Als ich früh am Morgen aufwache konnte ich es gar nicht erwarten Oikawa wieder zu sehen. Es war schon eine Ewigkeit her als ich ihn das letzte mal gesehen habe.
In der schule angekommen gehe ich ganz nach meiner Routine zu den Volleyball Spielern und begrüße sie alle und anderem auch kuroo.
,,sag mal [V/N] heute nach der Schule wollen wir ein bisschen Volleyball spielen da Herr nekomata ja das Training für heute abgesagt hat. Möchtest du da mit kommen?" Fragt mich kuroo während er mich im arm hält.
,,heute kommt doch oikawa schon vergessen?"
,,ja den Blende ich aus" sprach kuroo während er die Augen verdreht. Ich lege meine Arme um kuroos Nacken und ziehe ihn zu mir runter.
,,kuroo ich liebe dich und nicht oikawa. Er ist wirklich nur ein Freund von mir bitte vertrau mir"
,,ich vertraue dir doch Kätzchen aber dieser oikawa ist bestimmt unberechenbar" kuroo zog mich näher an ihn ran und platziert seine Hände an meinen Hüften.
,,ich liebe dich auch" und somit küsste er mich was von der Schulklingel unterbrochen wird.Nachdem der Unterricht zuende ist verabschiede ich mich von allen da oikawa schon an dem Schultor auf mich wartete.
Zusammen mit ihm mache ich mir einen schönen Tag. Immerwieder bekam ich von kuroo eine Nachricht in dem er fragt ob alles okay bei mir ist und ob oikawa irgendwas gemacht hat was ich nicht wollte. Durch die Nachrichten müsste ich schmunzel.
,,uhh [V/N] was schmunzelst du denn so vor dir rum?"
,,es ist wegen kuroo" lache ich
,,hm kuroo. Ist das nicht der Captain von Nekoma?"
,,ja der ist das" grinse ich vor mich hin.
,,aha und warum bringt er sich dann so zum lachen?" Oikawa blieb stehen, stemmte seine Hände an die Hüfte und beäugte mich wodurch ich rot wurde.
,,aha so ist das also"
,,was meinst du Oikawa ?"
,,er hat also dein Herz erobert nicht wahr ?" Grinsend steht Oikawa vor mir.
,,ja und wir sind auch zusammen" sprach ich verlegen und kratzte mir an meinem Hinterkopf.
,,wusste ich es doch" siegessicher geht Oikawa weiter als er mich noch etwas fragte ,,hattet ihr schon Sex ?"
,,Oi Oikawa warum interessiert dich sowas ?" Ich schlug ihn gegen die Schulter woraufhin er nur anfing zu lachen.
,,aber um deine Frage zu beantworten nein"
Und somit war das Thema abgeschlossen.
Der Tag ging relativ schnell um so wie die nächsten zwei Tage auch. Ich habe immerwieder versucht kuroo dazu zu bringen etwas mit mir und oikawa zu unternehmen aber er hat immer wieder abgelehnt.
Mit kuroo konnte ich die ganze Woche über nicht so viel machen da er training hatte, ich training hatte und weil Oikawa immer wieder etwas mit mir unternehmen wollte. Am Samstag hatten kuroo und ich uns den Tag über dann verabredet. Wir waren früh morgens mit den Jungs Volleyball spielen waren dann bei kuroo und haben zusammen mit mira gekocht und waren dann später alleine ein Eis essen.
,,ich bin heute Abend mit den Jungs bisschen feiern möchtest du mit kommen Kätzchen?" Fragt kuroo mich während er unser Eis bezahlt.
,,echt gerne aber ich habe Oikawa versprochen heute Abend noch mal was zu machen da er übermorgen früh direkt los fährt wieder nach Hause und er mirgen den ganzen tag etwas mit seiner oma machen wollte" ich lächel kuroo unschuldig an woraufhin er wieder nur die Augen verdreht.
,, och bitte kuroo jetzt sei doch nicht wieder so eifersüchtig. Wenn er weg ist habe ich dann wieder Zeit nur für dich"
,,hoffe ich doch mal" schmollt kuroo vor sich hin und küsst mich.Am Abend ging kuroo also mit den Jungs feiern und ich lief mit oikawa bisschen rum und unterhalten uns bis ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekam.
,,hm wer ist das denn jetzt?"
,, hm weiß meinst du [V/N]?"
,,ich hab gerade ein Bild geschickt bekommen aber mein Internet ist gerade relativ langsam so was es......oh es hat fertig geladen"
Ich betrachte das Bild und mir schossen sofort die Tränen in die Augen.
,,Hey [V/N] was ist denn los?" Oikawa legt seine Hände auf meine Schultern und rüttelt mich ein wenig da ich nichts sagte.
Ich zeige ihm nur stumm das Bild was ich gerade zu Gesicht bekam.
,,dieser miese arschloch" rief Oikawa wütend und nahm mich direkt in den Arm woraufhin ich einfach nur drauf los weinte.
,,wieso mit ihr??" War das einzige was ich zustande bringen konnte.
,,ist das diese sakura von der du mir erzählt hast?"
In Oikawas armen nickte ich nur stumm und bekam das Bild nicht aus meinem kopf.
Dieses Bild wo kuroo in dem Club wo er heute war in einer Ecke steht mit einem Glas in der einen Hand und in der anderen Hand sakura an der Hüfte festhielt. Was für Hüfte??! Es war ihr arsch den er festhielt. Aber damit war es nicht zuende er beugt sich runter zu sakura die ihn gerade küsst. Sie umschlingt seinen nacken mit ihren armen und küsst ihn.
Meinen Freund....
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Daichi Sawamura und spielst ebenfalls Volleyball. Zur Zeit gehst du in das 2. Jahr der Karasuno ,allerdings wirst du bald auf die Nekoma wechseln ,da du nun in der Nationalmannschaft Japans der Frauen spielen wirst und die...