72. (Yoonmin)

2.3K 75 11
                                    

Jimin POV.

Bis auf weiteres haben wir nichts mehr geredet und gingen irgendwann unsere Wege zurück in die Klasse. Ich will mich nicht mit Yoongs streiten, vorallem nicht wegen zwei anderen Jungs. Das ist dumm..
Trotzdem nervt es mich dass er die beiden sofort als Dreck ansieht. Sie sind nicht neu an unsere Schule, aber haben ihre Klasse gewechselt zu unseren.

Minho und Taemin waren davor in der Parallel und eigentlich sind sie ganz nett. Was das vorhin sollte mit diesem Anmachen weiß ich auch nicht aber das wird sich auch noch aufklären.

Eigentlich haben wir jetzt Sport, doch weiß ich nichtmal was wir machen sollen. Ich höre nichtmal gerade unserem Lehrer zu was er zusagen hat. Meine Gedanken sind voll und ganz bei meinem Freund.

Aufeinmal wurde die Tür aufgemacht und ein paar der Oberstufen kamen rein.
Warum sind dir jetzt hier?

Alle kammen einzeln oder zu zweit in die Halle und stellten sich zu uns als wären es Mitschüler.
Fragend schaue ich zu Tae der leise aufseufzte und mir dann erklärte was gerade passiert. „Herr Khang ist krank du Idiot. Die machen heute mit uns Sport.", ich nickte kurz.
Was? In der Klasse ist auch Yoongi.. Das wird jetzt mega.. komisch werden.

Wenn man nicht grad vom Teufel spricht, kam der weißhaarige gerade durch die Tür. Sein Kopf war zuerst gesenkt doch keine Sekunde später sieht er auf, unsere Blicke trafen sich kurz doch er schaut direkt wieder zu unserem Lehrer.

Yoongi trug ein grau bis schwarzes Haarband was seine schönen fluffigen Haare einwenig nach oben striff. Seine schwarze Jacke die er offen hatte und sein weißes T-Shirt was dadurch zur Geltung kam, ließen ihn heißer aussehen als er eigentlich sollte. Die schwarze Adidas Hose mit den passenden Schuhen dazu gab alle dem nur das i Tüpfelchen.

Wow..

„Jimin!", rief mich Minho auf. Anscheinend ist er dran mit wählen. Okay, ich muss echt mal meinen Kopf frei bekommen. Ich krieg ja nix mehr mit.

Langsam stand ich auf und stellte mich hinter ihn. Jetzt fiel mir erst auf dass Tae und Kookie in der anderen Gruppe waren. Hier sind nur Namjoon, Jin, Jennie, Lisa, Wheein, Felix und Taemin. Natoll, ich kann hier ja mit keinem wirklich was anfangen außer Taemin und Minho.

„Also, wir spielen Völkerball. Let's go~", rief Herr Zhao, klatschte kurz in die Hände und alle begaben sich ins jeweilige Feld. Wir verteilten kurzer Hand die Positionen und schon ging's los.

Jede Gruppe bekam ein Ball, in dem Fall war es Taemin und und mein bester Freund die ihn als erstes hatten und gierig darauf warten, dass unser Lehrer den Startpfiff gab.

Es ging los.

Ich stand eher weiter hinten, immer bereit wenn der Ball in unser Feld kommt bzw. wenn mich jemand abwerfen würde. Ich bin normalerweise ziemlich gut in dem Game. Ich bin schnell, nicht absolut scheisse im werfen und verliere den Ball sogar wie nie aus den Augen.

Wir spielen ganz normal, unser Team liegt sogar vorn. Man merkt, dass zum Beispiel Tae und Namjoon oder Taemin nicht so gut aufeinander zu sprechen sind da sie regelrecht nur aufeinander den Ball werfen.

Yoongi ignoriert mich, trotzdem sieht man, dass es ihm gar nicht passt, dass ich nicht in der selben Gruppe war wie er.

Irgendwie nervte es mich dass ich nichts machen muss.
Jedes Mal, wenn der Ball auch nur in meine Nähe kam, sprintet Minho zu mir und wehrt diesen für mich ab. Selbst wenn er nur auf dem Boden rollt, nahm er ihn mir ab. Was soll das denn?

Das ging die ganzen zwei Spiele so die wir machten. Wenn mir grad jemand auf n Sack geht war es definitiv er. Der tut ja so als ob ich nicht weiß wie man spielt oder als ob ich zu blöd bin den Ball abzuwehren.

Bullied by the one │  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt