[V/N] Sicht:
Nach dem Essen haben wir alle drei den Tisch abgeräumt und uns noch etwas gemütlich vor den Fernseher gesetzt.
Bokuto sitzt nicht so wie ich gehofft hatte in der Mitte, sondern außen. Nicht so wie normale Menschen nein.... er streckt schön noch seine Beine aus, damit kuroo und ich auf jeden Fall kaum Platz haben und uns nebeneinander quetschen müssen.
Nach dieser kurzen nervenaufreibenden Situation wollten wir uns alle Bett fertig machen. Bokuto hat extra für mich ein Futon mit in das Zimmer gelegt, da ich kuroo momentan nicht zutraue, dass er neben mir schlafen möchte.
Gerade komme ich aus dem Badezimmer wieder und wollte mich ein mein Futon kuscheln, als ich kuroo da liegen sehe.
„Ich habe gedacht, dass ich da schlafe"
„Du kannst auf der Couch schlafen" antwortet mir kuroo monoton und dreht mir leicht den Rücken zu.
„Aber da schläfst du doch. Ich möchte dir jetzt nicht den Schlafplatz wegnehmen"
„Jetzt leg dich einfach dahin" meckert kuroo leicht, als sich Bokuto einmischt.
„Kuroo hat von Anfang an gesagt, dass er auf dem Futon schläft, da er dich lieber auf der Couch schlafen lässt. Die ist einfach gemütlicher" grinst mich Bokuto an und schmeißt sich auf sein eigenes Bett.
Verlegen bedanke ich mich bei kuroo, der gerade dabei ist Bokuto mit den Kissen zu verprügeln. Ab und zu höre ich wie kuroo zu Bokuto flüstert, dass er das nicht sagen sollte und ich das nicht wissen sollte und so ein Zeug.
Lächelnd lege ich mich auf die Couch und beobachte die Jungs. Je mehr ich kuroo anblicke umso mehr steigen mir die Tränen wieder in die Augen.
Ich werde auf jeden Fall um ihn kämpfen und ihn nicht einfach so locker lassen. Genau dafür habe ich mich bei Bokuto eingenistet. Um mir mein Freund wiederzuholen.Am nächsten Morgen werde ich von einer schrägen Eule geweckt. Nun ja geweckt wäre etwas übertrieben. Ich werde einfach von der Couch gezogen und laut lachend gefragt, ob ich jetzt wach wäre.
Nachdem ich Bokuto mit meinem Kissen abgeworfen habe verschwindet er schnell mit den Worten, dass es jetzt Frühstück gibt.
Noch schlaftrunken laufe ich zur Küche und nuschel ein guten Morgen.
Am Frühstückstisch blicke ich hoch zu kuroo, der mich anstarrt. Verwirrt blicke ich an mir herunter und merke erst jetzt, dass ich noch mein Schlafanzug an habe.
Dieser besteht aus einer Boxershort von kuroo und kuroos alten Pulli der Nekoma.
Er liebt diesen Pulli und hatte mir mal gesagt, dass es ihm immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert, wenn er sieht, dass ich ihn trage.
Leicht gerötet blicke ich kuroo wieder an, der sich kein bisschen verändert hat. Noch immer blickt er mich mit diesem traurigen Blick an. Dieses Mal zaubert es ihm kein Lächeln auf die Lippen....
Erst durch das anstupsen von Bokuto kommt kuroo aus seiner Starre. Schnell blickt er auf sein Essen vor ihm und ich blicke Hilfesuchend zu Bokuto. Ihm ist auch nicht entgangen, dass er einen traurigen Blick drauf hatte und lenkt von dem ganzen ein bisschen ab.
„Ich finde, wir sollten heute Volleyball spielen. Ich rufe gleich Akaashi an und dann gehen wir. Morgen haben wir erst wieder Training und das dauert eindeutige zu lange" grinst Bokuto.
Also war das beschlossene Sache und spielen Volleyball.Am Nachmittag treffen wir uns also mit Akaashi und spielen einige Runden zwei gegen zwei miteinander.
Bis jetzt waren kuroo und ich nicht in einem Team gewesen doch das sollte sich schnell ändern. Bokuto fing schon an zu quengeln, dass er mit Akaashi noch nicht in einem Team war und so müssen kuroo und ich wohl doch noch in einem Team sein.
Zu Beginn war es ziemlich holprig und wir konnten nicht sehr gut miteinander spielen, doch im laufe des Spiels wurde es besser.
Eigentlich hätten wir schon längst gegen die zwei verloren, aber ich glaube, dass Akaashi manchmal extra doof Bokuto zugespielt hat, damit wir einen Punkt erzielen konnten.Am Ende waren wir alle echt ausgepowert und schlurfen zurück zu Bokuto. Akaashi isst mit uns noch zu Abend, muss aber danach auch wieder gehen, da er irgendwas mit seiner mum noch erledigen muss. So genau habe ich nicht zugehört. Ich bin leicht schräg hinter den dreien hergelaufen und habe einfach nur auf kuroos Rücken gestarrt.
Einmal hat er zurück geguckt und direkt fühle ich mich ertappt. Wir beide gucken uns so lange in die Augen, dass kuroo von Akaashi weggezogen werden muss, da er sonst gegen eine Mülltonne gelaufen wäre.
Kuroo guckt kurz nach vorne um sicher zu gehen, dass es erstmal die einzige Tonne war und Blick wieder zurück zu mir. Ich musste lachen und sehe kurz ein schmunzeln auf kuroos Gesicht.
Kurze Zeit später waren wir auch schon bei Bokuto und haben angefangen das Abendessen zu machen.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Daichi Sawamura und spielst ebenfalls Volleyball. Zur Zeit gehst du in das 2. Jahr der Karasuno ,allerdings wirst du bald auf die Nekoma wechseln ,da du nun in der Nationalmannschaft Japans der Frauen spielen wirst und die...