Das Spiel

6.2K 227 16
                                    

Und jetzt stehen wir hier. Gegenüber von unseren Gegenspielern und verbeugen uns.
Dänemark hat als erstes den Aufschlag der schnell ausgeführt wurden ist.
Nach paar Minuten steht es schon 8-4 für Japan.
Bis jetzt bin ich noch nicht an die Nummer 6 geraten weshalb wir noch in Führung sind.
Ich konnte immer wieder Punkte erzielen und wenn ich geblockt wurden bin kam jedesmal jemand aus meinem Team und konnte den Ball bekommen.

Im kompletten ersten Satz bin ich nicht auf die Nummer 6 gestoßen. Wir haben mit 25 zu 19 den ersten Satz gewonnen. In der kurzen Pause zwischen den beiden Sätzen merke ich den Blick der Nummer 6 auf mir. Ich gucke kurz hin und sehe wie wütend sie mich anguckt."lass dir das jetzt nicht kaputt machen" flüstert mir Katara ins Ohr als wir uns dann auch schon wieder unserem Trainer Herr Kogami zuwenden.
„Also Leute wir werden ein bisschen etwas an unserer Aufstellung ändern in der Hoffnung das [V/N] nicht auf die Nummer 6 trifft und somit wieder die Punkte macht"
Nachdem wir die neue Aufstellung durch gegangen sind stellten wir uns auch wieder auf.
Und siehe da ich muss gegen die Nummer 6 spielen. Der Plan das ich nicht gegen die Nummer 6 spielen muss ist somit ziemlich fehlgeschlagen. Alles fängt wieder an mir an zu zittern. Ich möchte eigentlich gar nicht mehr weiter spielen. Der Stolz und die Kraft die ich im ersten Satz hatte war komplett weg.
„Jetzt komm runter" meckerte mich Anni an und schlägt mir gegen die Schulter. Ich wusste das sie das nur gut meint und mich dadurch beruhigen wollte „du kannst das. Und wenn sie dich blockt werden wir den Ball wieder aufhalten"
„Danke dir Anni"
Und somit ging der zweite Satz los.
Alles lief bis jetzt nicht ganz so gut wie im ersten. Es stand 4-5 für Dänemark und ich habe bis jetzt keinen Punkt im zweiten Satz gemacht. Bei jedem Schlag den ich gemacht habe kam die Nummer 6 immer dran. Jedes Mal bei jedem Schlag immer aufs neue. Mein glauben an meine Stärken, an mein Volleyball spielen wird immer weniger. Wieso kann eine Person mich so verunsichern und mich so niederschlagen. Sie wurde dann noch weniger als wir dann wirklich den zweiten Satz wieder verloren.
Es ist genau so wie damals. Erster Satz echt gut den zweiten total verloren und den dritten so gerade überstanden.
In der Pause von dem zweiten und den dritten Satz bin ich nicht ganz bei der Sache. Ich setze mich auf die Bank und fange an etwas zu trinken. Herr Kogami kam auf mich zu.
„[V/N] du machst dir einfach zu große Gedanken. Du musst nicht immer alles dir alleine aufbinden. Du hast ein hervorragendes Team das dir blind vertraut"
„Ich weiß das wir ein super Team sind aber ich konnte hier im zweiten Satz überhaupt nichts reißen"
„Du hast dich nur darauf konzentriert den Ball einfach nicht an die Nummer 6 ran zu spielen aber du hast nie daran gedacht das zu tun was du am besten kannst. Einfach den Ball durch den Block zu schlagen. Du wirst hier das super Ass genannt weil dich keiner aufhalten kann"
„Außer die Nummer 6"
„Nein auch die kann dich nicht aufhalten. Nutze deine Kraft, deine Schnelligkeit und Deine Sprungkraft"
Und somit ertönt der Pfiff und das Spiel geht weiter.
Auf dem Weg zum Spielfeld suche ich Kuroo den ich dann auch schnell gefunden habe.
Kuroo guckt mich mit einem großen grinsen an und nickt mir zu. Das symbolisiert mir das er an mich glaubt und das ich das schaffen kann. Mein Team ist bei mir und unterstützt mich. Ich bin nicht alleine.
Mit diesen Gedanken stehe ich hier und bin breit die Nummer 6 in Grund und Boden zu spielen.

Die ersten Bälle wurden wieder von der Nummer 6 geblockt aber diesmal gebe ich nicht auf. Ich bin nicht alleine.
Immer und immer wieder wiederhole ich das in meinen Gedanken bis es zum stand 20:20 kommt.
Es fehlen nur noch 5 Punkte bis zum Sieg und bis jetzt konnte ich noch nicht durch die Nummer 6 durchbrechen.
Gerade als der Ball wieder für mich vorgelegt wird und ich zum Sprung Anlauf nehme höre ich Kuroo rufen
„Du kannst das [V/N] das wissen wir alle"
Durch Kuroos Zuruf wurde ich stärker. Ich sprang so hoch wie ich konnte und sehe direkt die Nummer 6 vor mir. Anders als sonst hatte ich keine Angst vor ihr. Mit meiner gesamten Kraft schlug ich den Ball ohne auf die Nummer 6 Rücksicht zu nehmen. Der Ball geht durch die Arme meiner Gegenspielerin und landet mit einem lauten Knall innerhalb des Spielfeldes auf den Hallen Boden.
Ich komme wieder auf den Boden auf und starre auf den Ball.
Ich höre großes Gejubel von meinen Freunden und kurzer Hand werde ich von Katara und Anni umarmt.
Erst dann realisiere ich das ich einen Punkt gemacht habe gegen die Nummer 6. Gegen die  ich nie einen Punkt machen konnte.
Ich schaue hoch zu Kuroo und meinen Freunden und sehe wie sie alle jubeln und sich freuen.
Das Spiel verlief danach gut für uns. Wir haben 25:21 gewonnen.
Wir sind alle total fix und fertig und machen uns auf den Weg zu den Umkleidekabinen. Kurz vor der Kabine sehe ich wie Daichi angelaufen kam. Innerlich verdrehe ich schon die Augen denn ich habe keine Lust jetzt gerade mit ihm zu reden.
„Hey [V/N] ihr habt echt klasse gespielt herzlichen Glückwunsch zum Sieg" Daichi grinst mich fröhlich an.
„Danke Daichi" antwortete ich ihm monoton da ich ihm noch immer nicht verzeihen kann was er über Kuroo sagt oder das er ihn geschlagen hat.
„Warum bist du so niedergeschlagen ? Ihr habt doch gewonnen also freu dich oder ist das wieder wegen Kuroo"
„Ich freue mich ja auch nur nicht darüber das ich hier mit dir gerade reden" sage ich daraufhin schroff und gucke Daichi genau in die Augen.
„ich weiß das du sauer auf mich bist aber das war doch alles Sachen von gestern und ich kann doch nichts dafür wenn du das nicht ein sehen möchtest"
„Weißt du was Daichi. Ich hasse dich"
Und somit bin ich wütend in die Kabine gegangen und habe schnell geduscht und mich umgezogen. Die anderen auf meiner Mannschaft haben schon mitbekommen das es zwischen mir und Daichi momentan nicht gut läuft weshalb sie mich in Ruhe gelassen haben.
Also ich fertig mit allem war wollte ich nur noch zu Kuroo und meinen Freunden. Am hallenausgang angekommen sah ich wie Mira und die Jungs da stehen aber Kuroo nicht.
„Heeey Leute" kam es fröhlich von mir.
„Uhhh [V/N] du hast echt klasse gespielt" kam es von Yamamoto und die anderen stimmten mit ein.
„Danke" kratze ich mir verlegen am Hinterkopf „Aber sagt mal wo ist denn Kuroo hin gegangen?"
„Dein Bruder ist hier vorbei gegangen und Kuroo ist ihm ein Stück hinterher gelaufen" erklärt Kenma
„Nein du verarschst mich das wäre überhaupt nicht gut"
„Ne das stimmt. Ich wollte Kuroo eigentlich davon abhalten mit ihm zu sprechen aber das hat nicht so ganz funktioniert" mischt sich nun auch Mira ein.
„Verdammt in welche Richtung sind die gegangen?"
Mira zeigt mir die Richtung und sofort laufe ich los.
Nach ca fünf Minuten laufen habe ich die zwei dann aus der Ferne schon gesehen.
Kuroo steht mit dem Rücken an einer Wand und hebt unschuldig die Hände und Daichi steht wütend vor ihm.
Ich höre nur wie Kuroo sagt „Ich liebe [V/N] und ich werde sie nicht verlassen nur weil du damit nicht klar kommst das sie glücklich mit mir ist"
Daichi guckt Kuroo mit einem finsteren Blick an woraufhin Kuroo wieder das Wort ergriff „[V/N] hat mir erzählt das du auf sugawara stehst" Daichi guckt ihn jetzt mit großen Augen an „aber nur weil du nicht mit sugawara klar kommt bzw ihm nicht deine Gefühle gestehen kann oder was auch immer dein Problem ist musst du das nicht an deiner Schwester aus lassen" jetzt ist Kuroo derjenige der wütend wird und packt Daichi am Kragen „wie gesagt ich lass sie nicht im Stick nur weil du deine Probleme hast"
Und somit lässt Kuroo von Daichi ab und geht in meine Richtung da ich stehen geblieben bin weil ich nicht wusste was genau ich machen sollte. Daichi blieb stehen und guckt Kuroo hinterher. Als er mich erblickte sah ich das er Tränen in den Augen hatte. Als Kuroo dann bei mir ankam nahm er mich direkt und den Arm und küsste mich.
„Glückwunsch zum Sieg Kätzchen" grinst Kuroo mich an und nahm meine Hand in seine und lief mit mir im Schlepptau zurück zur Halle.
„Danke aber sag mal warum bist du ihm hinterher gegangen?"
„Da er mir vorhin schon eine geschlagen hat habe ich gedacht macht er das jetzt nicht mehr und wollte mit ihm darüber reden"
„hat er dich geschlagen ?" verunsichert gucke ich zu Kuroo hoch und sehe sein blaues Auge das schon angeschwollen ist.
„Nein bis auf das Auge von vor dem Spiel ist nichts passiert"
„Was hast du ihm gesagt?"
„Um alles kurz und knapp zusammenzufassen habe ich gesagt das ich dich nicht verlassen werde nur weil er seine Probleme mit sugawara hat"
„Du hast echt sugawara erwähnt??" mit großen Augen gucke ich Kuroo an als wir dann auch schon an der Halle ankamen.
„Ja habe ich" Kuroo grinst mich an und küsst mich wieder. Ich sehe noch immer perplex zu Kuroo als Mira dann auch schon auf mich zu kam.
„So ihr turteltäubchen ich gehe mit zu Lev was ihr macht ist mir egal aber macht die sauerrei danach weg"
Mit hoch roten Kopf gucke ich zu Mira woraufhin sie anfängt zu lachen und die anderen aus unserem Team ebenfalls anfangen zu lachen.
„Oh man Mira du Baka" nuschel ich vor mich hin und schlage ihr leicht gegen die Schulter.

Zuhause also bei Kuroo angekommen fange ich an etwas zu kochen da wir beide Riesen Hunger hatten.
„Du [V/N] fährt Daichi nicht heute wieder ?"
„Hm ja" antwortete ich und wende mich wieder dem kochen zu.
„Möchtest du dem nicht auf Wiedersehen sagen?" Ich merke das Kuroo sich sorgen macht etwas falsches zu sagen.
„Nein"
„Warum"
„Ich möchte ihn jetzt nicht sehen. Ich verstehe ihn einfach nicht warum er sich nicht für uns freuen kann" enttäuscht drehe ich mich von dem Essen weg zu Kuroo hin „ich weiß das er es letztendlich nur gut meint aber denkst du nicht ich bin alt genug das selber zu entscheiden ??"
„Doch natürlich und ich bin froh darüber das du dich so entscheidest" Kuroo kam auf mich zu und küsst mich „aber denkst es ist richtig ihn jetzt komplett zu ignorieren ?"
„Ich weiß es nicht. Alles was ich möchte ist mit dir zusammen zu sein und das du dich mit Daichi gut versteht" kurze Zeit war es still bis ich wieder anfing zu sprechen „im Trainingslager wo ich dich das erste mal kennen gelernt habe"
„Ja was ist damit?"
„Da hast du dich doch gut mit ihm verstanden oder etwa nicht ?"
„Ja eigentlich schon. Wir haben immer über unsere Störenfriede geredet und so"
„Also ist das meine Schuld das ihr euch nicht mehr versteht oder?" traurig gucke ich hoch zu Kuroo der mich im Arm hält.
„Nein natürlich nicht warum sollte das deine Schuld sein?"
„Na überleg mal. Ihr habt euch gut verstanden und dann kam ich dazwischen"
„[V/N] hör auf so ein Mist zu erzählen" Kuroo guckt mich böse an „du hast damit nicht angefangen. Daichi hat ein Problem mit mir und nicht mit dir also ist das nicht deine Schuld"
„Aber..."
„Kein aber und jetzt wechseln wir das Thema weil sonst redest du wieder nur weiter so ein Quark"
„Eyy ich rede kein Quark" schmolle ich vor mich hin.
„ohh Doch" Kuroo lies mich los, küsste mich kurz und wendet sich dem Essen wieder zu das er dann auch fertig machte und wir essen konnten.

Kuroo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt