2.

8.3K 260 143
                                    

Jungkook POV.

Ich wische mir die Tränen weg, stehe auf wackeligen Beinen auf und hole meine nassen Sachen aus dem Waschbecken.

Ich versuchte sie einwenig zu trocknen, was nicht so viel brachte da man eigentlich meine ganze Tasche weg werfen konnte, so nass wie sie war.

Meine Wunde am Arm ignorierte ich. So ein Schmerz macht mir nicht mehr viel aus.

Ich gehe nachdem ich alles zusammen gesucht hatte in den Unterricht.

Als ich ankam war es allerdings schon halb Zehn was heißt, dass ich offensichtlich zu spät bin.

Ich klopfte leise an und ging nachdem ich ein „herein", hörte mit gesenktem Kopf rein.
„Wieder zu Spät Jeon", sah mich mein Lehrer böse an.

Ich sagte nichts sondern stand nur dumm da. Alle kicherten und reden über mich.
Wie peinlich...

„Wahrscheinlich wurde er noch von ein paar Jungs durchgefickt", lachte Felix. „kann er ja am besten", fügte Tae noch abwertend hinzu und rolle die Augen.

„Danke Taehyung und Felix, allerdings ist das nichts Neues. Später Nachsitzen. Setzten!", forderte mich nun auch mein Lehrer auf.

Ich setzte mich direkt hin ohne auch nur einmal hoch zuschauen.

Nach nicht mal 5 min wurde ich schon mit einigen Zetteln abgeworfen. Einer fiel mir besonders auf da etwas drauf stand:

Für Schlampen Schule verboten!

.. Den hat Tae geschrieben, das erkenne ich an der Schrift.. Danke Taehyung.

Ich kniff meine Augen zusammen und schmiss diesen Zettel ohne darüber nachzudenken weg doch direkt danach bekam ich einen schlag an den Hinterkopf.
Von Taehyung.

„Neues Thema, Arme Personen, Länder etc. Kann jemand was dazu beitragen?".
Tae meldet sich und wurde auch direkt dran genommen.

„Ja, Jungkook".

Autsch. Und wieder lachten alle..

„Wow Taehyung, mündliche 1 du hast es genau auf den Punkt getroffen", grinste mein Lehrer und schrieb sogar das Beispiel an die Tafel.

Als es endlich für Schulschluss klingelt räumte ich schnell meine Sachen ein und will gehen, doch mein netter Lehrer hindert mich daran.

„Jeon, Nachsitzen nicht vergessen", ich seufzte auf und setzte mich wieder hin.

Taehyung POV.

Ich packte meine Sachen zusammen und ging schonmal zur Tür.

„Hobi komm jetzt", quängelte ich da ich wirklich keine Lust hatte noch länger in der Schule zu sein.

"Jaha warte doch".

Er packte gerade auch alles fertig zusammen doch anstatt zu gehen schlich er sich hinter Jungkook.

Ich sah ihn nur fragend an da ich nicht wusste was er vor hatte und der Meinung war wir hätten ihn heute schon genug klein gemacht.

____________________________

Sorry das es ein wenig kürzer geworden ist haha aber sonst wärs zu lang wenn ich weiter geschrieben hätte
Hoffe euch gefällt es trotzdem ✨💕

Bullied by the one │  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt