich ein wenig zurückhält und so aber es ist für seine Verhältnisse sehr komisch.

Tae setzte sich neben mich nachdem er sich entschuldigt hatte und er von Herr Choi auf sein Platz geschickt wurde. Jungkook allerdings bekam einen Eintrag ins Klassenbuch und musste zum Direx. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Tae schon fast vor Wut platzte und dann auch auch plötzlich aufstand. „Es tut mir ja sehr leid Herr Choi, aber dass was Sie machen, ist nicht nur unfair sondern auch noch respektlos gegenüber ihm!" die komplette Aufmerksamkeit lag auf meinem besten Freund, „Er hatte mich in der Toilette, blutend und nur halb im Bewusstsein gefunden. Dank ihm lieg ich nicht mehr dort! Mein Gott holen Sie ihn wieder zurück oder bestrafen Sie mich, nicht ihn!" geschockt über diese Worte sah ich ihn an.

Was ist denn mit ihm passiert?
„Taehyung nimm den doch nicht noch in Schutz! Sei vernünftig. " fing Herr Choi an doch der angesprochene ging ohne Worte raus und lief vermutlich Richtung Direktorat. Herr Choi lief ihm noch kurz hinterher, bemerkte dann aber dass wir alle auch los wollten da dies ziemlich interessant war und drängte die Klasse wieder zurück auf deren Plätze. Genervt fuhr er den Unterricht fort.

Taehyung POV.

Was bildet sich Herr Choi eigentlich ein? Ich soll vernünftig sein? Bitte? Er redet doch als Lehrer schlecht über einen Schüler nicht ich! Also nicht mehr. Und mir egal ob mich jetzt die anderen als dumm abstempeln, ich will zu Jungkook.

Als ich vor dem Büro des Direktors stand, war auf den Warteplätzen kein Jungkook zu sehen weshalb er wahrscheinlich schon drinnen sein muss. Gerade als ich anklopfen wollte hörte ich ein sehr lauten Schlag und einen Aufprall. Gott was macht der denn mit ihm? Meine Augen wurden größer als ich dann auch noch hörte was Herr Kim sagte.

„Du hässliche Schwuchtel hast hier eigentlich garnichts mehr auf dieser Schule zu suchen! Wer denkst du eigentlich wer du bist, dass du einfach den besten Schüler der Schule zu spät zum Unterricht kommen lässt?!“ noch ein klatschen..

„Geh sterben Jungkook. Dich braucht hier keiner. Oder hast du hier irgendwelche Freunde? Oder geh doch zu deinem Bruder, ach stimmt ja, der ist tot.“
Warte, was?.. Wie asozial ist der denn drauf? Ich war so geschockt von den Worten meines Direktors dass ich mich fast garnicht mehr bewegen konnte. Ich war wie versteinert. Mit einem knall mehr, wodurch der Boden leicht vibrierte bekam ich wieder die Kontrolle über meinen Körper und machte ohne noch zu klopfen die Tür auf.

Da lag er. Jungkook. Auf dem Boden. Mit einer großen Schramme an seiner Wange und vielen blauen Flecken an seinem Körper, er hatte sogar einen leichten roten strich um seinen Hals. Hat Herr Kim ihn gewürgt?! Ich wurde von beiden angestarrt bis Herr Kim das Wort ergriff. „Taehyung? Was machst du hier, ich bin gerade beschäftigt du hättest anklopfen sollen.“ sprach er ruhig und kam langsam auf mich zu um mich mit einer Handbewegung wieder rauszuwerfen. Ich jedoch schlug seine Hand weg und sah ihm aggressiv in seine Augen.

Er musterte mich kurz. „Was ist?“ mit geballten Fäusten gab ich nun auch was von mir. „Was machen Sie mit Jungkook?“ mit einem kritischen Blick sah er mich an. Er denkt wohl auch ich hab sie nicht mehr alle. „Nichts anderes als sonst auch wenn er seine Bestrafungen bekommt.“ zuckte er mit den Schultern. „also wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich habe noch etwas zu tun.“ lächelte er mich an und versuchte wieder mich mit nach draußen zu begleiten was ihm nicht gelang.

„Jetzt hören Sie mir mal zu ja, keiner, ich wiederhole keiner, hat es verdient so behandelt zu werden wie Jungkook nur weil er Schwul ist und sich eben femininer Kleidet als andere Jungs! Und was ist dass bitte für eine Erziehung in der man seine Schüler schlägt? huh? Genau. Keine gute würde ich mal schätzen. Und jetzt lassen Sie mich zu ihm, er brauch mich jetzt.“ mit diesen Worten schubst ich ihn auf Seite und lief ohne über die Konsequenzen nachzudenken zu dem jüngeren und half ihm erstmal hoch.

Jungkook sah mich nur perplex an und sagte nichts. „Warte Taehyung. Der bleibt hier!“ hielt mich der Direx am Arm fest. „N scheisse bleibt er, und jetzt verpissen Sie sich an ihr Schreibtisch und machen Sie irgend so n Direktor Scheiss und lassen Sie mich los!“

Und da war ich auch schon weg. Ich lief in schnellen Schritten ohne dabei auf meine Umgebung oder andere Schüler zu achten aufs Dach. Dort ist fast nie jemand. Angekommen, setzte ich mich auf den Boden und klopfte neben mich. „Setz dich. “ bat ich ihn extra nett. Zögernd tat er auch dies und nun saßen wir nur da.

Das ist weird..

_________________

852 words

Bullied by the one │  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt