Der Abend

9.2K 390 47
                                    

Und nun saß ich hier. Zwischen den Jungs neben Kuroo. Dem Typen den ich liebe und der mich auf die Wange geküsst hat.
Durch Mira wurde ich aus meinen Gedanken gezogen.
„[V/N] möchtest du das trinken ?"
„Ähm ja klar gerne. Was steht denn zu Auswahl ?"
Und ohne das Mira mit antwortet zieht sie mich in Richtung Küche wo verschiedene Getränke standen und größtenteils alkoholische Getränke.
„Alkohol Schein wohl sehr beliebt zu sein bei denen" lachte ich nachdem ich mich dazu entschieden habe für den Anfang erst mal eine Cola zutrinken.
„Jaaa das auf jedenfall und sogar auch bei Kenma womit ich am Anfang überhaupt nicht gerechnet habe aber bei Kuroo ist das echt krass"
„Was meinst du mit krass"
„Da ich seine Schwester bin bekomme ich ja die ganzen Geschichten oftmals mit und er musste schon des öfteren fast getragen werden da er kaum stehen könnte weil er soviel getrunken hat"
„Das kann ich mich kaum bei ihm vorstellen damit hätte ich nicht gerechnet" darüber nachdenkend stellte mir Mira meine Cola vor die Nase.
„Ja ich unterstütze das jetzt nicht das er so krass viel trinkt aber ich kann es verstehen"
„Warum ? Gibt es einen bestimmten Grund dafür?"
„Hm so wirklich kenne ich nicht den Grund dafür aber ich kann mir das manchmal gut vorstellen das er das macht weil er so großen Drück hat wegen der Schule und wegen dem Volleyball da der Trainer ihn dazu triezt auch in die Nationalmannschaft zu kommen da Kuroo sehr gute Chancen dazu hat. Natürlich möchte er das auch es ist jetzt nicht so das er das nicht möchte deswegen denke ich das es ehr wegen der Schule ist. Aber wie gesagt ich weiß nicht ob das stimmt. Aber die Jungs versuchen ihn auch immer zu unterstützen sei es in der Schule oder wenn sie zusammen was trinken. Sie passen eigentlich immer auf ihn auf gerade Kenma und Yaku. Die zwei bringen in oft nach Hause dann oder sorgen das er nicht so viel trinkt"
„Hast du mit dem darüber mal geredet?"
„Ich hab es sehr oft versucht aber er blockt
immer ab oder tut so als wüsste er nicht wovon ich rede"
„Oi Mädels wir vermissen euch hier drüben" unterbrach uns die Stimme von lev.
„Jaaa wir kommen jetzt sofort" antwortet Mira. Gerade als ich los gehen wollte hält mich Mira auf.
„Ach und [V/N] wieso warst du vorhin denn so rot ??" fragt Mira mich mit ihrem typischen grinsen.
„Ich Ähm nun ja er hat mich auf die Wange geküsst" nuschelte ich vor mich hin und Miras grinsen wurde somit noch viel größer.
„Awww das wird heute sicher noch was aus euch" lacht Mira vor sich hin und wurde danach aber wieder ernst „aber du [V/N] bitte Pass einwenig auf ihn auf okay ? Er tut manchmal als wäre er der stärkste um zu verbergen was er fühlt oder das er gerade nicht weiter weiß"
„Ich verspreche dir das ich auf ihn aufpassen werde"
Und somit gehen wir zwei zu den Jungs zurück. Ich setze mich wieder neben Kuroo und Mira neben Lev.
„Warum habt ihr zwei denn so lange gebraucht?" fragt Lev neugierig
„Mädchengespräch" antwortete ich ihm worauf hin Kuroo nur sprach „Ach Mira hat bestimmt nur [V/N] erzählt das sie Gefü...."
Kuroo könnte nicht mehr weiter sprechen da Mira sich auf ihn geschmissen hat und ihm den Mund zuhält.
Dadurch brach ein Riesen Gelächter aus und sogar Kenma der an seinem Handy hing und zockte musste mit lachen.
Nachdem Mira ihre Hand von Kuroos Mund nahm sagt Kuroo belustigt „jaja schon gut ich sage nichts" er kam näher an Miras Ohr und flüstert ihr etwas zu. Mira wurde daraufhin total rot und schlug Kuroo leicht gegen die Schulter. Dieser lachte nur auf und schob Mira von sich runter.
