61.

3.1K 112 6
                                    

Taehyung POV.

Wir haben jetzt unsere lange Pause. Das heißt einanviertel Stunden nur mit den zusammen zu sein die ich am meisten wertschätze.
Meinen Freund, Jimin, Yoongi und Jin.

Hand in Hand lief ich mit Jungkook aufs Dach wo wir uns immer treffen wenn wir lang Pause haben.
Oben angekommen, saßen alle drei schon auf dem Boden und redeten. Jimin an Yoongi gekuschelt und Jin allein. Man warum dürfen wir ihm keine Freundin suchen? Der will doch echt ein Außenseiter sein..
Als Jin uns sah grinste er und winkte Jungkook und mir zu. Sofort lächelte ich ein Stück mehr und wir setzten uns mit in den Kreis.

„Helloo!" rief ich etwas lauter und voller Freude.
„Hey. " kam aber nur leise von Kook. Ich glaub er hat Angst dass man die rosanen Flecke an seinem Hals sieht weil er diese die ganze Zeit schon versucht zu verstecken. „Wo wart ihr in der Pause~?" wackelte mein bester Freund mit den Augenbrauen blöd rum und grinste. Ich merkte wie Jungkook meine Hand immer fester drückte und als ich zu ihm rüber sah, war er nicht mehr mein Freund, sondern eine Tomate. „Wir warn allein weil Jungkook es ja nicht so gut ging. Ich wollte ihn nicht weiter in die Hölle ziehen.", erklärte ich doch Jimin ließ nicht locker.
„Ach deswegen hat Kookie auch diese roten Flecke am Hals und eure beiden Lippen waren als ich wieder in die Klasse kam auch schon von Anfang an so angeschwollen und rot, ahhh ja klar. Verständlich.",unglaubwürdig sah er uns an und wollte anscheinend wirklich eine richtige Antwort.
Während Jimin redete und dann die Knutschflecke erwähnte senkte mein Freund seinen Kopf ein Stück, ließ meine Hand los und spielte mit seinen eigenen Fingern herum.

„Jimin, tuh nicht so als ob des so ein Vorurteil ist. Ich denke ich bin hier in der Runde nicht der einzige, der schon öfter solche Aktivitäten in der Schule gemacht hat." mein Blick fiel kurz auf Yoongi danach aber wieder sofort zu Jimin. „Und außerdem, geht es euch nichts an wie unsere Sex leben aussieht. Ich frag dich ja wohl auch nicht wie der Sex im Krankenhausbett war richtig?" stellte ich meine Frage direkt an Jimin und sah ihn durchgängig an. Beide schauten geschockt zu mir. Tja, Jimin sollte mir vielleicht nicht alles sagen was in deren Beziehung passiert.

„D-du hast ihm davon erzählt?" fragte Yoongi seinen Freund der nur beschämt auf den Boden sah, „Ehm.. Ja, er ist mein bester Freund Yoongi. A-aber ich hätte nicht gedacht das diese es allen rumerzählen tut!" ich gewann seinen feurigen Blick den ich nur gut erwiderte.

„Hey. Hört auf zu Streiten! Wir sind nicht hier her gekommen, damit man sich über des Sexleben des anderen austauschen kann. Es ist Pause Jungs, ist es denn nicht dumm wenn ihr euch jetzt streitet, der Rest der Pause sauer aufeinander seid und dann im Unterricht auch nur wie kleine Kinder nix mehr miteinander redet?" mischte sich der älteste ein und sah uns alle vier an. Jimin ließ sich mit einem lauten seufzter nach hinten auf den Boden fallen während Yoongi ihm sein Bauch streichelt. Ich stand auf und ging zu dem Geländer des Daches um mich daran zu lehnen und schließlich den Kopf hängen zu lassen. Jin hat recht, wir sollten uns wegen sowas nicht streiten. Das wäre Kindergarten. Jimin soll sich aber als erstes Entschuldigen. Er hat angefangen also macht er es auch wieder gut.

Ich bekam leichte Kopfschmerzen doch das ignorierte ich, meine Gedanken muss ich jetzt erstmal ordnen. Ein sanfter Wind wehte durch meine Haare. Er war kalt aber trotzdem fühlte es sich beruhigend an. Leider war dieses Frischgefühl wieder so schnell weg wie es auch gekommen war. Ich schaute wieder hoch zu den anderen. Jungkook und Jin unterhielten sich über irgendwas. Jimin und Yoongi sind auch auf die andere Seite des Geländers gegangen. Wahrscheinlich brauch er auch Zeit um seine Gedanken wieder richtig zustellen.

Nach ein paar weiteren Minuten in den ich über ein Teil der Dächer sah, ging ich zurück. Jimin und sein Freund saßen auch schon wieder da. Mein bester Freund fest an Yoongi geklammert, Jungkook der näher zu Jin gerrückt war und mich, der einfach nur da stand und nicht wusste wohin mit sich.
Mein Blick lag fest auf dem Boden bis ich vor mir plötzlich zwei weiße Adidas Schuhe sehe und ich hochschnellte um zu schauen ob es der jenige ist, den ich vermute.

Es war Jimin der mich einfach nur entschuldigend ansah. „Man, Tut mir leid weil ich so neugierig bin." entschuldigte er sich, „Ja, mir tuts auch leid. Ich hätt nicht einfach dein Vertrauen brechen sollen. Sorry." entschuldigte ich mich. Wir sahen uns weiter an bis wir in Gelächter verfielen.

„Dir könnt ich sowieso nicht sauer sein. Egal was du machst, dafür kenn ich dich schon zu lang. Ach Ich lieb dich doch. " lachte ich und schnipste meinen Finger gegen seine Stirn. „Jaja, ich lieb dich auch du Vogel." kicherte er als Antwort und boxte gegen mein Arm.

Zusammen setzen wir uns zu den anderen die nur verwirrt uns ansahen. Naja, eigentlich war es eher nur Jungkook und Yoongi die etwas neben der Spur waren. Jin hatte schon oft miterlebt wie Jimin und ich uns wieder vertragen. Es läuft eigentlich immer gleich ab, wir streiten, beide entschuldigen uns, lachen dann beide aus weil wir so dumm sind und uns wegen bescheuertsten Dingen streiten und fertig. Wir streiten uns an sich fast nie, aber wenn dann meisten immer unter uns und wir machen keine große Welle daraus. Jin ist sozusagen unser Freundschaft-Therapeut wenn man das so sagen kann. Er macht uns immer wieder klar, dass diese Freundschaft es wert ist daran zu arbeiten und sie stand zu halten.

Jungkook sah mich an, sofort gab ich ihm ein Kuss und streichelte über seinen Oberschenkel.
Er löste sich von mir, kam meinem Ohr näher und flüsterte so leise, dass ich ihn fast nicht verstand, „Du.. liebst ihn?" ein grinsen bildete sich auf meinem Gesicht. Er ist eifersüchtig. Ohne darauf zu antworten küsste ich seinen Kiefer weshalb er aufzuckte und mich ansah. „Ja, tue ich. Aber dich umso mehr." erklärte ich ihm und lächelte dabei.

______________

1030 words

Lesenacht [1]

Bullied by the one │  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt