Zuhause angekommen bestehen kuroo und Mira darauf, dass ich die Woche bei denen bin da ich ja kaum etwas machen kann bzw. machen darf.
Ohne das ich etwas hätte sagen können schnappt sich Mira meine Tasche und macht sich auf den Weg nach Hause, während kuroo und ich langsam hinterher trotteln.
„Du weißt, dass es kein Problem für mich ist, wenn ich nach Hause gehe ?"
„Klar weiß ich das, aber ich lasse jetzt garantiert nicht mein Kätzchen alleine. Und außerdem möchte ich bloß kein Ärger von deinem Bruder bekommen. Bei seiner Standpauke kam er sehr bedrohlich rüber" lacht kuroo.
„Oh Ja, wenn es um so etwas geht kann er so ziemlich den großen Bruder raushängen lassen" lache ich mit.
„Aber ich kann ihn verstehen. Würde es Mira so gehen wie dir und sie zu Lev gehen sollte, dann kann er sich auch erstmal warm anziehen. Wehe er behandelt sie nicht gut" ich weiß jetzt schon, dass kuroo sich langsam aber sicher viel zu sehr in dieses Thema vertieft wird.
„Stell dir mal vor er möchte schon mit ihr Sex haben, aber Mira nicht und er drängt sie zu etwas und dann keine Ahnung Mira ist viel zu gut für ihn. Wir hätten niemals den verkupplungsplan durchführen sollen das war eine dumme Idee von mir" völlig in seinem Element guckt kuroo sauer und ballt seine Hand zu eine Faust.
Leicht lachend stoppe ich auf dem Fußgängerweg „Hey kuroo jetzt beruhig dich mal bitte. Mira geht es super in der Beziehung besser als du dir das gerade ausmalst. Glaub mir" wissend das Mira mich vor kurzem noch darauf angesprochen hat, dass sie und Lev den nächsten Schritt machen wollen und miteinander schlafen wollen sie nur den richtigen Moment brauchen.
Kuroo atmet erleichtert aus woraufhin ich das als Zeichen nahm weiter gehen zu können.
Kuroo setzt sich auch langsam in Bewegung als er kurze Zeit später stoppte „Sekunde mal"
Fragend drehe ich mich zu meinem Freund um der seine Hand nachdenklich an seinen Kopf hält.
„Du weißt viel mehr darüber als Mira mir erzählt hat"
„Ja natürlich oder denkst du Daichi weiß alles was wir beide tun ?" ich muss anfangen zu lachen „das wäre ziemlich peinlich für uns beide und dann schlägt der dir wirklich irgendwann den Kopf ab"
„Ja okay das stimmt, aber du musst mir eine Frage beantworten"
„Die wäre ?"
„Haben Mira und Lev schon miteinander geschlafen ?"
„Oh nein diese Frage werde ich dir nicht beantworten"
„Bitteeeee" quengelt kuroo vor sich hin.
„Nein"
„Warum nicht ?"
„Weil ich erstens alles was in die Richtung geht nicht weiter sagen werde weil es einfach private Sachen sind und zweitens das hat nur Mira und Lev was anzugehen"
„Aber du weißt es doch auch"
Mittlerweile sind wir wieder los gegangen.
„Das ist etwas anderes. Das sind nun mal Sachen worüber Freundinnen miteinander sprechen"
„Trotzdem nur diese eine Frage"
„Nop"
„Bitteeee"
„N-e-i-n"
„Ach komm schon"
„Geht das jetzt den ganzen Weg so ?"Den ganzen Weg über quengelt kuroo rum, dass er das wissen möchte. Ich jedoch habe immer wieder verneint.
Die Türe reinkommend lässt er noch immer nicht locker. Das zieht sich bis zum Essenstisch wo Mira schon den Tisch gedeckt hat und essen vorbereitet hat.
Haben wir echt solange gebraucht ??
„Worüber diskutiert ihr beiden ?" unterbricht Mira unsere einseitige Diskussion die überwiegend von kuroo geführt wird.
„Frag lieber nicht" antwortete ich ihr woraufhin kuroo natürlich sagen musste worum es geht.
„[V/N] möchte mir nicht die Frage beantworten ob du und Lev schon Sex hattet"
Auf der Stelle wurde Mira rot und schlug kuroo gegen die Schulter.
„So etwas fragt man nicht"
„Genau das habe ich ihm auch gesagt"
Schulter zuckend setzt kuroo sich an den Tisch.
„Also ? Habt ihr oder nicht"
„Du wirst eh nicht locker lassen oder?" fragt Mira die sich ebenfalls zu uns an den Tisch setzt.
„Nein" grinst kuroo vor sich hin.
„Ja hatten wir"
Ich fange an zu grinsen. Also haben sich die beiden das getraut.
„Wann" fragt kuroo direkt.
„Och kuroo sei doch nicht so aufdringlich. Sowas ist total peinlich" meckert Mira rum.
„Warum ? Du weißt doch auch das [V/N] und ich sex haben"
Mira wird von Sekunde zu Sekunde immer röter im Gesicht.
Gleichzeitig sagen Mira und ich „das ist nicht das gleiche"
„Lass uns jetzt erstmal essen und das Thema beenden. Ich habe totalen Hunger"
Mira guckt mich dankend an nachdem ich das sagte und nun fangen wir an zu essen. Erstaunlicherweise hat auch kuroo aufgehört über das Thema zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Daichi Sawamura und spielst ebenfalls Volleyball. Zur Zeit gehst du in das 2. Jahr der Karasuno ,allerdings wirst du bald auf die Nekoma wechseln ,da du nun in der Nationalmannschaft Japans der Frauen spielen wirst und die...