Alle haben sich dann auch wieder beruhigt als Lev aufspringt und in die Küche läuft.
„Was ist denn jetzt mit dem los?" fragt Kenma verwundert.
„Keine Ahnung" antwortete Yamamoto der mit dem irokesenschnitt. Kurz danach kam Lev wieder. In der Hand hielt er drei Wodka Flaschen.
„Echt jetzt Lev jetzt schon ? Wir sind doch gerade mal eine Stunde hier" sprach Kenma der in schief ansah.
„Also ich habe kein Problem damit" grinste Yamamoto und schnappt sich direkt eine Flasche.
Kuroo, Lev und Yamamoto sind dabei sich ihre Getränke zu mischen als Kuroo mich ansieht
„Hm was ist?" frage ich
„Soll ich dir auch was leckeres machen?"
„Ich weiß ja nicht was bei dir lecker ist deswegen denke ich ich mache mir selber etwas" lächelte Ich süffisant
Gerade als ich mir eine Flasche nehmen wollte nimmt Kuroo sie mir vorher weg.
„Doch doch ich mache dir jetzt was"
„Okay aber bitte nicht so stark" gab ich nach und verdrehe meine Augen und jetzt konnte ich Kuroo nicht mehr stoppen.
Nach kurzer Zeit hat er mir dann irgendein Gemisch gemacht was gar nicht mal so schlecht schmeckt
„Na schmeckt gar nicht schlecht hab ich recht ?"
„Ja oke so schlecht ist das nicht" flüstere und nuschel ich vor mich hin.
„Bitte was ich verstehe dich leider nicht wenn du so nuschelst"
Und somit zieht Kuroo mich näher zu sich so das ich zwischen seinen Beinen sitze und mit dem Rücken an seinem Bauch. „Also könntest du das noch mal wiederholen ?"
„Jaaa dein Getränk schmeckt nicht so schlecht ich gebe es ja zu"
„Ich weiß. Ich wollte nur das du das nochmal sagst" lacht Kuroo vor sich hin.
„Jetzt ist genug techtelmechtel bei euch wir spielen jetzt ein Spiel" funkt Yamamoto dazwischen und schlug ein Trinkspiel vor was wir dann alle spielten.
Während dem Spiel blieb ich vor Kuroo sitzen und er legte seinen Arm um mich an meinem Bauch während ich mich an ihn lehnte.
Wegen dem Spiel merke ich wie sich langsam der Alkohol bemerkbar macht allerdings nicht nur bei mir sondern bei allen. Mira und Lev sind schon lange nicht mehr am spielen da sie nur noch Augen für sich haben es fehlt nur noch das sie sich gegenseitig ablecken.
Kurz schmunzle ich was von Kuroo nicht unbemerkt bleibt.
„[V/N] was grinst du denn so?"
„Guck mal rüber zu Mira und Lev" flüstert ich ihm zu als er sich kurz vorlehnte damit ich ihm das sagen kann.
„Ja es fehlt nicht mehr viel und dann haben wir unseren Plan geschafft" lacht Kuroo und zieht mich näher zu ihm.
Bei allen merkte man so langsam das sie keine Lust mehr auf das trinkspiel hatten weshalb Lev ein anderes Spiel vorschlug. Nachdem auch das langweilig wurde haben wir einfach eine Fragenrunde gemacht und wenn man nicht antworten wollte sollte man trinken.
Als dann paar runden gespielt wurden sind kamen wir bei mir an.
„Wo genau spielst du denn jetzt Volleyball [V/N] ?" fragt Kuroo mich.
„Ich Ähm Nun ja ich spiele in der Nationalmannschaft" antwortete ich schüchtern und es herrscht seitdem stille im Raum. Bis dich endlich Kuroo das Wort wieder ergriff.
„Oha das ist ja Mega"
Und nun quatschen alle drauf los wie cool das ist und so weiter und so fort.
Nachdem sich das gelegt hat konnten wir dann auch wieder das Spiel fortführen und es kamen sehr interessante Dinge heraus.
Einmal das Yamamoto auf eine aus der 2 Stufe steht, das Kenma soviel zockt um die Menschen besser zu beobachten und nicht mit denen reden zu müssen und das Lev auf Mira steht aber das war ja schon eindeutig.
Während des Spiels kamen Mira und Lev dann endlich dazu das sie sich küssen und verzogen sich auf die Couch und redeten und küssten sich ab und zu.
Während das alles mit Mira und Lev von statten geht kuschelte ich mich immer mehr bei Kuroo in den Arm. Dieser hat schon recht viel getrunken so wie alle anderen auch aber so das es allen noch gut ging. Ich habe auch schon viel getrunken denn ich merke wie verschwommener meine Sicht wird.
Als ich dann aufstehen wollte um auf die Toilette zu gehen bin ich erstmal hingefallen. Die Jungs lachen alle so wie ich als ich merke wie mich jemand wieder hoch hob. Ich drehe mich um und sah in Kuroos Gesicht.
„Alles gut Kätzchen?" grinst Kuroo mich an
„Ja danke" lache ich und musste mich in seinem Arm festkrallen um nicht wieder hinzufallen.
„Bisschen viel getrunken Kätzchen?"
„Nein mir geht es super" und stolziere bzw. schwanke in Richtung Toilette „du hast viel viel mehr getrunken als ich also hast du zu viel getrunken"
„Aber ich kann noch einigermaßen gerade laufen" sprach Kuroo belustigt und hielt mich fest da ich wieder fast hingefallen wäre „und ich falle nicht so oft hin wie du"
„Ich bin auch nur einmal hingefallen"
„Ja richtig weil ich dich immer auffange"
„Ich kann mich halt auf dich verlassen" und somit kommen wir an der Toilette an.
„Ja das kannst du Kätzchen. Ich warte hier auf dich damit du sicher wieder zurück kommst"
Nachdem ich auf Toilette war und mir die Hände gewaschen habe bin ich dann wieder zu Kuroo gegangen der vor der Türe gewartet hat.
„Uh du bist ja wirklich noch da ich hab gedacht du wärst schon gegangen"
„Ich lasse meine Prinzessin doch nicht alleine" grinste mich Kuroo verschmilzt an.
„Du bist zu süß Kuroo" grinste ich zurück.
Ich stehe noch mit dem Rücken an der Türe gelehnt als Kuroo mir näher kam. Er legt seine Rechte Hand an meine Hüfte und seine linke neben meinem Kopf an die Wand.
„Die einzige Person die süß hier ist bist du"
„Das stimmt doch gar nicht. Du vergisst eine Person"
Kuroo kam immer näher mit einem Kopf.
„Ach ja wen denn?"
„Hm weiß nicht die Person hat schwarze Haare und ist echt ganz schön groß uhh und er erinnert mich an einen Kater"
Und somit überbrücken wir beide die letzten Zentimeter und küssen uns.
Der küss ich vorsichtig. Keiner möchte etwas überstürzen trotzdem wissen beide was sie wollen.
Nach einer Zeit lösen wir uns wegen dem Luftmangel und lächeln uns beide an.
„[V/N] ich glaube ich habe mich in dich verliebt"
„Ich glaube ich mich auch in dich" daraufhin küsst Kuroo mich wieder. Ich erwiderte sofort den küss. Nachdem wir uns wieder lösten fragte mich Kuroo ob wir wieder zu den anderen gehen sollen woraufhin ich nickte.
Bei den anderen wieder angekommen setzten wir uns genau so hin wie am Anfang. Ich zwischen Kuroos beinen, mit meinem Rücken an seiner Brust und mich ankuschelnd in seinen Armen.
Wir reden, lachen und trinken noch viel bis die ersten nach Hause gehen.
Nachdem nur noch Lev, Mira, Kuroo und ich da waren machten wir uns alle auf schlafen zu gehen.
Es musste gar nicht ausgesprochen werden das Lev bei Mira und ich bei Kuroo penne. Kuroo musste mich fast tragen da ich nicht mehr im Stande war richtig zu gehen genau so wie Mira Lev halb tragen musste. Doch selbst Mira und Kuroo konnten auch nicht mehr so ganz gerade stehen weshalb der Weg zu den Zimmern länger dauerte als gedacht.
In Kuroos Zimmer angekommen hat Kuroo mich ganz sanft aufs Bett gelegt wo ich kurz davor war einzuschlafen. Kuroo jedoch suchte mir noch schlafsachen raus die ich dann irgendwie noch angezogen habe. Ich hatte ein T-shirt von Kuroo an und dazu noch eine kurze Sporthose. Er selbst hatte nur eine boxershort an.
In seinen Armen eingekuschelt schlafe ich so wie er dann ein.

Kuroo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt