Fast eine Woche ....
Seit fast einer Woche habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe ihm versucht anzurufen, Mehrfach, aber nie hat er abgenommen.
Ich bin bis jetzt nur noch zum einkaufen und zum Training rausgegangen.
Ich habe einfach kaum Motivation irgendwas zu machen. Ich möchte nur mit kuroo die Sache klären. Ich möchte mich erklären auch wenn ich eigentlich weiß, dass es nichts zu erklären gibt. Ich habe scheiße gebaut und was für eine.
Ich habe sein Vertrauen ausgenutzt und ich habe es ihm nicht von mir aus gesagt. Ich kann nur beten, dass kuroo irgendwann mit mir redet.
Ich merke immer mehr, wie abhängig mein Leben eigentlich von kuroo ist.
Beim Training habe ich nur kurz einen Blick auf kuroo werfen können, als er in seinen Hallenteil gegangen ist mehr aber auch nicht.
Kuroo ist noch immer bei Bokuto und lässt sich, laut Bokuto, nichts anmerken. Sei es beim Training oder bei ihm zuhause. Zu mindestens versuchter er sich nichts anmerken zu lassen.
Er hat kaum etwas dazu gesagt und überspielt wohl alles.
Von Tag zu Tag schlafe ich immer weniger, esse weniger und fühle mich einfach scheiße.Sicht von Bokuto:
Seit einer Woche ist Kuroo jetzt schon bei mir.
Er hat mit mir nicht wirklich darüber gesprochen, was zwischen [V/N] und ihm vorgefallen ist.
[V/N] hat ihn oft angerufen. Sehr oft, aber nie ist er dran gegangen. Immer hat er sie weggedrückt.
Morgen ist Montag und somit wieder Training. Vielleicht sehen wir dann [V/N] wieder und die beiden könnten mal ansatzweise reden.
Kuroo und ich essen gerade zu Abend und er ist nicht wirklich anwesend.
„Kuroo ?"
„Mh ?" fragend guckt kuroo von seinem Teller hoch.
„Möchtest du nicht mal mit ihr reden ?"
„Nein"
„Warum ?"
„Was soll ich denn sagen ?"
„Wie du dich fühlst. Was du denkst"
„Nein. Damit ist das Thema auch für mich beendet"
Und schon steht kuroo auf, räumt sein Teller weg und geht hoch in mein Zimmer.
Beim vorbei gehen merke ich sehr gut, dass kuroo ein sehr bedrückten und traurigen Gesichtsausdruck hat. Er wird das alles in sich hinein fressen, bis er irgendwann Platz vor Wut oder Traurigkeit.
Momentan pennt kuroo auf meiner Couch in meinem Zimmer. Auch wenn ich oft vor kuroo einschlafe, merke ich, dass er sehr oft lange wach bleibt und nicht einschlafen kann. Er ist morgens mega müde, schwer dazu zubringen überhaupt aufzustehen und sehr unmotiviert.
Er versucht alles zu überspielen, aber das klappt nicht wirklich. Allein bei dem Training merkt man das. Er ist nicht ausgelassen und oft sehr unkonzentriert.
Unseren Teamkollegen ist das auch schon aufgefallen und versuchen ihn irgendwie aufzumuntern, aber das ist alles ziemlich schwer. Zumal keiner so wirklich weiß, außer ich, warum kuroo so drauf ist.
Seufzend stehe ich ebenfalls auf und räume meine Sachen weg...Am nächsten Tag machen kuroo und ich uns Nachmittags auf den Weg zum Training.
Die Mädels haben jetzt auch Training und ich hoffe, dass die zwei sich wenigstens mal angucken. Das wäre vielleicht schon mal ein kleiner Anfang.
In die Halle eingetreten und auf dem Weg zu unserer Umkleidekabine sehen wir [V/N] zusammen mit unserem Captain Renji reden.
Die zwei scheinen gerade fertig zu sein, da Renji in Richtung Umkleide geht.
Da ich hinter kuroo laufe sehe ich, wie kuroo seine Hände zu einer Faust ballt und wütend an ihr vorbei geht.
Ich bleibe bei [V/N] stehen.
„Wie geht es dir kleine ?"
„Naja es geht schon"
„Du siehst ziemlich schlecht aus, wenn ich das mal so sagen darf" leicht entschuldigen betrachte ich sie.
„Ich schlafe nicht mehr so viel und bekomme in letzter Zeit nicht wirklich viel runter"
„Du isst kaum etwas ? Das ist nicht gut [V/N]"
„Ja ich weiß...aber ich vermisse ihn einfach"
Tief ein und ausatmend gucke ich [V/N] an.
„Bei dir und Renji alles gut ? Er sah vorhin nicht so glücklich aus"
„Er hat mich einwenig zurecht gestutzt und hat gesagt, dass kuroo und ich unsere Differenzen schnell beseitigen sollten. Mein Team und euer Team leiden darunter. Ich als Captain sollte voll und ganz da sein und nicht mein ganzes Team mit runterziehen. Ich muss es motivieren"
„Du kommst morgen zu mir"
„Okay...? Und was soll ich da ? Kuroo möchte mich auf keinen Fall sehen. Er wird dann nicht nur auf mich sauer sein"
„Du wirst bei mir übernachten bis das zwischen euch beiden wieder gerade läuft"
„Kuroo wird darauf keine Lust haben"
„Er hat keine andere Wahl"
Tief atmet [V/N] ein.
„Ich überlege es mir Bokuto"
„Es wird wieder" grinste ich breit und mache mich ebenfalls auf den Weg zur Umkleide.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Daichi Sawamura und spielst ebenfalls Volleyball. Zur Zeit gehst du in das 2. Jahr der Karasuno ,allerdings wirst du bald auf die Nekoma wechseln ,da du nun in der Nationalmannschaft Japans der Frauen spielen wirst und die...