36.

5.1K 169 35
                                    

Taehyung POV.

Hat Jungkook gerade gesagt, dass er einen Crush auf mich hatte? Also klar wusste ich, dass er jetzt einen auf mich hat, allein schon aus dem Grund weil er immer so schnell verletzlich wurde wenn ich ihn beleidigt habe und weil er immer ein Herz unter meine Bilder kommentiert hatte. Aber damals? Also als ich auch schon in ihn verliebt war... Wow. Ich war ja echt so dumm...

Er konnte mit mir den Blickkontakt nicht lange stand halten weshalb er seine Handballen auf seine nassen Augen drückte und leise weinte. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt tun hätte sollen. Ich mein... Ich war einfach nur noch geschockt von seinen Worten. Ich hätte ihm die ganzen Jahre ersparen können und wir hätten schon längst zusammen sein können. Er hätte niemals leiden müssen... nur wegen meiner Selbstsucht. Ich hätte einfach mit ihm reden sollen und nicht so reagieren sollen. Gott bin ich ein schlechter Mensch. Nach bestimmt ein paar Minuten schweigen, in der man nur Jungkooks geschniefe hörte, legte ich nun endlich meine Arme um ihn.
„Es tut mir leid." flüsterte ich so leise ich konnte. Es war mir so unangenehm mich zu entschuldigen.. „für alles was ich dir die letzten Jahre angetan habe, ich wusste nichts über dein ganzes Privatleben. Ich bin ein schlechter Mensch.." zu meiner Überraschung, drückte er einfach nur sein Gesicht weiter in meine Halsbeuge und beruhigte sich langsam wieder.

„Du bist kein schlechter Mensch Tae... " wisperte er nach einiger Zeit. „Doch, ich hätte nicht so selbstsüchtig sein sollen. Ich möchte mich aber ändern! Ich will dich nicht mehr mobben.. Wirklich niewieder.. Ich.. Ich denke ich muss auch mich bei meinen Freunden outen. U-und ich denke... I-ich möchte mit dir zusammen sein Jungkook." oh gott, hab ich dass gerade wirklich gesagt? Was wenn er nein sagt? Was wenn ich mich jetzt zum kompletten Idioten gemacht hatte? Scheisse..

Nach meinen Worten, drückte er sich leicht von mir weg und sah mich ziemlich überrascht und verwirrt an. „W-Was?" hauchte er. „Ich.. Ehm.. Denke ich möchte mit dir zusammen sein. Also nur wenn du auch willst natürlich! Ich will dich zu nichts zwingen. Wenn du nicht willst ist dass auch okay. N-nur ich möchte wirklich gern, mehr über dich und alles wissen, mehr mit dir machen und hoffentlich auch bald... naja draußen Händchenhaltend mit dir rumlaufen, auf dates gehen, kuscheln und.. Nja du weißt schon.. Aber wenn dir dass alles zu viel ist, kann ich auch warten. Es ist wirklich okay wenn du nicht mö-.. " plötzlich wurde ich von seinen göttlich weichen Lippen gestoppt.

Es war so schön...

Nach meinem kurzen Totalausfall in dem ich einfach nur versteift da saß und nicht erwiderte löste er sich wieder. Nein! Mit einem enttäuschtem Blick sah er auf den Boden. „Tut mir Leid.. Ich dachte du hättest des alles ernst gemeint.." entschuldigte er sich gerade? Für was? „Was-? Ich habe dass alles ernst gemeint. I-ich war nur so überrumpelt von diesen wunderschönen Lippen.." ich legte mein leichtes grinsen auf und sah auf seine Lippen. Ich muss einfach. „Tut mir leid." mit diesen Worten, lagen unsere Lippen wieder aufeinander. Es war ein ruhiger und leidenschaftlicher Kuss. Er war wie zerbrechlich ich wollte nicht zu weit gehen weshalb ich nur ganz leicht an seinen Lippen saugte und sie ein wenig im selben Rhythmus bewegte wie er.

Langsam biss ich ihm auf seine Unterlippe um nach Einlass zu fragen worauf er sofort seinen Mund einen Spalt öffnete und ich mit meiner Zunge seine Mundhöle erkundete. Unsere Zungen lieferten einen sanften Kampf um die Dominanz den ich natürlich gewann. Leider konnten wir so lange nicht weiter machen weil uns die Luft ausging und wir uns schwer atmen lösten.

Mein Blick auf seine wunderschönen Augen gerichtet, lächelte ich mir ein Rad ab. „Du bist wunderschön..." er wurde knallrot weshalb ich kichern musste. „Naw.. wollen wir zu mir?" fragte ich da es hier oben langsam ein wenig kalt wurde und ich wirklich keine Lust mehr hatte für die nächsten Stunden hier noch zu sitzen. Wir könnten auch in den Unterricht, doch da will glaub ich weder Jungkook noch ich hin. „A-aber wir haben doch noch Schule.." „Mach dir darüber keine Sorgen, 1. Bin ich dabei also kann dir sowieso nichts passieren wenn dich ein Lehrer anruft oder morgen darauf anspricht. Ich mein ich bin der lieblings Schüler von jedem Lehrer und habe noch nie Ärger bekommen. Und außerdem, willst du wirklich eine Kuschelrunde bei mir ausschlagen?" mit einem schüchternem „Nein." als Antwort stand ich auf und half ihm sich hinzustellen.

„Geht's?" „Ja, ja alles gut..." ich wusste dass er Schmerzen hat weshalb ich mich vor ihn in die Hocke setzte. „Spring auf." nach einer kleinen Diskussion tat er es auch und ich lief mit ihm auf dem Rücken nachhause.

__________________

855 words

Bullied by the one │  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt