Gut ich habe jetzt unser Team zusammen. Jetzt muss nur noch das letzte Spiel zwischen nekoma und karasuno zu Ende gehen und dann können wir auch schon starten.
Mira und ich sitzen gerade auf der Bank und gucken uns das Spiel an.
Nekoma liegt deutlich in Führung mit einem Stand von 22:14.
Momentan steht Kuroo am Netz und gegenüber von ihm Hinata.
„Oh man Hinata tut mir gerade echt leid" sprach Mira.
„Was meinst du ?" frage ich daraufhin und blicke zu Hinata der leicht verunsichert zu kuroo hoch gucken. Der wiederum grinst ihn überlegen an.
„Nun ja er ist jetzt nicht der größte und steht gerade meinem Bruder gegenüber. Der Größenunterschied ist sehr groß" lacht Mira.
„Ja stimmt" lache ich und gucke mir meinen Freund genauer an „Kuroo ist wirklich bemerkenswert. Nicht nur auf dem Feld sondern auch so hat er eine sehr starke Präsenz die sehr beeindruckend ist"
„oh ja das stimmt. Er kann ein totaler Trottel sein aber die meiste Zeit ist er wirklich für einen da"
„Er kann mich einfach immer aufmuntern. Auch als Daichi gegen unsere Beziehung war hat kuroo nie aufgehört mich zum Lachen zubringen"
Grinsend guckt Mira mich an „Ja er liebt dich wirklich"
Verlegen lächel ich zurück und gemeinsam gucken wir das Spiel weiter.
Nachdem Nekoma ,ohne wirklich Probleme gehabt zu haben, gegen Karasuno gewonnen hat stehe ich auf und trinke schnell noch einen Schluck aus meiner Flasche.
Mit dem Rücken zum Spielfeld gucke ich Mira an „sag mal hast du eigentlich auch eine Mannschaft zusammengestellt ?"
„Oh nein ich lasse das lieber. Du weißt doch noch wo ich versucht habe einen Aufschlag zu machen und ich Kenma fast getroffen habe. Und er stand nicht mal ansatzweise in der Richtung wo der Ball hätte hingemusst"
„Oh Ja stimmt. Ich erinnere mich aber den Rest hast du doch ohne wirklich Probleme gehabt zu haben hinbekommen"
„Ja das stimmt aber bevor ich noch andere verletzte lasse ich es lieber" woraufhin Mira anfing zu lachen. Lachend mit leichten Tränen in den Augen schlängeln sich zwei arme um meinen Körper.
„Na Kätzchen bist du bereit zu spielen?"
Ich drehe mich in den Armen meines Freundes um und blicke ihm in die Augen.
„aber natürlich" antworte ich auf seine Frage und küsse ihn kurz auf die Wange.
„Kuroo du stinkst" sage ich mit einen grinsen im Gesicht und um mein gesagtes zu unterstreichen halte ich mir kurz meine Nase zu.
„Ich habe ja auch Sport gemacht und saß hier nicht so faul rum wie du" grinst kuroo zurück.
„Eyy ich saß hier nicht faul rum. Ich habe sehr angestrengt beobachtet was du alles falsch gemacht hast"
„Achso ist das. Na dann tut mir das leid du hast natürlich sehr viel gemacht" lacht kuroo vor sich hin.
„Ey Moment mal was soll das denn bedeuten"
„Hm was meinst du ?" Grinse ich kuroo süffisant an.
„Ich und Fehler machen das passt nicht zusammen" schmunzelst kuroo vor sich hin
„Jaja träum weiter" lache ich.
In dem Moment kommt Bokuto.
„Hey ihr zwei wir wollen heute noch Volleyball spielen oder wollt ihr euch lieber wieder ein Zimmer nehmen ?" grinst Bokuto und spielt darauf an als er uns bei unserer Zweisamkeit möglicherweise unterbrochen hat.
„Dann hol doch schon mal unser Team was hältst du davon du nervige Eule" stachelt mein Freund Bokuto an mit einem frech grinsenden Gesichtsausdruck.
„Aber ich weiß doch gar nicht wer bei uns im Team ist. [V/N] wen hast du dir denn alles ausgesucht?"
„also da wäre dann einmal Tsukki, Akaashi, Noya und wir drei"
„Ja das hört sich nach einer ordentlichen Mannschaft an" kommentiert Kuroo meine zusammengestellte Mannschaft „aber ein Problem haben wir"
„welches denn?" fragend gucke ich meinen Freund an
„ich denke nicht das Tsukki mitspielen wird oder ?"
„Genau da kommt ihr beide ins Spiel" mit ausgestreckten Fingern zeige ich auf die beiden Riesen die vor mir stehen. Woraufhin sie mich mit hochgezogen Augenbrauen angucken.
„Ihr beide habt Tsukki das letzte mal auch überreden können mit euch zu trainieren also werdet ihr das jetzt bestimmt auch schaffen. Denkt euch einfach etwas aus. So wie immer. Während ihr beide das macht suche ich die anderen schon mal zusammen und ziehe mir auch noch schnell meine Volleyball Anziehsachen an"
Schnell gebe ich kuroo einen Kuss auf die Wange und lasse die beiden Jungs einwenig verwirrt zurück.
Schnell habe ich die anderen zusammen gesucht und bin schnell los gelaufen um mich umziehen.
Als ich wieder in die Halle kam waren alle schon da. Selbst Tsukki. Wie die Jungs das geschafft haben werde ich mir gleich noch erklären lassen. Auch unser gegnerisches Team war schon da. Tanaka, Kageyama, natürlich Hinata, Komi der Libero von Fukurodani, Lev und Yamamoto.
„Hey hey hey [V/N] wurde auch mal Zeit. Können wir jetzt los legen ?"
„Aber natürlich ich muss mich nur kurz dehnen" grinse ich und fange an mich zu dehnen.
Nachdem ich fertig gedehnt war stellten wir uns alle auf und warteten darauf das Daichi und Sugawara anpfiffen.
Den ersten Satz haben wir ganz knapp 23:25 verloren, den zweiten gewonnen mit 25:21 und jetzt sind wir gerade beim dritten Satz angekommen.
Kurz besprechen wir uns im Team und der dritte Satz kann anfangen.
Unser Team ist von der Zusammensetzung echt gut. Da muss ich mich selber echt mal loben. Auch wenn Tsukki am Anfang nicht wirklich davon begeistert war, haben kuroo und Bokuto echt gute Dienste geleistet.
Bei einem Stand von 17:14 für uns kam ein Ball auf mich zu der von Tsukki abgeprallt ist. Jedoch um an den Ball zu kommen muss ich ein Stück hochspringen. Ich sehe schnell zum Netz um zu sehen wem ich den Ball zu werfen könnte. Dort steht kuroo und er sieht das ich ihn angucke. Ohne große Worte weiß Kuroo, dass der Ball zu ihm kommen wird. Gekonnt werfe ich meinem Freund den Ball zu.
Als ich auf dem Boden aufkomme zog sich ein starker Schmerz durch mein Knie und ich musste leicht aufschreien.
Ich konnte mich nicht auf meinen Beinen halten so sehr schmerzt es und ich falle auf den Boden.
Kuroo der dabei war den Ball in das gegnerische Feld zu schlagen dreht sich sofort bei meinem Aufschrei um.
„[V/N] alles okay ???" fragt kuroo mich sofort während er zu mir gelaufen kam.
„Ich weiß nicht mein Knie tut total weh"
Währenddessen haben Daichi und Sugawara schon Coach Ukai und Herr Nekomata geholt.
„[V/N] was ist passiert ?" fragt Ukai als sie beide bei mir ankamen.
„Ich weiß nicht ich bin hoch gesprungen um den Ball zu kuroo zuspielen und als ich aufkam zog sich ein Schmerz durch mein Bein und dann hat es nachgegeben und ich bin auf den Boden gefallen"
„Ich Taste eben kurz dein Knie ab" sprach Coach Ukai und fing an das abzutasten. Immer wieder durchzog der Schmerz mein Knie.
„Wir müssen das auf jeden Fall kühlen. Kuroo trag doch bitte deine Freundin auf die Bank" sprach Herr Nekomata „ich werde währenddessen Kühlpäcks holen"
Kuroo legt seine eine Hand an meinen Rücken und die andere an meinem nicht schmerzendes Bein und hebt mich im Braut-Style hoch und trägt mich zur Bank die neben dem Spielfeld steht.
Währenddessen hat Daichi mir eine Flasche Wasser geholt und und überreicht sie mir.
„[V/N] kann ich noch etwas für dich tun ?"
„Nein danke Daichi ich denke ich muss mich nur einfach bisschen ausruhen und dann geht das wieder"
„Du stellst auch wieder Sachen an. Hast du starke Schmerzen ?"
„Es geht"
„Ich gehe eben schnell etwas trinken und komme dann sofort wieder" somit verabschiedet sich Daichi schnell.
„Kannst du es denn Knicken ?" fragt kuroo der sich neben mich gesetzt hat und mich besorgt mustert.
Ich versuche es zu knicken.
„Es geht"
„[V/N] du kannst mir nichts vormachen. Ich habe dein Gesichtsausdruck gesehen das du starke Schmerzen hast und es nicht knicken kannst"
„Nein wirklich es geht schon"
„[V/N] bitte. Mach mir nichts vor. Sag mir bitte die Wahrheit. Du kannst mir sagen wenn du schmerzen hast, dass weißt du doch" gefühlvoll küsst kuroo mich auf die Schläfe.
„Ja es tut weh und nein ich kann es kaum Knicken" gebe ich leise nach.
Kurz danach kommt herr Nekomata wieder und setzt sich auf die andere Seite von mir und Coach Ukai schiebt Daichi der gerade wieder gekommen ist auf Seite.
„[V/N] wir haben sicherheitshalber einen Krankenwagen gerufen damit er sich dein Bein mal angucken kann" sprach Herr Nekomata
„Dafür muss doch nicht extra ein Krankenwagen kommen. Das wird in paar Stunden schon wieder weniger weh tun wirklich" ich fange leicht an zu zittern.
„Sicher ist sicher" sprach Coach Ukai fürsorglich.
„Aber ich möchte nicht das..."
„Hey Kätzchen mach dir keine Sorgen. Wenn du möchtest werden ich und auch Daichi die ganze Zeit bei dir bleiben"
Leicht nicke ich und von draußen hört man Tanaka rufen das der Krankenwagen da sei.
Der ist aber schnell da.
Coach Ukai macht sich sofort auf den Weg nach draußen um wahrscheinlich die Ärzte zu holen.
Sekunden danach kommt Ukai mit zwei Sanitätern in die Halle.
„Guten Tag. Wer ist die verletzte Person ?"
„Ich bin das" sprach ich leise vor mich hin.
Der Sanitäter hockt sich vorsichtig vor mich.
„Und warum sind wir hier ?" fragt er.
„Ich habe mich beim Volleyball am Bein verletzt und jetzt tut es ein wenig weh"
„Kannst du es Knicken ?"
„Ein bisschen"
„Sie kann es gar nicht Knicken" sprach kuroo dazwischen und guckt erst den Sanitäter und dann mich an woraufhin der Sanitäter verstehend nickt.
„Wo genau tat es weh als der Schmerz einsetzte ?"
„So zusagen einmal um das Knie herum"
„Jetzt noch immer an der selben Stelle ?"
„Ja"
„Okay das hört sich ganz danach an als hättest du dir dein Knie verdreht. Ich muss einmal an deinem Knie fühlen das könnte möglicherweise ein bisschen wehtun"
Leicht nicke ich und der Sanitäter fängt an mein Knie abzutasten.
Immer mal wieder verziehe ich mein Gesicht vor schmerzen.
„Okay also du scheinst Glück im Unglück gehabt zu haben. Du hast dir dein Knie verdreht was zu deinen starken Schmerzen geführt hat. Du musst jetzt mindestens eine Woche auf Sport verzichten und jegliche Überanstrengung vermeiden. Sollten nach einer Woche die Schmerzen nicht weg sein solltest du noch einmal zum Arzt" damit erhob sich der Arzt „Ich werde dir gleich Krücken geben damit du dein Knie gar nicht mehr belastest"
Der Sanitäter dreht sich zu Coach Ukai um und spricht mit ihm.
„Oh man das hört sich ja super an" wende ich mich ironisch an kuroo.
„Ja das stimmt aber wir bekommen das hin"Nachdem ich die Krücken bekommen habe und alles weitere geklärt wurden ist mache ich mich auf dem Weg zusammen mit kuroo zu den Duschen.
„Kuroo du kannst auch ruhig schon vorgehen du musst jetzt nicht auf mich warten"
„Ich lasse mein Kätzchen jetzt doch nicht alleine"
„Bis ich meine Sachen geholt habe für die Dusche und bis ich bei den Dusche angekommen bin hättest du schon fünf mal duschen können" lache ich vor mich hin.
„Du bist echt bemerkenswert weißt du das Kätzchen"
„Warum das denn jetzt ?"
„Nun ja nicht jeder fängt schon direkt danach an zu lachen und macht Späße über sich weil man ja so langsam sei"
„Ich würde sagen, dass hängt mit dir zusammen. Du munterst mich halt auf"
Ich bin stehen geblieben und kuroo dreht sich zu mir um. Sofort ziehe ich ihm am Kragen zu mir und küsse ihn. Kuroo lässt nicht lange auf sich warten und erwidert den Kuss.
Nachdem wir uns gelöst haben grinsen wir uns beide an. Kurze Zeit später machen wir uns in Schneckentempo wieder auf den Weg um zu duschen.
Als wir dann endlich mit allem fertig waren machten kuroo und ich uns auf den Weg um Abend zu essen.
Diesmal aber trug kuroo mich Huckepack da wir beide riesen Hunger haben und schnell beim Essen ankommen wollten. Dort saßen auch schon die meisten aus den anderen Mannschaften und waren alle schon fleißig am Essen.
„Hey ihr zwei hier ist noch Platz" rief uns Bokuto winkend zu.
Kuroo lässt mich auf die Bank nieder „Ich hole uns beiden eben etwas zu essen" und schon war er verschwunden.
„Wie geht es deinem Knie ?" fragt Akaashi der gegenüber von mir neben Bokuto sitzt.
„Joar es geht. Es schmerzt noch aber das geht bestimmt schnell weg"
„Jetzt kannst du kuroo ja richtig ausnutzen" grinst Bokuto was einen leicht fiesen Gesichtsausdruck gleicht.
„Wer soll mich ausnutzen ?" fragt kuroo der gerade von der Essenssuche wieder gekommen ist und mir einen Teller voller essen hinstellt.
„Woah kuroo wer soll das denn alles essen ?"
„Du natürlich" grinst kuroo mich an.
„das bekomme ich doch nie im Leben alles auf"
„Dann esse ich das zur Not oder die Jungs essen das noch. Und jetzt zu dir Eule. Wer soll mich ausnutzten ?"
„[V/N]"
„Warum ?" fragen kuroo und ich gleichzeitig woraufhin wir uns angucken und lachen mussten.
„Du kannst doch jetzt kaum etwas unternehmen oder einfach so herumlaufen und deswegen ist das alles kuroos Job. Ich würde ihn total rum scheuchen" grinst Bokuto vor sich hin und wird von Akaashi in seinen Tagträumen unterbrochen.
„Ach ist das so ?"
„Ähm nein bei dir natürlich nicht Akaashi. Nur bei kuroo" um das noch einmal zu unterstreichen gibt Bokuto Akaashi einen Kuss auf die Wange was ihn direkt erröten lässt.
Wir reden und lachen viel beim Essen was sich dann auch schon langsam zum Ende neigt.
„Siehst du [V/N] da hast du doch deinen Teller aufgegessen" sagt kuroo und stapelt sein Teller und mein Teller auf bokutos Teller „dann nutze ich dich jetzt mal aus mein aller liebster bester Freund. Wärest du so nett und würdest die Teller weg räumen ? Ich muss meine Freundin tragen" grinsend schenkt kuroo Bokuto noch einen Luftkuss.
„Ja deine Freundin die wegen dem Teller den du ihr gebracht hast 20 kg schwerer ist"
„Und selbst wenn" kuroo kommt mir mit seinem Gesicht immer näher „ich würde dich noch überall ihn tragen wo du möchtest" und küsst mich. Ohne zu zögern erwidere ich den Kuss während Bokuto die Teller quengelnd wegbringt.
Nach dem Essen begeben sich alle schon zu ihren Schlafplätzen. Ich begebe mich genau so wie Mira automatisch zu den Jungs und lege mich zu Kuroo. Recht schnell sind alle eingeschlafen und auch von kuroo nehme ich schnell ein gleichmäßiges Atmen wahr. Ich Kuschel mich noch enger an ihn heran woraufhin er automatisch mich mit seinen Arm den er um mich gelegt hatte bevor er einschlief mehr zu ihm zieht.
Da morgen schon abgereist wird sind schon die meisten Sachen gepackt und nur noch die Schlafplätze sowie die Anziehsachen für morgen liegen noch rum.Auch wenn ich mir den letzten Tag des Trainingslagers anders vorgestellt habe hat mir das Trainingslager viel Freude bereitet.
Am nächsten Tag packten wir alle nur noch unsere übrig gebliebenen Sachen, verabschiedeten uns und sind dann alle wieder zurück gefahren.
Von Daichi habe ich zuvor noch eine lange Predigt bekommen, dass ich mich bloß nicht zu viel bewegen soll und mein Knie auch wirklich schonen soll. Da das noch nicht schlimm genug ist hat er kuroo gleich mit eine Predigt gehalten er solle doch bitte gründlich dafür sorgen, dass ich nichts unvernünftiges mache.
Zum Glück hat Sugawara Daichi dann irgendwie beruhigt sonst hätte er bestimmt noch kenma oder Mira eine Predigt gehalten.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Daichi Sawamura und spielst ebenfalls Volleyball. Zur Zeit gehst du in das 2. Jahr der Karasuno ,allerdings wirst du bald auf die Nekoma wechseln ,da du nun in der Nationalmannschaft Japans der Frauen spielen wirst und die...