Mitten in der Nacht wache ich mit Kopfschmerzen auf. Ich gucke mich um und sehe das ich bei Kuroo im Bett liege. Direkt geht mein Blick auf die andere Seite des Bettes.
Wo ist Kuroo??
Das komplette Zimmer ist leer. Kein Kuroo, keine Mira. Einfach niemand außer ich bin in diesem Zimmer.
War das alles nur ein Traum ?
Hat Kuroo mir nicht gesagt das er mich auch liebt ?
Haben wir uns nicht geküsst ?
Langsam werde ich traurig. Ich merke wie mir langsam die Tränen in die Augen steigen.
Ich fange an zu weinen.
Wieso musste das alles denn nur ein Traum sein.
Und plötzlich geht die Tür auf und Kuroo steht dort.
Ich gucke ihn mit meinen verheulten Augen an.
„Hey [V/N] was ist los?" und somit kommt Kuroo auf mich zu gelaufen und nimmt mich in den Arm.
Ich bekam kein Wort heraus. Wie peinlich wäre das denn wenn ich ihm von meinem Traum erzähle und er somit weiß das ich wegen ihm heule.
Kuroo wischt mir mit seinen Händen die Tränen von den Wangen.
„Ich glaube ich hab eine leise Ahnung was du hast" flüstert er mit entgegen.
Ich gucke ihn nur fragen an als er sich meinen Lippen nähert.
„War das etwa kein Traum?" flüsterte ich ihm zu bevor er seine Lippen auf meine legt.
Der Kuss war nur kurz denn Kuroo antwortete „natürlich war das kein Traum. Wie könnte man jemanden wie dir widerstehen Kätzchen" und somit legt er wieder seine Lippen auf meine.
Ich unterdrückte mir ein schluchzen und erwiderte den Kuss. Kuroo legte seine Rechte Hand an meinen Hinterkopf und die Linke an meine Hüfte. Dieser wurde leidenschaftlicher als Kuroo mit seiner Zunge meine Lippen an stupste was ich als Zeichen nahm meinen Mund zu öffnen. Das sah Kuroo direkt als Chance und einen Zungenkampf zu entfachen den er natürlich auch gewann.
Kurz danach lösten wir uns aus Luftmangel.
„Das war kein Traum okay? Ich liebe dich über alles Kätzchen"
„Danke Kuroo" und daraufhin küsste er mich wieder und legte sich neben mich. Ich lag auf dem Rücken und er auf der Seite so das er mich angucken konnte.
„Du Kätzchen ? Hast du eigentlich einen Kater von gestern"
Während er das fragte kraulte er mich an meinem Bauch was mir eine Gänsehaut verpasste.
„Ja ein wenig. Ich habe Kopfschmerzen und mir ist noch immer ein bisschen schummrig"
„Du hast ja auch gestern nicht wenig getrunken" lachte mich Kuroo ein wenig aus und küsste mich daraufhin auf mein Schlüsselbein was meine Gänsehaut noch viel stärker machte.
„Ey du hättest ja auch mal Stopp sagen können oder mir nicht immer was starken mischen müssen" lachte nun auch ich und gucke ihn in die katzenartigen Augen.
„Ja das wäre möglich gewesen wäre ich nicht selber betrunken gewesen" sprach Kuroo verlegen und kratzte sich am Hinterkopf um kurz danach mit seiner krauleinheit weiter zu machen.
„Du hast denn einen Kater?"
„Hm nein ich bin es gewohnt so viel zu trinken" antwortete er mir nachdenklich.
„Wieso bist du das gewohnt so viel zu trinken ? Trinkst du echt so viel immer?" fragte ich ihn, setzte mich auf und fing an ihm am Kopf zu kraulen während er sein Kopf auf meinem Bauch legte.
„Ich gehe ab und zu mit den Jungs feiern und da trinken wir relativ viel"
„Und lass mich raten du trinkst am meisten?" sprach ich schmunzelnd woraufhin er zu mir verlegen hoch sah.
„Könnte gut möglich sein. Tut mir leid"
„Warum entschuldigst du dich bei mir?"
„Weil ich immer soviel trinke"
„Solange dir es gut geht und du das nicht machst um irgendwas zu vergessen oder so ist es mir egal"
„Hm"
„Was meinst du mit hm?"
„Lass uns ein andermal darüber reden. Wir sollten uns ein bisschen hinlegen und noch schlafen"
„Okay wenn du nicht darüber reden möchtest"
Durch das kurze Gespräch darüber habe ich somit die Bestätigung von dem was Mira meinte.
Kuroo trinkt also wirklich um irgendwas zu vergessen und ich möchte ihm unbedingt helfen.Ich legte mich wieder neben Kuroo welcher mich direkt in seine Arme schloss.
„Ich liebe dich [V/N] und ich verspreche dir ich werde wenn du das nächste mal aufwachst noch immer neben dir zu liegen" daraufhin küsste er mich nochmal und somit schliefen wir beide wieder ein.Als ich an dem Morgen wieder wach wurde lag Kuroo wirklich noch neben mir und schlief.
Ich beobachtete ihn solange bis er auch wach wurde.
Ohne auf zu gucken sprach Kuroo „Guten morgen mein Kätzchen" und man hörte wie er schmunzelte
„Guten morgen" antwortete ich ihm und küsste ihn am Nacken woraufhin er sich umdrehte mich in dem Arm nahm und sich weiter drehte. Da er dachte er läge weiter in der Mitte fielen wir vom Bett und liegen nun auf dem Boden und lachen.
Kurz danach kommt eine aufgebrachte Mira herein gestürmt.
„Hey alles okay bei euch wir haben einen lauten Knall gehört und" weiter kam Mira nicht da sie mich auf Kuroo liegen sah.
„Aha also hat es doch endlich geklappt bei euch ?" fragte Mira mit ihren typischen grinsen.
„Jaa ich habe jetzt endlich mein Kätzchen" antwortete Kuroo und küsste mich um das alles noch einmal zu unterstreichen.
Hinter Mira tauchte nun auch Lev auf der alles mit einem Lachen kommentiert.
„Uhh wenn die Jungs das wissen das der Captain sich verliebt hat"
Mira fing an zu lachen und antwortete Lev „du weißt schon das eigentlich alle bis auf du das gewusst haben"
Kuroo und Lev antworteten gleichzeitig mit einem lauten „waaas"
„Ihr zwei seid halt manchmal echt blinde vollidioten"lacht Mira „die Jungs und ich haben das schon seitdem gewusst wo ihr zwei die Strafarbeit machen musstet"
„Aber wieso wusste ich das nicht" schmollte nun Lev der Mira von hinten umarmte.
„Weil du nun mal nur Augen für Mira hattest" unterbrach ich sein schmollen woraufhin er rot wurde.
Da ich noch immer auf Kuroo saß und dieser auf dem Boden lag wurde es langsam bisschen unbequem für ihn weshalb er uns dazu brachte endlich zu frühstücken.
Unten in der Küche angekommen deckte er den Tisch zusammen mit Mira. Lev und ich stehen nur doof daneben da wir keine Ahnung haben wo was zu finden ist. Plötzlich hält Kuroo mir ein Glas Wasser mit einer Tablette hin.
„Was soll ich denn damit?" Fragte ich ihn.
„Die ist gegen deinen Kater"
„Also sagst du wenn ich die nehme bist du weg ?" kicherte ich vor mich hin.
„Eyyy nein ich meine den Kater von trinken" Kuroo verengte seine Augen und guckte mich mit seinem typischen grinsen an.
„Du solltest ihm glauben er kennt sich gut mit Katern aus" sprach Mira dazwischen und guckte ihn mit einem nicht zu deutendem Blick an. Kuroo guckte sie ebenfalls mit einem nicht deutendem Blick an woraufhin ich einfach das Glas nahm und die Tablette um die Situation zu beenden. Was mir zum glück auch schnell gelang.
Nun saßen wir am Frühstückstisch und aßen gemeinsam. Wir redeten und lachten über belanglose Dinge.
Ich war noch bis zum Abend bei Kuroo und Mira zusammen mit Lev und genossen einfach den Tag.
Am Abend verabschiedete ich mich von allen und mache mich auf dem Weg nachhause. Zuhause angekommen bekam ich ein Anruf von Kuroo. Er fragte mich ob ich gut zuhause angekommen bin das ich direkt bejahen konnte. Wir wünschten uns eine gute Nacht und ich ging daraufhin mich Bett fertig machen da es schon spät war.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Daichi Sawamura und spielst ebenfalls Volleyball. Zur Zeit gehst du in das 2. Jahr der Karasuno ,allerdings wirst du bald auf die Nekoma wechseln ,da du nun in der Nationalmannschaft Japans der Frauen spielen wirst und die...